Rate My Phantom Lancer

• Rate My Phantom Lancer

Moin,

Erstmal hab ich zum ersten mal PL gespielt und das war ein eins der Spannensten die ich Gemacht hab
      Zum Schluß hab ich Backdoor versucht,hatt aber heftig gefailt.
      Zum Items= Stygan wollte ich eig. nicht aber hab zum Schluß noch den dmg gebraucht.
      Ja war Pubby -.- also 2 Leaver (4v4)
      Sonstiges: Guckt euch an wie Venge den Furion like np runterhaut^^

Sentinel: Trax,Venge,[Furion],Alch,PL (Me)
      Scourge: Windrunner,Sven,Gondar(Cheater :>),Obsidian,Clinkz

Konstruktive Kritik pls nicht NOOOOOB LEARN TO PLAY oder so was
      Ich hab keine Denies und Lasthits gemacht :P :>
      mfg-
      Lancer Ownage.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TehmNeilaStik ()

There's an Evil Monkey in my Closet!

Für :keks:

• ^ Toll, G3ist-, du ratest ein Rep, ohne es gesehen zu haben, mit Kritik, die ihm nicht hilft (Auch wenn ich dir recht geben muss :fine: )

Ich kann dein Replay nicht öffnen, ich habe die Map anscheinend nicht, aber bei anderen ,,Rate my °°°°°'''' funktioniert es.

I failed oder was ist da los???
    • At 22 Diffusal ready... ist ok. Mit Bottle gestartet, aber da sind Circlets an sich die bessere Wahl. Nur hätte ich anstatt Stygian gegen Ende Butterfly gekauft, da 30% Evasion und der Damage/Speed Boost doch sehr nice sind und danach ein Heart of Tarrasque für mehr HP.

Vom Skill build solltest du erst Doppelwalk und Spiritlance maxen, dann ulti, passiv, ulti, passiv und stats/Ultis rest. Du hast anfangs nicht den Attack speed, der dir viele Illusionen verschafft. Deswegen ist es auch sinnlos so früh seine Ulti zu skillen.

Versuch das mal in nächsten Spielen umzusetzen und besonders aufs Lasthitten und denien achten! Mehr lasthits = mehr Geld für bessere Items und Phantomlancer ist ein late game hero, der diese Items benötigt.
    • Noss<i>Even schrieb:

Ich kann dein Replay nicht öffnen, ich habe die Map anscheinend nicht, aber bei anderen ,,Rate my °°°°°'''' funktioniert es.

Du musst auf den Map-Pfad achten. In diesem Fall Maps/Dota/Dota Allstars v6.59d.w3x

@ Teilnehmer: Ist zwar schön, wenn du deine Maps sortierst, aber standard ist es, die in maps/download/ liegen zu haben, dann gibts keine probleme. Rep schau ich mir gleich an.

Also kurz reingeschaut. Du rennst am Anfang die ganze Zeit mit wenig Leben rum und ohne Life-reg. Dadurch musste immer wieder zur Base und verlierst Geld und Erfahrung. Aber keine Zeit mehr jetzt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGoulash ()