TBR 2.0.0 Feedback

• Ich find es bisher RICHTIG schlecht.
      Es kommt mir so vor als wenn TBR 2.0 -> 1 ist und TBR 1 -> 2.0.
      Ich kann das garnicht nachvollziehen. Die Chars sehen beschissener aus.
      Die Zauber sind lage nicht so geil wie beim ersten Teil.
      Berufe kann man anscheinend auch nicht mehr ausüben.
      Warrior brauchen Mana und haben nix mehr spezielles.

kA ich finds so richtig schlecht im Gegensatz zu 1.
      Ist als wenn ich Wc3 gespielt habe und Blizzard will mir Wc2 andrehen und sagen es ist neuer.
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Also ich find die Map gut! Der Anfang isn bisl ätzend vor allem mit ner kleinen Party! Zum schnellen lvln am Anfang: Soll wohl später länger dauern laut einer alten Aussage von FT so 2 Tage fürn lvl!
      Die Minimap gefällt mir persönlich gut! Is mal was anderes!
      Was halt wirklich stört sind die Fatal Errors!
      Ich find sie net besser und net schechter als 1.xx einfach anders!
      Die Berufe haben mich in 1 immer genervt da nur Tränkebrauen wirklich sinnvoll war! Die Items der restlichen berufe haben nur am Anfang einen kleinen Vorteil verschafft und waren nacher Sinnlos! Das neue Upgrade Sytem finde ich nur sehr unlogisch!
      Ansonsten find ichs klasse gemacht! :thumbsup:
    • Hab nen Pyro auf 32 gespielt, dann kb mehr....
      Ist wie Diablo, nur weniger Skills (4 (!)), weniger Items, wiederholbare, aber schon beim ersten mal todlangweilige Quests...

KA was man daran finden kann...aber manche Spieler nehmen das richtig ernst ô0
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Himmelweiss schrieb:

Hab nen Pyro auf 32 gespielt, dann kb mehr....
      Ist wie Diablo, nur weniger Skills (4 (!)), weniger Items, wiederholbare, aber schon beim ersten mal todlangweilige Quests...

KA was man daran finden kann...aber manche Spieler nehmen das richtig ernst ô0
      Es gibt 5 Skills. Mit Leuten aus der Community macht es durchaus Spaß.
    • n00bkuh schrieb:

nöööö hab grade meinen 5. skill gekriegt ^^ @ lvl 92 xD (dafür noch nich ein set gedroppt aber zumindest den skill)
      wenn du nicht mitspielst droppt immer dryad ^^ ist jetzt schon ein paar mal passiert. Zwei mal dein Skill und einmal dein set
      Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • ein bokor set gegenstand ist bei mir noch nie gedroppt-.-
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

ein bokor set gegenstand ist bei mir noch nie gedroppt-.-
      ach ... ich hab 3 mal tabard of light 3 mal priest buch und 1 mal prieststab und noch KEINEN EINZIGEN gemstone! und WHinetraube ist verdammt imba ... .

Bokor ist aber gestern nacht gleich 2 mal gedroppt §$)=SER !
    • ich hab auch irgendwie das gefühl, dass man mittlerweile nicht mehr hinterher kommt, weil die meisten >60 sind und immer in die areas gehen, wo man noch nicht hin kann mit 30, weshalb das lvln alleine total mühseelig ist. man muss eben glück haben und wen finden, der einen lvled.
    • pLUt0n schrieb:

ich hab auch irgendwie das gefühl, dass man mittlerweile nicht mehr hinterher kommt, weil die meisten >60 sind und immer in die areas gehen, wo man noch nicht hin kann mit 30, weshalb das lvln alleine total mühseelig ist. man muss eben glück haben und wen finden, der einen lvled.

Kommt #dotasource.tbr; Ich stell nen Temple Guardian lvl 85 Full int = Healer; Aura +14 Armor; dann könnt ihr bei bandits/whatever leveln.