DotA Battlebay!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa hansdiewurst hätte wohl den Übergang vom Busch zum Dschungel noch geiler machen können ;)

      Und Sceaps :D da hastes dir aber echt einfach gemacht, passt allerdings rein undso also warum nicht :P

      Macht weiter so flott, dann bin ich auch bald wieder dran :thumbsup:
    • Netjunky schrieb:

      hansdiewurst schrieb:

      @hans: jo ich habs auch bemerkt ... hab nen fehler in der index.html gemacht, deswegen gings auf den anderen servern nich x)


      Netjunky also doch bplaced? Weil Kilu hat werbung und das ist einfach scheiße..


      habs jetzt auf ds-battlebay.host22.com ;) , ohne werbung und sogar mit admin control panel x)


      Geht halt leider noch nicht^^

      You see this page, because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de


    • Website Under Review

      You see this page, because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content. This redirect will be removed once we will finish manually checking all files on this account. As far we check over 100 websites, it can take about 2-4 hours to complete. If you are the owner of this website, you will get email confirmation once it's done. If you are a visitor - please come back later.


      Das steht bei Firefox
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hey leute....
      wollte mich jetz mal in Photoshop reinarbeiten und wollte fragen ob ich, nur damit ihr mir paar hinweise oder sowas geben könnt, mal nen Bild posten könnte was ich an das jetzige Battlebay rangehängt hätte... bzw was ich dafür gebaut hab um überhaupt mal nen Ziel zu haben und das in Photoshop umzusetzen.?!?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • gut dann stell ich einfach mal rein was ich heute gebastelt habe! dass meins rangehängt wird will ich garnich weil ich eh noch viel zu wenig ahnung hab imo um was auf eurem niveau abzugeben....
      weiß auch garnicht ob mein motiv so richtig dazu passt aber dachte mir ich probier einfach mal damit rum... und das ist dabei rausgekomm
      Dateien
      • butcher.jpg

        (149,34 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Ich find den Übergang sehr gut gemacht. Erstaunt mich, wo du sagtest, dass du es noch nicht lange machst.
      Wo der Pudge anfängt flacht das ein wenig ab, der Hintergrund wird einfacher und ich denke vllt hätte man mit dem Übergang und einem anderem Render der besser passt mehr rausholen können, aber insgesamt find ich das wirklich gut für den ersten Versuch x)

    • Naja also ich sag einfach mal was du verbessern könntest:

      1. Die Farben (dieser komische Regenbogenübergang), sind eher nicht so geil (am besten komplett raus, falls das überhaupt von dir ist ^^)
      2. Statt dem blauem/rotem hinter/neben dem Pudge vllt irgendein passender Hintergrund
      3. Den Pudge am Rand per Wiscshfinger/Weichzeichner (weiß nicht was fürn Programm du benutzt) ein bisschen weicher machen (und nein Compobo ich denke nicht dass das unbedingt notwendig ist, aber der Render ist einfach relativ pixelig und "scharfkantig" ;))
      4. Je nachdem was du für nen Hintergrund wählst vllt noch n bisschen was links rein (irgendn Effekt oderso). Außer du wählst nen wunderhübschen Hintergrund den es lohnt zu zeigen.
      5. Dieses Zepter vom Pugna sieht ziemlich "billig" aus
      6. Der Hintergrund da mit den Ästen unso hat keine tiefe. (Hast du das alles gemalt?) Versuch mal diese Äste an einer Seite n bisschen heller zu machen und auf der anderen dunkler (einfach n paar Punkte mitm Pinsel rein und so verwischen dass es gut wird). So kannst du diese Dinge ein bisschen plastischer wirken lassen. (Wobei ich grad sehe, dass du das ja schon son bisschen versucht hast, aber Farbabstufungen IN den Ästen wären halt am besten. Wenn du z.B. nen Pinsel wählst mit 5px Durchmesser, irgendwo n weißen Punkt auf den Ast machst (am Rand) und dann diesen Punkt so verwischst, dass der Ast da heller ist und das selbe auf der anderen Seite mit schwarzer Farbe machst, sähe es realistischer aus)

      Oder du nimmst eben einfach nen Hintergrund irgendwo her (ist wahrscheinlich einfacher wenn du noch nicht so viel gemacht hast).

      Ich weiß nicht ob Punkt 6 verständlich ist, aber ich mach das teilweise so und kriegs auch relativ gut hin (glaub es werden meistens einfach irgendwelche Hintergründe aus nem Bild verwendet und kaum welche selbst gemacht).

      Was ich vielleicht noch sagen sollte: Ich will dein Bild nicht grundlegend schlecht machen, für den Anfang is es gut, mach einfach weiter und lerne was dazu ;)
    • danke schonma für den anfang... also ja ist mein erstes bild was ich gemacht habe... das einzige is das ich mir bisschen rat geholt hab wie ich was mit photoshop hinbekommen könnte ... und die äste und bäume und sowas hab ich alleine gemalt ja...

      danke für die konstruktive kritik ;) dann werd ich jetz mal versuchen dass zu verbessern... und ja den zepter hab ich mir egtl auch besser vorgestellt aber nunja^^ hab das nicht ganz nach meinen vorstellungen hinbekommen
      @ work Oo :kkthxbye: