DotA Battlebay!
-
-
Step passt immernoch nich richtig rein
@Pixelfonts: Ich mag die aber auch nich, gerade weil sie jeder verwendet. Ich wähle lieber einen font der zum Thema passt ^^ -
also ich ignorier einfach mal den Einwand von dir ... ich hab _kein_ Bock da noch weiter ran rumzuschrauben tut mir Leid ^^
-
sieht doch schei**e aus mit soner kante
Ich mach das dann wenn ich daheime bin. -
was sind pixelschriften?
ich weiß bestimmt was es ist, komm nur net drauf -
heyho ... bin ja von .feas bild voll beeindruckt und wollt mal fragen ob der vlt kurzes tutorial machen könnte wie er das hinbekommen hat
hoffe das würde gehen
und das sieht schon echt klasse aus was ihr da alle fabriziert@ work Oo :kkthxbye: -
zum tutorials schreiben würde ich zuerst mal ein tutorial brauchen, das mir erklärt, wie man tutorials schreibt xD
war kaum Arbeit das Ding aber wenns gewünscht ist, kann ich mal sehen ... auch wenn Compobo glaub ich da mehr Ahnung hat (was man mMn auch an ihrem Step sieht [Hammer!]) -
Naja du kannst es so machen wie hansdiewurst in seinen Tutorials. Der macht ja Videos und redet dazu eben. Oder du machst Screens von den verschiedenen Arbeitsschritten und machst immer einen kleinen Text dazu => aufwendig.
Und Pixelschriften sind:
Klick
Schriften, die man theoretisch auch einfach mit einem Pinsel von einem Pixel selber schreiben könnte. Sie haben keine weichen Ränder. -
Ich würd ja auchmal n Tut machen, allerdings hab ich im Moment keinen ordentlichen PC (Photoshop + Videoprog = GG). Vor Allem weil sich meine Arbeitsweise irgendwie sehr von der von hansdiewurst unterscheidet.
Wenn ihr hier mal alle schneller macht und ich wieder dran bin, mach ichs vllt mal in Form von Einzelbildern mit Anleitung. -
Ich find bisher alles gelungen auch wenn Sceaps es sich aus Zeitmangel einfach gemacht hat fügt sich der step dennoch ein! Und ich habe gerade festgestellt, dass ich, wenn ich mein Mausrad nach rechts drücke, scrollen kann indem ich einfach die Maus bewege und wenn ich diese dann ein ganz klein wenig nach rechts bewege scrollen die gesammten Steps schön langsam von alleine durch, was einfach nur genial aussieht! Also wenn man das wirklich hier als Banner nehmen würde wärs einfach nur geil!
-
Videotuts:
rapidshare.com/files/56151468/tut_by_Prinz_Orgi.rar | PW: tut_by_Prinz_Orgi
rapidshare.com/files/46000495/…c4d_tut_by_Prinz_Orgi.rar | PW: Tut_for_Anitrixx.de
rapidshare.com/files/23863231/a.rar
Bild-Tutorials:
senthrax.deviantart.com/art/Full-Signature-Tutorial-55042010
gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-01.t11258.html
gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-02.t14101.html
gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-03.t19310.html
Und allgemein gibts bei gfx-sector haufenweise tutorials -
-
-
Ich hoffe er macht was.....sonst muss ich mich mit dem Pandaarm rumschlagen....
-
tut mir Leid ^^ auf den hab ich nicht geachtet
aber viel Spaß dabei -
Kidoo (6:21 PM):
oh man das hab ich total verplant hatte zu viel um die ohren
Soviel dazu. Also Leute, wenn ihr keine Zeit habt sagt es doch direkt? Wie gesagt man kann verschieben. So scheidet ihr aus. Naja, nicht mein Bier, aber hält eben auf.
Also next one. Muss der Tod eben doch an den Panda Arm x) -
wie gesagt tut mir leid habs einfach total verplant, hoffe ist nicht all zu schlimm. ich sag dem nächsten dann bescheid, sorry nochmal
-
wing- bitte^^
-
Ist heute der letzte tag von Der^_^Tod?
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
wenn das so sein sollte hoffe ich er schafft das bild noch da ich persönlich dieses battlebay geil find und je mehr pics desto geiler oder??
xD-Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
-ähhh...ich töte Menschen und esse Hände das sind zwei verschiedene Sachen