DotA Battlebay!

• Zinnsoldat schrieb:

Ist heute der letzte tag von Der^_^Tod?

Wenn das so sein sollte schaff ichs heute nichtmehr aber ich dachte auch morgen wär der letzte Tag. Ist die Frage, wann mein erster Tag war ob am Donnerstag schon (als Magetas letzter Tag war und er dabb gesagt hat das ers net schafft) oder halt am Freitag dann.
      Wenn ersteres dann bitte ich hiermit um einen Tag Aufschub!
    • Warum die leute immer hinauszögern ende nie versteh ich nicht :(

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ja wäre denk ich das beste was du tun könntest

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ich bin am werkeln!
      Müsste heute abend fertig sein! Ich wäre auch gern schon vorher fertig gewesen, nur kommen einem manchmal Sachen dazwischen, die man nicht vorhersehen kann! Ich finde 3 Tage ok aber da Compobo das ganze hier gestartet hat überlass ich die Entscheidung da mal ihr! Nur hab ich in der Woche z.Z nicht viel Möglichkeiten an meinem Step zu arbeiten! Ich fang um 8 Uhr an zu arbeiten hab dann Pause von 13-15 Uhr und dann wieder bis 19 Uhr. Dazwischen muss ich meinen Haushalt auchnoch irgendwie schmeißen und nur vorm PC zu hocken hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu! Bin also ganz klar für 3 Tage!

Zu meinem Step: Den Arm habe ich per Hand vervollständigt nur fällt mir der Rest vom Übergang gerade etwas schwer. Ansonsten bin ich soweit fertig! Ich könnte meinem Nachfolger also den unvollständigen Step hochladen, da er ja nur mein Ende braucht!

Ansonsten bin ich wiegesagt gerade am basteln und werd hoffentlich noch fertig, aber versprechen kann ichs nicht!
    • Wenn man was vor hat oderso is es ja kein Ding das zu sagen und mit dem Nächsten zu tauschen oderso. Ist schon n bisschen schade dass es hier nur so langsam vorwärts geht. Es gibt bestimmt immer jemanden auf der Liste der grad mal Zeit und Lust hat den nächsten Step zu machen. Wenn der der laut Liste grad dran ist eben keine Zeit hat, können die beiden ja tauschen.

Man könnte es auch so machen, dass man wenn man keine Zeit hat einfach hier Bescheid sagt und dann einfach der der als nächstes "Ich machs" postet macht dann eben den Step anstelle des Anderen (das könnte allerdings dazu führen, dass das komplette Teil aus meinen Steps besteht xD).
    • ^woOt schrieb:

Wenn man was vor hat oderso is es ja kein Ding das zu sagen und mit dem Nächsten zu tauschen oderso. Ist schon n bisschen schade dass es hier nur so langsam vorwärts geht. Es gibt bestimmt immer jemanden auf der Liste der grad mal Zeit und Lust hat den nächsten Step zu machen. Wenn der der laut Liste grad dran ist eben keine Zeit hat, können die beiden ja tauschen.

Man könnte es auch so machen, dass man wenn man keine Zeit hat einfach hier Bescheid sagt und dann einfach der der als nächstes "Ich machs" postet macht dann eben den Step anstelle des Anderen (das könnte allerdings dazu führen, dass das komplette Teil aus meinen Steps besteht xD).

oder meinen

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Ich hab ja zeit und bin dabei den Step fertigzustellen, nur da die Regel bisher bei 3 Tagen ist habe ich auch heute angepeilt! Da ich aber gestern, anders als geplant, überhaupt nicht dazu gekommen bin am Step zu arbeiten, bin ich nun etwas in verzug! Ich machs bestimmt net mit absicht so lang!
      Klar wenn jemand weiß dass er nicht kann, sollte er natürlich bescheid sagen und dann macht jemand anders den Step! Das ging mir bei den 2 Ausgeschiedenen auch auf die Nüsse! Aber sowas bleibt hoffentlich die Ausnahme und solang sich derjenige, der dran ist, hier im Thread meldet und nicht gerade um 2-3 Tage Verlängerung bittet, sollte das doch noch ok sein!?!
      Ich verspreche hiermit, dass ich meinen Step spätestens morgen bis 10 Uhr fertig hab und er bereit steht!
    • 10 Uhr morgens oder abend?

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• 10 Uhr Abends wahrscheinlich. Er muss ja von 8-13 Arbeiten ;)

MIr ist es eigentlich egal obs mal ein bisschen länger dauert oder nicht. Jeder hat mal ein RL und wenn man sih in die liste eintragen lässt kann man ja nicht 100%ig bestimmen, dass man zeit hat wenn man dran ist, da es mittlerweile gut mal 2 Wochen dauert ;D. TRotzdem isses mies wenn man nicht bescheid sagt. Also kann Der^_^Tod mMn ruhig ein wenig überziehen, solange er uns auf Bescheid sagt geht das in ordnung (imo)
    • So habs dann dochnoch geschafft. Bin aber net ganz so zufrieden! Vorallem gefällt mir der übergang net so!
      Außer der Arm....als ich mir gesagt hab ich vervollständige den per hand hätt ich net gedacht, dass das Ergebnis so gut wird(ohne eingebildet klingen zu wollen).
      Naja hier der Step: