DotA Battlebay!

• Geil gelungen der Übergang imo..

nur die Blitze sehn imo etwas künstlich aus

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• imo sehr geiler Übergang. Geile Idee, bisschen schlechte Umsetzung ... Blitze zu hart ... kann dir von mir aus mal n guide schreiben wie ich die gemacht habe wenn du willst ...

der Render passt nicht gut in den Hintergrund, würd aber gut reinpassen, wenn er bisschen besser ausgeschnitten wäre bzw. die Ränder klargemacht würden ...
    • .fea schrieb:

imo sehr geiler Übergang. Geile Idee, bisschen schlechte Umsetzung ... Blitze zu hart ... kann dir von mir aus mal n guide schreiben wie ich die gemacht habe wenn du willst ...

der Render passt nicht gut in den Hintergrund, würd aber gut reinpassen, wenn er bisschen besser ausgeschnitten wäre bzw. die Ränder klargemacht würden ...

Bin immer für Tipps offen! Ist mein zweites Bild aber wie gesagt ich bin halt auchnet so ganz zufrieden damit.

Ich kanns ja auch nochma bissl überarbeiten wenn das erlaubt ist. Hat halt nicht viel zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der^_^Tod ()

• joa, bin net ganz zufrieden, kriegs aber besser net hin xD

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • omfg, jaja wird gemacht^^ bin ja so ein stumpfer idiot xD

€:

€²: Würde gern wieder hinten ran^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nimrod ()

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • So jetzt mal ein richtig fettes Lob von mir (ja fühlt euch geehrt)!!! Richtig geil was ihr hier so bastel richtig geils Ding!!! SO GEIL GEIL GEIL TOLL TOLL TOLL!!!! GENIAL!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mfg

Sic
    • das sieht ja schon alles supertoll aus.

eine sache finde ich aber unpassend: die farben wechseln viel zu schnell in den bildern. es sähe noch besser aus wenn man ein farbliches thema hat. einzige wirklich geniale ausnahme ist das bild mit dem sniper. zwar farblich anders aber super genial thematisch gelöst
    • Dann zeig mir wie du das machen willst oO

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ich finde den übergang ganz gut gelungen..

gogo in 2 steps bin ich dran ^^

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• hehe geile idee auf jeden fall baumfreund, aber da isn relativ krasser strich zwischen den beiden bildern.. kannst ja vllt versuchen den noch wegzubringen^^

by mouz|Twisted