Der Umhang sieht mMn so unnatürlich aus. Und außerdem ist er direkt am Anfang nen Stück verwischt. Wenn der nicht so abknicken würde wärs besser.
DotA Battlebay!
-
-
FoR3!nGeR schrieb:
ja ich fummel da dannn noch mal rum aber nu ist pennen angesagt moren ist ja schließlich schule^^
Wenn du rechts nichtsmehr veränderst an den 75 Pixeln kannst du ja auch noch dem nächsten ein PM schreiben -
Der nächste wäre ich. Ich weiss also schon bescheid
Aber der Step kann so echt nicht genommen werden. Entweder so machen das es passt oder komplett neu, ich fang sowieso nich an bevor nicht alles passt. -
Der^_^Tod schrieb:
HappyTiger schrieb:
das dunkel unten rechts passt auch nicht ran richtig, ist zu abgehackt..hast du die 75 pixel egtl vom vorherigen step übernommen?
Ich nehm an rechts,links Schwäche?
Finde auch der Umhang sieht etwas unnatürlich aus durch den knick :< -
Finde auch der Umhang sieht etwas unnatürlich aus durch den knick :<
Jo das stimmt aber ohne knick und Wischeffekt müssts passen und sieht dann auch gut aus.
Kommt denn der bearbeitete Step noch? Oder soll jemand helfen?
Und hat irgendjemand ne Lösung für mein Kartoffelpürreproblem?<----mein ich ernst! -
Ok würde mich auch gerne fürs Battlebay anmelden.
-
ok es hat nun meiner meinung nach funktioniert
nun hier ist das bild fertig
yfrog.com/5hbattleabymaginakopiep-Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
-ähhh...ich töte Menschen und esse Hände das sind zwei verschiedene Sachen
-
ist halt jetzt komplett gay, weil der nächste jetzt nen halben magina einbauen muss
€:
step 7-8
step 15-16
step 16-17
step 18-19
dort ziehen sich so striche durchs bild
ist halt verdammt doof irgendwie -
aber anders wollt ichs nicht ändern
und die striche ähhmm....
das sind nicht nur striche sonder regen^^-Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
-
ist halt jetzt komplett gay, weil der nächste jetzt nen halben magina einbauen muss
Wenn Foreigner hier noch den Render postet, sollte es aber eig. np sein.
Btw: Ich mach dann auch mal mit, wobei es leicht sein kann dass ich mich aufgrund Zeitmangels oder nicht zufrieden stellender Ergebnisse wieder austragen muss, aber ich sag dann schon rechtzeitig bescheid..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Zwingend muss da kein magina hin, man kann ihn zerlaufen oder im schatten verschwinden lassen.
-
Wing- schrieb:
€:
step 7-8
step 15-16
step 16-17
step 18-19
ist halt verdammt doof irgendwie
Hatte schon gesagt, dass jeder mal seine steps checken und ggf. korrigieren soll, aber auf mich hört ja keiner
Habs die jetzt alle selbst korrigiert, nur bei 16-17 konnte ich keinen fehler finden. Der übergang ist mMn fließend. Ich hoffe du benutzt nicht IE, denn da werden die übergänge nicht ordentlich dargestellt
FoR3!nGeR's Step hab ich auch eingebaut. Beginne dann mit meinem ^^ -
ach so schlimm find ich mein step nicht xDDD
aber muss jeder selbst wissen XD-Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
-
Wing- schrieb:
€:
step 7-8
step 15-16
step 16-17
step 18-19
ist halt verdammt doof irgendwie
Welche striche? oO
ich seh nix
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
-
oh hab vergessen zu fragen obich wieder hinten dran kann^^-Kaaaarl wieso tust du so etwas!!
-
HkB.Sinned schrieb:
Ok würde mich auch gerne fürs Battlebay anmelden.stehe noch nicht auffer Liste *cry*
-
wert ist eig. dran?
-
Ich glaube Netjunky, bin mir aber nicht sicher...
-
Hier geht ja gar nix weiter....
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher