DotA Battlebay!

• Hat zwar jetzt nicht soviel mit dem Thema zu tun, aber hat nicht jemand mal Lust n Tutorial zu seinem Step zu machen? Ich spiele gerade ein bischen mit Photoshop rum und so und da wär sowas cool =)
    • Makadi schrieb:

Hat zwar jetzt nicht soviel mit dem Thema zu tun, aber hat nicht jemand mal Lust n Tutorial zu seinem Step zu machen? Ich spiele gerade ein bischen mit Photoshop rum und so und da wär sowas cool =)
      Vielleicht noch net gesehen:

secret-design.bplaced.net/?page_id=33

Und hier paar .psd dateien:

secret-design.bplaced.net/?page_id=17

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• sooo ich würd meinen step dann morgen machen :D

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Der Link im ersten Post ist immer (relativ) aktuell ;) Einfach auf das Battlebay Bild klicken.

Tut mach ich vllt mal die Woche. Morgen/übermorgen müsste neue Graka kommen, dann bin ich wieder am Start :D (Und mein nächster Step hat (hoffentlich :D) mal wieder n höheres Niveau) :P
      (bei Photoshop kommt dann doch n besseres Ergebnis raus als bei Photoimpact :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• So bin grad wieder nach Hause gekommen. 3 Tage G.O.N.D, hab tierischen Sonnenbrand auf den Füßen, kann meinen linken Arm net wirklich bewegen und ich glaub meine Nase ist angeknackst! Aber sonst gehts und würd dann morgen mit dem Step Anfangen wenn ich denn jetzt auch dran bin weil irgendwie ist alles durcheinander......hast du die Reihenfolge geändert Compobo? Also komplett? Hätt schwören können, das nimrod hinter mir stand!
    • Der^_^Tod schrieb:

So bin grad wieder nach Hause gekommen. 3 Tage G.O.N.D, hab tierischen Sonnenbrand auf den Füßen, kann meinen linken Arm net wirklich bewegen und ich glaub meine Nase ist angeknackst! Aber sonst gehts und würd dann morgen mit dem Step Anfangen wenn ich denn jetzt auch dran bin weil irgendwie ist alles durcheinander......hast du die Reihenfolge geändert Compobo? Also komplett? Hätt schwören können, das nimrod hinter mir stand!
      das hast du geschrieben, deswegen is er jetzt wohl vor dir

Der^_^Tod schrieb:

Ich find ihn super!
      Bin am Wochenende nicht da würde also gerne mit nimrod tauschen! Ab Montag kann ich wieder!
      Also verschiebt mich halt einfach solange, bis Montag ist :D falls ihr schneller seid als 2 Steps!
    • Der^_^Tod schrieb:

So bin grad wieder nach Hause gekommen. 3 Tage G.O.N.D, hab tierischen Sonnenbrand auf den Füßen, kann meinen linken Arm net wirklich bewegen und ich glaub meine Nase ist angeknackst! Aber sonst gehts und würd dann morgen mit dem Step Anfangen wenn ich denn jetzt auch dran bin weil irgendwie ist alles durcheinander......hast du die Reihenfolge geändert Compobo? Also komplett? Hätt schwören können, das nimrod hinter mir stand!

Ja, haben was durchgemischt, damit man nicht immer den gleichen vor und nach einem hat. Also mir egal ob du oder nimrod nun macht.

• sry für die verspätung, hatte gestern net mehr die nerven das bild fertig zu machen xD

würd dann gern wieder hinten ran

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Nur zur Info: Bin am werkeln und wird auch spätestens irgendwann am Abend/in der Nacht fertig sein!
      €:Hmm wollt mal was anderes machen aber irgendwie bekomm ichs net so recht hin...
      Wär also dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Tut mir echt leid aber wie ihr an der uhrzeit erkennen könnt hab ichs echt versucht! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der^_^Tod ()