Was heißt "helfen"? ^^
DotA Battlebay!
-
-
-
-
Ok, muss sehen, ob ich morgen zeit finde, weil ich an der Uni kaum zeit hab wegen einem Projekt
-
Ich werde eure Battlebay nacher mal bei DOtawiki.de verlinken, sodass noch mehr leute eure Werke sehen können
-
Ok, müsste vom Übergang her passen. Hoffe, dass es euch gefällt, wenn nicht änder ichs.
-
Ich hab einfach mal PM an den nächsten geschickt. (gestern schon)
-
Also wie ich das auf der Liste seh bin ich der Nächste. Und ne PM hab ich nicht... Aber ich habs schon mitgekriegt unso, bin grad dran, is gleich fertig
-
Soooo dann is wohl der Nächste dran... Ich schreib PM... Und wieder hinten dran! -
Ah n1
habe anscheinend woOt ne PM geschickt. HAb übersehen, dass du ein "^" in deinem Namen hast. Du wirst überrascht sein, wieviele woots es im Forum gibt -
Ich bin die nächsten 3 Wochen weg, also tut mich am besten nach ganz hinten. Das sollte dann ungefähr passen. Sonst verschiebt mich einfach immer weiter
-
Hi wann wird denn die Battlebay seite ma wieder aktualisiert ?
-
Heute läuft ja die Frist für Mageta aus. Ich würde mal sagen, dass wenn er sich bis morgen nicht meldet, der Nächste dran ist.
PM hat er ja anscheinend bekommen.
Btw. wann gibts wieder ein Update? -
Hab eben Zinnsoldat ne PN geschrieben. Mageta hat sich ja seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet.
-
Dabei is die Letzte Aktivität nochnetma so lang her... Versteh net warum man net einfach ma hier im Thread absagen kann -.-
-
wie lange isn dieser Mageta noch dran? dachte man hat nur 2 Tage Zeit (es sei denn man sagt hier per Post bescheid)...
-
Mageta is nichmehr dran. Baumfreund hat Zinnsoldat angeschrieben, der sich allerdings scheinbar auchnicht meldet.
Jetzt hängen wir wieder fest. :/ -
Ja, ich habe Zinnsoldat bereits angeschrieben, er reagiert aber anscheinend nicht.
woot^ du musst deinen Step neu machen, da man ne Kante sieht. Du darfst die linken 5 Pixel von dem Bild nicht verändern, da sonst die Kanten auftreten.
Ich check nochmal, ob ich die PN wirklich geschickt habe, müsste aber schon so sein.
Edit: Ganz einfach, wenn Zinnsoldat sich nicht gemeldet hat bis morgen, dann kommt der Nächste dran. Was sollen wir sonst machen.
Hab eben gecheckt: Habe die PN am 18. Juli verschickt. -
Egal in welchem Prog ich die beiden Steps nebeneinanderleg, ich seh da kein Rand... Hab die Seite auchschon bei mir lokal geupdated und sehe da auch kein Rand Oo
Bzw die Seite is ja jetz auch im Inet up-to-date. Wo isn da n Rand!? -
Also ich nutze Firefox.
Ich seh im oberen Teil vom Übergang nen starken schwarzen Rand. Ich kann auch gern mal ein Screenshot machen.