Die Helden von Kasachstan

• Die Helden von Kasachstan

Die Nationalmannschaft kehrt nach einem Sieg der Weltmeisterschaft in ihr Land zurück und wird von allen gefeiert. Der Vergleich hinkt zwar noch etwas, aber so könnte man ungefähr die Ankunft von Os|One in Kasachstan nach dem DTS-Cup beschreiben. Die Spieler wurden von Fans mit Schildern erwartet und fuhren in einer Limousine durch die Stadt. fragster befragte viele Szene-Experten zu dem Team. Ein Artikel über die Helden von Kasachstan!

Ein Auszug

dmZ|Schug: "Ich dachte, Ks.int besiegt alle und Ravens wird knapp Zweiter, da es ohne Maelk spielte. Ks.int hat nur mit vier Leuten gespielt und Ravens ist ohne Maelk eher schwach, da PusHer und Smiske eigentlich nur Support und Gank spielen. Außerdem ist es schwer, gegen einen Gegner zu spielen, den man überhaupt gar nicht kennt - schon alleine bezüglich Picks und Bans. Dann kommt noch dazu, dass man die Gegner wahrscheinlich unterschätzt, da man von sich selbst denkt, man wäre die #1 in der Welt. Ks.int ist meiner Meinung nach immer noch die #1, danach kommt Ks.cn, das richtig krass spielt. Eine Rangliste ist an sich aber sowieso Schwachsinn, da Spiele meistens durch den Trainingszustand und die Tagesform entschieden werden - wenn der Skill-Unterschied nicht groß ist."

Weitere Meinungen von KuroKy, Mania, Equinox, Dread und vielen mehr gibt es im kompletten Artikel: (inklusive mehreren Bildern!)

- Deutsche Version: Die Helden von Kasachstan
      - Englische Version: The heroes of Kazakhstan
    • Hab einen Tippfehler gefunden, fall es wen interessiert. Bei Kuroky steht da
      Die Spielere haben ja teilweise immer die gleiche Strategie benutzt.
      Sonst sagt halt jeder, dass sie keiner kannte, aber Interessant was die Insider so zu sagen haben.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Einige kleine Rechtschreibfehler, aber ansonsten gut zu lesen. Die Meinungen der Szene-Experten stimmen auch mit meinen Ansichten überein, also hab ich beim Lesen auch nicht viel Neues erfahren im Gegensatz zu vorherigen Artikeln von fragster.de (zB. Interview mit Maelk), die viele Dinge aufdeckten.
    • da geht mir das herz auf! fans mit plakaten^^

weiß nicht wie viele teams das in deutschland so durchziehen, aber inet-cafe gibbet doch in jeder stadt. sollten sich mal n paar leute aus großstädten zusammenschließen und clans gründen die dort trainieren. wär doch mal interessant ob die im vergleich zu online clans bessere chancen haben ein erfolgreiches team zu werden.

Zufällig jmd aus oldenburg da?^^
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • ALEX DER SZENE EXPERTE !! :D

ich sags mal so: mit undying zu verlieren ist halt auch ne kunst ;) imo hat os|one sehr stark von ihrem unknown-faktor profitiert, dazu noch die LAN: da konnten die anderen teams sich nicht anschauen mit wem sie es zu tun haben, während os|one sehr gut auf ihre gegner eingestellt waren.

zweifelsohne haben sie sehr gut gespielt, aber picks, überraschungseffekt etc. haben halt in einer noch relativ wenig professionalisierten dotaszene doch ein relativ großes gewicht
    • Arrow^Gunz schrieb:

also hab ich beim Lesen auch nicht viel Neues erfahren im Gegensatz zu vorherigen Artikeln von fragster.de (zB. Interview mit Maelk), die viele Dinge aufdeckten.

Eigntl. haben wir den Artikel eher gemacht, um zu zeigen, wie die dort gefeiert werden anhand der Bilder. Dass die Pros dann alle das Gleiche sagen... naja, eine unterschiedliche Meinung kanns da halt nicht geben ;) Aber guckt euch auf jeden Fall mal die Fotos an - ich war da schon recht überrascht.