KuroKy und Levent verlassen Team-Germany

• man ey wie einige es nicht verstehen...das hat doch überhaupt nichts mit freundschaft zu tun ey...als wäre die esl böse und macht die regel nur um levent eins auszuwischen und kuro würde seinen freund verraten, wenn er mitspielt...haha
  • sausebrause schrieb:

man ey wie einige es nicht verstehen...das hat doch überhaupt nichts mit freundschaft zu tun ey...als wäre die esl böse und macht die regel nur um levent eins auszuwischen und kuro würde seinen freund verraten, wenn er mitspielt...haha
    wenn es nichts mit Freundschaft zu tun hat warum nimmt dann Kuro nicht Teil ?

es ist doch so das Kuro einfach keinen Bock hat ohne Levent zu spielen...war doch schon vor kurzem so ~

Respektiert doch bitte einfach seine Meinung...
  • was willst du denn von mir alterXD

grade weil es nichts mit freundschaft zu tun hat, versteh ichs ja nicht! vllt hat er was anderes vor oder kp

und wer redet hier von respektieren, darf ich nicht sagen, dass ich es behindert von ihm finde? haha wie alle hier dem typen in arsch kriechen und wenn man mal sagt, dass man das komisch findet ist es gleich von wegen null respekt