KuroKy und Levent verlassen Team-Germany

• LegoR schrieb:

iPimp schrieb:

€dit: außerdem hat die CDU eine 2fache staatsbürgerschaft verhindert... vielleicht würde würde es dann besser klappen
    Nein hat sie nicht, ich besitze z.B. die amerikanische und deutsche Staatsbürgerschaft.
    ich besitze auch die serbische und die deutsche Staatsbürgerschaft, aber bis ich 25bin muss ich eine abgelegt haben sonst behalte ich automatisch die dem Land zugehörige in dem ich lebe :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Why stalin??^^
    Finds schade dass LevenT nicht spielt, da er mir immer mass sympathisch war...aber regel ist regel. Das Kuro geleavt ist, ist seine sache, er muss selber entscheiden ob er sich für einen freund einsetzt oder sein team (land) unterstützt. Trotzdem ist das deutsche team noch immer stark :) Also hf gl!
    Und die debatte über die staatsangehörigkeit ist ja mal lustig...ich frag mich wie deutschland in andere sportarten abschneiden würde wenn nur "echte" deutsche spielen würden x)
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Heizer schrieb:

Dann wurdest du wohl in den USA geboren. Soweit ich weiß gibt Deutschland keinem Ausländer die eigene Staatsbürgerschaft wenn dieser die bisherige nicht ablegt. Andere Staaten können hingegen später, nachdem man schon den deutschen Pass hat, einem die landeseigene Staatsbürgerschaft schenken.
    Der Text basiert auf keinem wirklichen Wissen, denke aber davon so gehört zu haben.

Edit: Hui, mein erster post und gleich so klug geschissen...ich fühl mich wie Stalin :)
    Ich bin in Deutschland geboren.

iPimp schrieb:

LegoR schrieb:

iPimp schrieb:

€dit: außerdem hat die CDU eine 2fache staatsbürgerschaft verhindert... vielleicht würde würde es dann besser klappen
    Nein hat sie nicht, ich besitze z.B. die amerikanische und deutsche Staatsbürgerschaft.
    ich besitze auch die serbische und die deutsche Staatsbürgerschaft, aber bis ich 25bin muss ich eine abgelegt haben sonst behalte ich automatisch die dem Land zugehörige in dem ich lebe :cry:
    Das ist nicht der Fall. Man muss sich nur für einen Wohnsitz entscheiden zwecks Steuer.
  • soll heißen: EU kanacken=ok
    nicht EU kanacken=nein

amerikaner sind ja auch für die deutschen kP :tatsch:

hast du überhaupt kapiert worauf ich hinauswill? die entscheidung ob ich Serbe o. Deutscher auf dem Papier sein will möchte ich nicht treffen und die SPD konnte damals nichts gegen die entscheidung der CDU tun und heute erst recht nicht...

€dit: du findest es gut wenn dir jemand recht gibt und lobst es, weil du ein kindisches verhalten bemängeltest :hardlol: fail
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Schade drum, aber ich hätt es wohl auch so gemacht.
    Sowohl ESL und Kuro haben getan was sie für richtig hielten und ich denke beide haben ihren nachvollziehbaren Standpunkt. Die ESL macht die Regeln wie sie es gern möchte und setzt sie durch und Kuro zeigt Solidarität zu seinem Kollegen bei einer strittigen Entscheidung.
    Vielleicht haben so Leute wie LegoR keine Freunde und können das nicht nachvollziehen, aber es gibt eben Dinge die über "Professionalität" stehen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • hier wird so unfassbar viel müll verzapft dass mir schlecht wird. ausnahmsweise muss ich mal zur ESL halten, denn: währet den anfängen. wenn dota mal groß werden sollte und der nationscup vielleicht mal wichtig wird muss sich das ganze turnier auch daran messen was früher abgelaufen ist, und somit finde ich es wichtig dass von anfang an eine klare linie gefahren wird.

diese diskussion um zugehörigkeit etc. ist ganz großer käse... #averageman
  • DAs soll jetz nich allzu feindlich klingen...
    aber kann doch nich sein das ein kleiner Nerd der sich nichtmal zu unserem Vaterland bekennt son Tohuwabohu auslöst mein Gott spielt er halt nich, Manu schreibt wenigstens nich .tk/.ir hinter seinen NAmen...

Und das Levent nicht spielt ist nur richtig, ahcos hats gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von craCK_ ()

• craCK_ schrieb:

DAs soll jetz nich allzu feindlich klingen...
    aber kann doch nich sein das ein kleiner Nerd der sich nichtmal zu unserem Vaterland bekennt son Tohuwabohu auslöst mein Gott spielt er halt nich, Manu schreibt wenigstens nich .tk hinter seinen NAmen...

Und das Levent nicht spielt ist nur richtig, ahcos hats gesagt.

:hardlol:

mehr fällt mir beim ersten hingucken dazu nicht ein. Kuro ist also ein "kleiner Nerd", der sich nicht "zu seinem Vaterland bekennt"...Inwiefern ist das denn gegeben? Bekennt er sich nicht zum Vaterland, nur weil er nicht .de hinter seinem nick stehen hat? es mag an der organisation (lol@daarkside), an seinen vorlieben oder an was immer auch liegen, aber warum sollte er sich seinen nick nicht aussuchen können. Wer hat denn außerdem das tohuwabohu ausgelöst, war das nicht eher fragster + die horde kiddies, die sich jetzt im tiefsten herzen getroffen fühlt, weil kuro keinen bock mehr hat? er mag halt nicht mitspielen, weil levent nicht dabeispielt, is doch seinen entscheidung. hat irgendwer schon hit0mi geflamed, weil er nicht mitspielt?(nicht falsch verstehen, hit0mi ist imho n netter kerl) MaNu ist ebenfalls n guter spieler und nur weil man ne horde topspieler zusammenpfercht, heisst es nicht gleich, dass sie abgehen. Das teamplay muss einfach stimmen, hat man ja am DTS-cup gesehen, wie KS.Int da zerlegt wurde, weil sie eben mit nem standin spielen mussten.
  • Die Admins haben gesprochen, ihre Entscheidung scheint endgültig zu sein und mehr kann man daran auch nicht rütteln. Die Entscheidung von einem Spieler muss man auch so akzeptieren, wenn er nicht spielen will, dann MUSS ER AUCH NICHT. Wenn er dazu noch einen Grund angibt, dann ist es ok, ist aber nicht nötig. Es wird ja keiner dazu gezwungen da mitzuspielen!

Und Meinungen von Fan Boys sind so oder so overrated xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Sooo ihr abgedrehten politengagierten Dotaspieler!

Ich find es sehr erheiternd, wie hier das eine Extrem (der gute alte Gasvogel) und das andere Extrem (so Linksaktivisten) trifft!
    Und zwar in dem Maße erheiternd, dass ich auch mal meinen Senf dazugebe, wer hätte anderes erwartet!
    Ich werde leider wohl einige Argumente wiederholen, aber das muss wohl so!

Zum einen finde ich es witzig, dass sich alle Professionalität für Dota wünschen und wenn Dota dann Professionalität zugestanden wird (nämlich die Regelungen der ESL), dann schreien alle Zeter und Mordio!
    Natürlich mag man diese Regelung als kleinkariert bezeichnen, allerdings sind diese Regeln nunmal da und auch sofern verständlich, dass es sich um einen Nationscup handelt und die Staatsangehörigkeit nunmal ein sehr einfaches und zuverlässiges, sowie nachvollziehbares, Kriterium ist, um die Spielberechtigung eines Spielers zu prüfen.

So Kommentare wie "Wer will schon Deutscher werden, selbst wenn er 30 Jahre hier ist" finde ich absolut zum heulen.
    Ich habe absolut nichts gegen Deutsche mit ausländischem Hintergrund, jedoch muss ein gewisser Grad an Integration und vor allem der Wille dazu erkennbar sein, damit man seine Aufenthaltsberechtigung nicht verliert.
    Heisst im Klartext: Wer hier ist und von den Vorteilen Deutschlands profitiert, der soll sich an die deutschen Gepflogenheiten anpassen.
    Und Sprüche wie "Scheiss Deutschland" darf sich meines Erachtens kein türkischer Bengel ( nur ein Beispiel ) erlauben, soll er zurückgehen wo er herkommt und sehen wo er bleibt.
    Ich will niemanden zwingen sich als Deutscher zu fühlen oder mit Inbrunst die Nationalhymne zu singen, allerdings fordere ein Mindestmaß an Respekt für Deutschland, wenn man hier ja de facto "zu Gast" ist.

Argumentationen über die böse, böse Geschichte Deutschlandes greifen überhaupt nicht mehr.
    Weder ich, noch meine Eltern und nichtmal meine Großeltern können in irgendeiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, was damals geschehen ist.
    Natürlich bin dagegen die Geschichte zu vergessen oder gar zu verleugnen, aber sich deswegen fürs "deutsch sein" zu schämen ist falsch.

Weiterhin sei gesagt, dass es das gesamte Drama mit Team Germany und Levent ja schon einmal gab. Damals wollte er allerdings nicht spielen und dann ist auch Hanni nicht angetreten.
    Dass Levent irgendwo selber Schuld ist daran, dass er nicht antreten darf muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.

Kuros Verhalten hingegen ist nicht nur unprofessionell, sondern zeigt auch, dass im sein Teamkollege Levent wichtiger ist, als das abschneiden des deutschen Dotateams.
    Vor allem aber ist sein Verhalten eins: sinnlos, denn verändern wird er damit nichts, er spaltet die deutsche Community nur noch weiter: Nicht nur in Leute, die die ESL verstehen / für die Entscheidung hassen, sondern auch in die, die sein Verhalten verstehen können und die, die es kindisch finden.

Die .tk und .ir Sachen gingen mir schon bei der Nominierung von Levent und Kuro gegen den Strich.

So, nun dürft ihr meinen, hoffentlich stringenten Post, in der Luft zerfetzen oder rautieren :)
  • ich finds irre witzig wie sich manche wegen ein .ir aufregen, bricht für dich jetzt eine welt zusammen wenn ich dir sage das ich mir den nick nichtmal ausgesucht habe? oder das hanni eine türkische flagge in garena hat? und warum regt man sich wegen unprofessionalität auf? deutschland ist mMn vom einzelskill eines der stärksten länder der welt, es gibt genug spieler die mich oder levent ersetzen können, man kann es auch als chance für andere spieler sehen. die ganze sache wird einfach überdramatisiert.
  • Weder ich, noch meine Eltern und nichtmal meine Großeltern können in irgendeiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, was damals geschehen ist.

o.0 bist du 5? du weißt schon, dass das ganze grad 70 jahre her ist? meine großeltern durften es am eigenen leib erleben.
    und sowas wie nationalschuld gibts.
    aber die ganzen geschichtlichen intellektüllen (pispers ist geil) können mit ihrem wisssen aus dem geschichtskurs 8te klasse ja alles verstehen.
    Nice Meme

• Ich wette, die sind nur draufgekommen, weil Levent nicht an den DTS-Cup fahren konnte x)

Ansonsten, kann ich Kuro überhaupt nicht verstehen, was soll das?
    Er leavt das Team, aus Trotz weil sein "Freund" nicht mitspielen darf (absolut gerechtfertigt) und lässt Deutschland und die anderen 5 im Stich und labert dann noch was von Solidarität???

Ist ja nicht das erste Mal, das Levent nicht spielen darf, weil er Türke ist (siehe Maelk) und wenn er einfach zu doof ist das mal zu regeln, ist er halt selbst Schuld!
    Und wenn Kuro leaven will, ist das seine Sache, aber dann soll er bitte nicht noch was von Solidarität labern! Das ist doch einfach nur kindisch und lächerlich!