KuroKy und Levent verlassen Team-Germany

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ach das ist doch lächerlich... wurde er nicht auch zum letzten offline event nicht zugelassen, weil er "kein deutscher" war?
    war da nicht irgendwas mit am flughafen nicht durchgelassen oder so?

    edit: ok weiterlesen solves :D
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • was ist denn an der regel komisch? ENC team germany = deutsche staatsbürgerschaft,wenn levent der hier gebohren ist?(oh well afaik kriegt man die staatsbürgerschaftes des staates wo man gebohren ist+anschlissend lebt=deutschland) ein nicht deutscher staatsbürger?beim letzten mal enc WOLLTE levent deutschland nicht vertreten,warum?ka kein statement,behindert,dumm,nicht deutsch sucht euch was aus?

    kuro verlässt also deswegen team germany weil er kein bock hat mitzuspielen ohne levent und anderstherum? guter stand zu seinem"heimatland"


    naja verlässt man sich auf leuteaus dieser region ist man verlassen ! ....nur damit ihr ganzen scheiss fanboys mal bissl aufgezeigt bekommt wies wirklich aussieht im staate.
  • kann kuro verstehen. kenn deren freundschaft nicht persönlich aber ich denk ich würd das selbe machen.
    GosHawk: ersetz doch "heimatland" lieber durch das wort das du wirklich nutzen willst, um deinen standpunkt die richtige flagge zu schenken.

    lol @ lotus kommentar. überlebt nicht mal ne minute, hab aber das selbe gedacht.
    Nice Meme

  • ich war doch geschockt als ich den Titel in Last 5 gelesen habe "KuroKy und Levent verlassen..." Natürlich vollkommen lächerlich, esl meint professionell zu sein und ist dadurch genau das gegenteil Natürlich schade das KuroKy dann geht, auch wenn es absolut nachvollziehbar ist :(
  • unliebsame aber korrekte entscheidung der esl.

    tatsache ist das levent auf dem papier kein deutscher ist (scheinbar) und daher nicht für deutschland antreten kann da hier die nationalität erstes entscheidungskriterium ist.

    wo ist da das problem?

    kuro hat darauf reagiert und gut ist. das ist doch einfach eine persönliche entscheidung das er entweder mit levent oder gar nicht spielt.

    ausnahmsweise sehe ich hier aber mal keinen fehler bei der esl (kenne aber halt auch nur die details die hier im thread aufgelistet sind)

    @ alle die anderer meinung sind: bei nationalspielen muss eine nationalität einfach gegeben sein. levent hätte schon längst deutsche staatsbürgerschaft annehmen können aber dann könnte er sich nicht um den wehrdienst rummogeln. alles hat seine vor und nachteile
  • rofl ihr müsst alle echt 14 sein und türkische fahnen zur fuba europameisterschaft geschwenkt haben......

    fugo ich brauche meine meinung nicht unter eine flagge zu stellen denn es gibt keine flagge unter die ich sie stelle das gitl für mich allgemein als vaterlandsstolz"gesunden" den jeder bewohner eines zivilisierten landes dieses planeten haben sollte.
  • Ein Visum zu beantragen ist wohl die Verantowrtung des Spielers selbst... das kann LevenT keinem in die Schuhe schieben.
    Und wenn man sich erkundigt hätte wüsste man auch das es einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Und was das Nationalteam angeht.... es heisst nicht umsonst Nationalteam.
    Was Kuro angeht... ich finds nicht gerade profesionell, finds andererseits gut das er zu seinem Freund steht.
  • Konsequent von Kuro, das gefällt mir, ist aber auch recht dumm.
    Zur Staatsbürgerschaft fällt mir einiges ein, das würde aber ab dem zweiten Satz beleidigens werden :p Darum lass ichs.
    Aber pandur hat das eigentlich auf den Punkt gebracht! Signed!
  • Kuro benimmt sich wie ein 12 Jähriger der irgendwie nicht mit Regeln zu recht kommt.

    Ist irgendwie logisch das nur Menschen mit Deutscher Staatsbürgerschaft für Deutschland spielen, und da levent sich um diese anscheinend nicht kümmert gibt es auch überhaupt keinen Grund für ihn für Deutschland zu spielen. Das was Kuro macht ist nicht konsequent, es ist einfach dumm und zeugt von mangelnder Reife.

    Eigentlich traurig.