[Garena] Problem, Freund kann wc3 nicht starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Garena] Problem, Freund kann wc3 nicht starten

      Hi leute,

      ich brauche nochmal eure Hilfe. Wir wollten jetzt zusammen wc3 spielen, über garena. Er hat sich einen Account erstellt, Garena runtergeladen etc. kommt in Räume rein und so weiter, klappt auch alles prima. Nun möchte er im room auf start game klicken aber nichts passiert. Wir haben bei den Settings schon einiges ausprobiert, dochweiterhin erfolglos...

      Er hat Windoof Vista, ist das ein Problem??? Und, er hat die wc3 version + TFT von mir installiert.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • also wir haben jetzt c/programme/war exe das TFT symbol, ist das richtig

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hmmm, wir haben pc schon neu gestartet und wollen einfach mal wc3 zusammen spielen-.- wieso muss das so schwer sein :D mit hamachi bringts auch nix über lokales netzwerk...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • gut, dass du fragst, sowas kann auch mal passieren^^ ich spiele gerade im bnet funmaps und er spielt neben mr cs 1.6-.- im Internet. :D also ja, er hat Internet

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Eigentlich ist die konfiguration nach dem Guide so schön das es kaum Probleme offen lässt. Worauf man halt achten sollte ist halt das der geeignete Pfad angegeben werden muss.

      Mach das am besten manuell, heißt öffne deinen Arbeitsplatz => Programme => Warcraft 3 => frozenthrone.exe rechtsklick => eigenschaften => Sicherheits Karte anklicken und Objektname kopieren. Dann bei Garena einfügen.

      Scheint nämlich eindeutig zu sien, das bei ihm nicht der richtige Pfad angegeben ist. "Start game" ist nur um wc3 zu starten, meines erachtens kann er dies auch manuell und halt normal auf lokales Netzwerk gehen und die Spiele joinen. Soll heißen der button Start game ist z.T überflüssig, versuch trotzdem den richtigen Pfad anzugeben.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Tux schrieb:

      Soll heißen der button Start game ist z.T überflüssig, versuch trotzdem den richtigen Pfad anzugeben.
      afaik nicht. Habs mal irgendwann probiert und es ging nicht. Du kannst wenn du mit dem Button startest z.B. auch keine Spiele mehr mit dem Listchecker hosten, weil er einfach nicht mehr joint.
    • wenn ich das so gemacht habe, wie bei dir manuell tux, dann steht da:
      the executable path of game hasnt been configurated please config it now...


      soll doch heißen, dass der Pfad falsch ist ne?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      wenn ich das so gemacht habe, wie bei dir manuell tux, dann steht da:
      the executable path of game hasnt been configurated please config it now...


      soll doch heißen, dass der Pfad falsch ist ne?
      Ja der Pfad ist falsch. versuch genau nach meiner anweisung den Pfad zu rekonstruieren. vlt. ist da ein kleiner Fehler oder i-wie erkennt ggc es über browse nicht richtig. Daher mach es manuell.



      €: Sry doppelpost :)



      Weiß nicht ob das was zur sache tut, aber fals du Programme da stehen hast, könnte es [vielleicht] zu einem fehler kommen, Garena ist auf English gesetzt daher versuchs mal mit "program files" statt programme. Ist aber nur eine verzweifelt gesuchte Notlösung, daher keine garantie ;)
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • ich hab es ja schon gemacht, ich mach doch auf Warcraft 3 (mit dem TFT symbol) rechtsklick dann eigenschaften und dann den ort kopieren und einfügen, nech? Das habe ich ja SCHON gemacht ;( ...und da kam dann die Fehlermeldung

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      ich hab es ja schon gemacht, ich mach doch auf Warcraft 3 (mit dem TFT symbol) rechtsklick dann eigenschaften und dann den ort kopieren und einfügen, nech? Das habe ich ja SCHON gemacht ;( ...und da kam dann die Fehlermeldung
      Nein nicht den Ort kopieren, sondern Unter Sicherheit, den Objektnamen kopieren ;)
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Du hast mir Hoffnung gemacht :thumbup: aber es geht nicht :thumbdown: ._. ... es passiert beim klicken nichts... also auf start game!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • also ich hab auch schon warcraft.exe probiert und die wc3 tft exe... ?(

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Und wieder eine mögliche Lösung gefunden:

      Es gibt ja 2 Wc3 gruppierungen zum einen WC3 RPG [wo dota gespielt wird ect] und WC3 TFT [wo 5k ?? leute drinnen sind]

      Beide haben getrennte Pfad angaben bei den Settings. Daher versuch mal bei WC3 RPG oben gennantes zu machen. Weiß ja nicht ob du das falsche Spiel ausgewählt hast.


      Sonst kopier hier mal rein wie dein Pfad aussieht.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Bei mir geht's mittlerweile wieder, hatte vorhin ein Game gemacht und war gedisct, weil ich irgendwie ausm Room gedisced bin und nicht mehr reinkam (Sorry, this room is full .....), war aber noch drin, aber konnte nicht mehr leaven, da nichts passierte, wenn ich auf Leave Room geklickt hab.
      Naja Garena restarten solved.
    • Ich weiß nicht, ob ichs falsch verstanden habe, aber der Standard Path müsste "C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe" (ohne " natürlich...) sein. Die war3.exe hat auch kein Symbol. Vielleicht hast du die falsche .exe genommen. Sonst probier mal Garena als Adminstrator zu starten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher