Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi

      Da ich in letzter Zeit viel Dota spiel ,nun auch auf Dota-league, besuche ich eure Seite fast regelmäßig.Dabei hab ich mir gedacht mich mal Vorzustellen da es mir eh gerade ein bisschen langweilig wurde. Dota spiel seit ungefähr 4 Wochen, nachdem ich meine WoW karriere an den Nagel gehängt habe, da es mir zu viel Zeit in anspruch genommen (Server Rang 1 Raidgilde :genius: ) hat und es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.Mein Lieblingshero ist zurzeit Witch Doctor weil er nach meiner Erfahrung her selten gepickt wird , man dafür schon ein bisschen Erfahrung ..sprich Skill braucht und er doch ein recht nützlicher Hero ist. Im Battle.net findet ihr mich unter dem Namen bl4ck_ . Zogg am liebsten Dota mitm Kumpel ,der auch noch eher ein Anfänger ist. Aber dank dem tollen Forum und den meistens guten Guides wird man auch schnell zum mittelmäßigen , nützlichen Spieler ^^. Nun fällt mir nix mehr eine.

      Grüße an alle

      mfg MrHanky aka bl4ck_ :kkthxbye:
    • ich finds immer wieder erstaunlich wie viele ehemalige wow spieler mit dota anfangen. kann jetzt daran liegen dass ohnehin jeder zweite wow spielt, oder wow spieler können sich einfach für dota begeistern ... ich selbst habe vorher auch wow gespielt, und habe bei dota das gefunden was ich bei wow von anfang an schmerzlichst vermisst habe: echte möglichkeiten mich mit menschlichen gegnern zu messen. wow pvp ist halt ein witz x)

      ansonsten #anduriel, auf keinen fall #bashtom joinen (der ist nämlich ein wow nerd, und ein schlechter noch dazu)

      besorg dir IRC, so kommste am schnellsten in die community rein und verpasst nix =)
    • "was ich bei wow von anfang an schmerzlichst vermisst habe: echte möglichkeiten mich mit menschlichen gegnern zu messen. wow pvp ist halt ein witz x)"

      Jo auch einer der Hauptgründe warum ich aufgehört habe.Egal wieviel Blizz rumpatcht es wird immer eine Klasse geben die Imba ist, und nachder Ulduar patch waren es halt dann die schurken und die Priester .PENG. Am nächsten tag waren nurnoch schurken priester combi im worldranking..... Naja so ist es halt wenn alle Klassen fast alles beherrschen