Who did it???
-
-
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
Omg hail Monkeybäär
-
vielleicht war der ersteller auch einfach einer von uns, der sich jetzt darüber beömmelt, wie man nicht auf die idee kommt, dass es vllt doch -kill war, und er einfach gelogen hat xD
[x] Ph4n0x- wars -
STACHEL WINDEL wars ............... blademail?
-
ich weiß die antwort, es ist Watcher mit Ironshell ...
das vid gabs vor nem jahr schonmal...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()
-
Gute Idee, ist aber in dem Fall leider falsch
der Kotl steht am Tower und es ist nichts zu sehen, außerdem müsste der Tower den Watcher dann angreifen und Storm steht direkt bei nem Ward und stirbt scheinbar an einer für Watcher unzugänglichen Stelle.
Es kann nur -kill oder irgendwas mit Blademail, MoM, Orchrid sein -.- außerdem hat er invisible Units auch ausgeschlossen.
Naja ich hab ehrlich gesagt keinen Bock zu warten, bis der evtl. irgendwann die Kacke auflöst, ich wette da kommt sowieso irgendwas richtig doofes bei raus. -
mmh das einzige was mir einfällt und hier noch net gesagt wurde wäre razor mit diffu^^ aber naja problem mit dem kotl am tower :/ und es fehlt hallt die manaburn ani...
-
War das in der altern version auch schon, das er da keine Ani mehr hatte mit Diffu ?
-
ja
-
Sic schrieb:
War das in der altern version auch schon, das er da keine Ani mehr hatte mit Diffu ?
Ja -
€: ich bin zu lahm
hab extra nochmal refresht
Ich vermute mal es war mom und ich glaubs er hats im singelplayer gezockt (wave in die base channeln;mit pugna unnötige Towerhits kassieren und komischen Ward setzen)giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Black-_-Lotus schrieb:
ich weiß die antwort, es ist Watcher mit Ironshell ...
das vid gabs vor nem jahr schonmal...
0:27 - 0:30
und dann denk nochmal nach -
Jap, außerdem sagte er doch "no invisible units"
-
Hat das schon jemand gelöst?
Gogo Jemand sollte das jetzt mal aufklären. Bin jetzt neugierig.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
was seh ich jetzt bei 0:27 außer nen sterbenten cent?
-
-
'key^^
-
muss wohl mom oder blademail sein.
aja hab noch ne frage, wenn sniper angreift sieht man da die attack ani? weil dann wäre ein snip mit 6 divines vllt. die lösung^^