Busts bei Server.lu

• Busts bei Server.lu

Ein paar haben es vielleicht schon gemerkt, dass verschiedene Seiten auf denen man Programme/Filme/Musik/etc downloaden konnte down sind.
      Im Gulli:Forum wurde da fleißig diskutiert und Gerüchte in die Welt gesetzt, aber Fakt ist das viele Seiten unter dem Server unter den sie bis jetzt gelaufen sind, nicht weiterlaufen werden.

Wer nähere Infos will schaut hier oder hier vorbei!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Aber wie lange noch, ist das erst der erste Schritt. Hab mir kurz überlegt ob ichs in den Internetzensur-Thread reingebe. Aber da der eigentlich nur Deutschland betrifft und in diesem Fall Luxemburg, hab ich einen neuen Thread aufgemacht.
      Hoffentlich kommen nicht die Zeiten wo man auf Russische oder noch schlimmere Server ausweichen muss :S
    • Joa, da stieg wohl Interpol jetzt mit ein. Die Zukunft liegt im Usenet.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ach quatsch, erster Schritt blabla. Das waren nur Seiten die in Luxemburg gehosted waren, was eigentlich für sicher galt. Da aber in letzter Zeit viele große Seiten da gehosted wurden (ddl-warez), musste halt auch in Luxemburg was geschehn. Die hatten da eigentlich nicht wirklich Gesetze was Warez anbelangt und sind jetz auch immernoch erst am Anfang, allerdings haben die eben ziemlich lang zugeguckt und jetzt mal durchgegriffen.

Alle Seiten die sonstwo gehosted sind, sind davon also nicht wirklich betroffen.
    • Tass schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

laden -> kaufen ;)
      Du kaufst wohl gerne die Katze im Sack?
      Ja? Ich geh auch ins Kino zur Sneak Preview...
      Wenn ich irgendeine Software für 3500 Euro kaufen will, werde ich die Leute schon dazu bringen mir entsprechende preview Möglichkeiten zu geben. Aber so... man liest den Gamestar Testbericht und kauft das Game. Oder man hört den Titel oder wird von Frauchen gezwungen und man zieht sich irgendeinen Kinofilm rein. Ich meine wir leben in Westeuropa. Was sind 8 Euro für ne Kinokarte? oder 8 Euro für ne DVD?
      Kommt mal runter.
    • LightOfHeaven schrieb:

Was sind 8 Euro für ne Kinokarte? oder 8 Euro für ne DVD?
      Kommt mal runter.
      8 € für ne DVD, die ich nicht für eine Kinokarte ausgeben kann :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Sachen die es mir Wert sind zu Unterstützen kauf ich auch, sonst lade ich es mir runter und es sind von dem runtergeladenen 70% im Papierkorb gelandet weil es nicht das war was ich wollte.
    • OH MEIN GOTT EINE ILLEGALE SEITE WURDE GESPERRT!!!!!
      HELP!!! !

Mal srsly, euer Gelabber in allen Ehren, aber egal wie ihr es dreht und wendet, wenn ihr gratis ladet KANN das eben nur Diebstahl sein - wie sollen die Produktionskosten + Gewinn für eine neue Produktion jemals gedeckt werden , wenn keiner mehr zahlt?
      Ich will nichts gegen euch sagen, wenn ihr das Zeug gratis ladet und bla (alles euer Ding, gibt sicher gründe das zu machen), aber dann rumzuheulen, wenn die Server mit illegalem Inhalt mal gebustet werden und dann von Datenschutz oder Internetzensur zu reden ist tatsächlich der Gipfel der Unverschämtheit...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

OH MEIN GOTT EINE ILLEGALE SEITE WURDE GESPERRT!!!!!
      HELP!!! !

Mal srsly, euer Gelabber in allen Ehren, aber egal wie ihr es dreht und wendet, wenn ihr gratis ladet KANN das eben nur Diebstahl sein - wie sollen die Produktionskosten + Gewinn für eine neue Produktion jemals gedeckt werden , wenn keiner mehr zahlt?
      Ich will nichts gegen euch sagen, wenn ihr das Zeug gratis ladet und bla (alles euer Ding, gibt sicher gründe das zu machen), aber dann rumzuheulen, wenn die Server mit illegalem Inhalt mal gebustet werden und dann von Datenschutz oder Internetzensur zu reden ist tatsächlich der Gipfel der Unverschämtheit...
      Ich bin immer noch dafür, dass man eine monatliche Gebühr von 5€ oder so zahlt und dann alles laden darf. Klappt in anderen Ländern ja auch wunderbar.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.