Rate the Game

• Rate the Game

Hallo ich bin ziemlich neu hier was DotA betrifft.

Also ich wollte mal gerne wissen was ihr von diesem Spiel haltet...es hat "einwenig" gelaggt...

Gampetyp:Inhouse

Gamemodi:-ap

Matchup:2v2

Sentinel:Luna Moonfang-Slithice

Scourge:Mogul Kahn(ICH)-Terrorblade

Zeit:55 Minuten

Bitte schaut´s euch an :)
      Dateien
      • Dota 6.59d.w3g

(283,99 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich mächte hier mehr weinen als lachen... 14 Healing Salves, sind schon echt viel....

Items waren sonst HotD <== gut, PT <== gut, Lothars <== im OM? Nicht gut... Ist ja nur ein Spiel in eine Richrung. 5v5 ist das Item gut, nur so irgendwie total nutzlos. Mach da zu diesem Zeitpunkt direkt ein Butterfy in einem 2v2. Als letztes Item bei 55 Minuten ein Butterfy... Farmen musst du aufjedenfall mehr. Also mehr auf Lasthits achten und denies und ab und zu in den Jungle gehen. Von der Sklling her hätte ich eher glaive, beam, beam,glaive, beam ulti, beam, aura max, ulti, glaive zu ende. Auf lvl 4 lvl 2 beam ist nicht so toll, muss viel früher kommen, Deswegen wäre ein Bottle z.B. zum Spammen sehr gut und um runen aufzufangen. Zuden waren alle aussser Axe total schlecht in diesem Spiel...und bitte ein 5v5 das nächste mal.
    • matthe schrieb:

Ich mächte hier mehr weinen als lachen... 14 Healing Salves, sind schon echt viel....

Items waren sonst HotD <== gut, PT <== gut, Lothars <== im OM? Nicht gut... Ist ja nur ein Spiel in eine Richrung. 5v5 ist das Item gut, nur so irgendwie total nutzlos. Mach da zu diesem Zeitpunkt direkt ein Butterfy in einem 2v2. Als letztes Item bei 55 Minuten ein Butterfy... Farmen musst du aufjedenfall mehr. Also mehr auf Lasthits achten und denies und ab und zu in den Jungle gehen. Von der Sklling her hätte ich eher glaive, beam, beam,glaive, beam ulti, beam, aura max, ulti, glaive zu ende. Auf lvl 4 lvl 2 beam ist nicht so toll, muss viel früher kommen, Deswegen wäre ein Bottle z.B. zum Spammen sehr gut und um runen aufzufangen. Zuden waren alle aussser Axe total schlecht in diesem Spiel...und bitte ein 5v5 das nächste mal.

im ersten post steht doch er hast axe gespielt^^

• matthe schrieb:

Ich mächte hier mehr weinen als lachen... 14 Healing Salves, sind schon echt viel....

mal abgesehn davon das er axe gespielt hat würde ich grade nicht glaive so früh skillen da eher stats weil sons imba opf0r
    • Also erstmal ganz grundlegend solltest du und deine mates lasthitten lernen.
      Dann ist mir aufgefallen das du deinen axe falsch geskillt hast. Du solltest anstatt Battlehunger second einfach Call second skillen hätt dir dein ein oder anderen kill mehr gebracht.
      Das du Luna nicht im 1on1 killen kannst wenn sie ulti hat hättest du auch nach dem ersten mal bemerken können, hastes aber immer wieder versucht -.-....
      Und dass deine Mates 2 Montate länger Dota spielen ist in keiner weise zu bemerken...
    • Zum einen wenn ihr 2v2 spielt, dann spielt besser om (Only Mid), dann kommt es auch mehr auf euer teamplay an und man muss nicht ständig auf allen lanes verteidigen und ich würde die leeren Slots mit Computern füllen, weil ihr jetzt mit recht viel Gold gestartet habt, das verfälscht das Spiel auch ein wenig. Aber das lass euch überlassen sein.

Nun zu dir. Du machst das was eigentlich jeder DotA-Spieler am Anfang macht. Auto-Atack. Das heißt du haust pausenlos auf die Creeps ein in der Hoffnung LastHits zu bekommen. Besser ist ist gezielte Schläge auf die Creeps zu machen und so sicher an LastHits zu kommen. Deswegen tankst du auch andauernd die Creeps und bist deswegen am Anfang die meiste Zeit sehr anschgeschlagen. Creeps zu tanken ist mit Axe ja nicht schlecht, da die Chance höher ist den Gegner mit Helixen zu zermetzeln, aber man sollte dass in den richtigen Momenten machen.

Zu deiner Skillung: Ich bin kein Fan von Battlehunger, lieber Helix,Call und Stats. OK diesen Skill am Anfang mal zu skillen ist nicht falsch, erst recht nicht wenn die Gegner auch autoatacken und somitwenige LastHits bekommen. Dennoch ist Axe mit Call und Helix wesentlich gefährlicher. Es gibt auch einen Trick mit Axe und zwar wenn du den gegnerischen Helden anklickst ziehst du Creepaggro auf dich, also die gegnerischen Creeps greifen dich alle an. Ideal um dem Gegner zu schwächen und anschließend mit Call weiter zu zwingen dich anzugreifen.

Du rennst auch sehr sehr oft in das Luna Ulti rein. Wenn du alleine vor Luna stehst ohne deine Creeps in der Nähe bekommst du ihr komplettes Ulti ab, was am Anfang einfach megaviel Schaden macht.

Zu deinen Items Vanguard, HoT und Dagger gehen klar. Allerdings hast du DAgger kaum benutzt. Da waren einige Situationen wo du durch den einsatz von Dagger noch jemanden hättest töten können. Anstatt Power Treads wäre ich an deiner Stelle auf Phase Boots gegangen, ist wesentlich besser zum verfolgen, vorallem da Axe nicht gerade der Held ist der mit viel Attackspeed viel anfagen kann. Und am Ende hätte ich anstelle eines Satanic lieber Blademail gebaut, so hätte sich vorallem die Luna nahezu selbst zerstört.

Der Grund warum ihr verloren habt war aber auch der TB in deinem Team. Er scheint nicht sonderlich viel Ahnung von dem Item-System in DotA zu haben, vllt solltest du ihm das mit den Rezepten mal erklären und ihm hier uaf der Seite ein paar Guides zeigen.

Beim nächsten mal aber bitte ein 5v5, da kann man deinen Skill wirklich besser bewerten.
    • Die seite kennen sie schon aber mein mate war richtig gammel :/ ....und danke für die tipps helfen mir sehr :)

Hab grad mir Harbbringer gezockt da bin ich voll abgegangen 2 schüße gegner tot!!Bisschen Imba^^

ahh und wie man items kauft haben sie mir erklärt daher werde ich ihnen wohl nix erklären müssen!