Pick League Season XII angekuendigt

    • nice ich will ja nicht rumweinen ( wobei nen kleines bisschen schon ),
      wir sind nachdem grandiosen game gegen apteka welches ca 110 minuten was wir mehr oder minder verloren haben weil fire und jeti schlechte pc hatten und der invoker diese 2 in den teamfights bis alles raus war komplett useless gemacht hat nun division 4, was nachdem ich mir die teams angeguckt habe eigentlich nen glatter durchmarsch sein müsste ~~.
      ist wiedermal geil was für eine (fast willkür wenn man nichts international gerissen hat) in der dota-league herrscht. wir hatten die admins gefragt was aus dem division 2 spot von apteka werden soll weil wir die ambitionen dazu hatten mehr zu erreichen als in div 4 rumzudümpeln als antwort kam nur wir hatten unsere chance gehabt, der spot sei schon vergeben, man hat uns nen kleinen finger gegeben und wir nehmen gleich die ganze hand, ich meine der invite in die Special Playoffs schön und gut bin ich auch dankbar für, wir hatten natürlich das schwerere Bracket und ich denke wenn man das ganze mit Winner / Looser Bracket ausgestattet hätten wären wir die glorreichen 2. gewesen die den 2. Div 2 Spot bekommen hätten also war das doch eher nur halbherzig gemacht.
      Nun seh ich die fertigen Divisions und muss feststellen 4 Teams haben nen Spot geninjat bekommen gj Os|One, against All authority, Team Teen Titans ,unique-esports, wobei ich das ganze bei Os|One noch am meisten verstehen kann da sie bei den Playoffs zu Div1 zweiter waren, aber auch hier könnet man argumentieren sie hatten ihre chance lasst sie Div 5 zocken go ......
      Das andere sind alles nur Teams die entweder international (TTT die EMS im LB gleichauf sind wie Apetka) , AAA die F4F 10 erste Runde gegen DTS(mit 4 Leuten) gewonnen haben und Unique Esports wo der einziege bekannte Name Donald-Duck ist und der Rest ex Rapeler(btw DotA-League Manager is Manager bei ue im Clan ...) , die alle ohne irgendwas zu tun und nur mit halbwegs vorweisbaren Erfolgen in die Divion einziehen.
      Und wir werden anstelle und vielleicht einen Div 3 Spot zu geben damit man nächste Saison in Div 2 aufsteigen könnte mit einen Div 4 Spot abgestempelt, da lob ich mir noch die Zeit wo man mit Division 1 Slot aus der alten Saison einen neuen Slot in der nächsten Saison ninjan konnte.
    • imo sollten sie endlich die ladder in die pl einbinden und die frei gewordenen slots über playoffs mit der spitze der ladder verteilen

      kann man sich dann auch jegliche diskussionen mit sich im unrecht füllenden clans sparen, ems ps buli cevo dts dh und was es sonst an erfolgen gäbe mit dennen sich clans beweisen(oder glauben bewiesen zu haben) müsste die dl dann nicht mehr berücksichtigen und wäre immer im recht und über ejde kritik erhaben, denn die clans wüssten klip und klar durch ein regelwerk begründen wie sie den weg in die obersten PL divisionen möglich kurz gestalten können

      am ende der PL season top32 aus der ladder nehmen, gruppen phase(nach ladder plazierungen geseedet) im anschluss ein quadrapple elimination und nach dem ohne frage extrem aussagekräftigen endplazierungen die köppe in div 1-4 vereilen

      wobei das problem weniger am fehlen der so bombastischen atomphysik idee liegt auf die dl ohne meine hilfe UNMÖGLICH kommen konnte, sondern sicherlich schlicht und einfach bei der umsetzung, für die man fähige und bis in die ohrspitzen motivierte leute braucht an dennen es der dota szene an allen ohrspitzen fehlt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich finde die Spots der pick-Leagues auch sehr abenteuerlich vergeben, wer bei der DL nen Admin (der was zu sagen hat) gut kennt --> Div 3, wer international was gerissen hat --> Div 2, naja, könnte man durchsichtiger machen, dann gäbe es nicht so viel Kritik, aber die Special Slot Playoff's oder wie sie hießen sind ne super idee gewesen, jetzt nur noch das Looser Bracket wieder benutzen und alle sind glücklich.

      Bezüglich League Map muss ich leider sagen: WHY? WHY THIS RETARDED IMBALANCED SHITMAP?

      Sorry, aber sie autobannen die neuen Heros, nehmen aber trotzdem die neue Version... O.o Sinn? Wenn sogar der Eisfrosch sagt, dass die Balance bei 6.60 etwas auf der Strecke geblieben ist und er bei 6.61 sein Augenmerk erstmal auf Balance Fixes legen will, dann sollte man doch vllt bis dahin 59d spielen!?!?!?! Ich find den Playstyle bei 60 lange nicht so vielseitig, wie bei 59d + es gibt doch einige gröbere Bugs.
    • Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sind genauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigt wird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahl der Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.
    • Sunny-_- schrieb:

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sind genauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigt wird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahl der Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.

      dota-league halt :PPPP

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Sunny-_- schrieb:

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sind genauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigt wird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahl der Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.


      ya dann gibts wieder so ein "lustiges" spiel wie in der ESL buli, ach herrje wird das ne zeitverschwendung 8[ naja ich denke div2 wäre größtenteils schon interessant geworden wenn ich mir die clans die drin sind so anschaue, nuja vielleicht können wir uns nächste saison den spot von currax ninjan wenn sanguinius endlich erkennt dass bottle first nicht so klug ist, oder wir ninjan den von Tt wenn DRAFFE wieder die gegner feedet 8[
    • FME schrieb:

      Sunny-_- schrieb:

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sind genauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigt wird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahl der Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.


      ya dann gibts wieder so ein "lustiges" spiel wie in der ESL buli, ach herrje wird das ne zeitverschwendung 8[ naja ich denke div2 wäre größtenteils schon interessant geworden wenn ich mir die clans die drin sind so anschaue, nuja vielleicht können wir uns nächste saison den spot von currax ninjan wenn sanguinius endlich erkennt dass bottle first nicht so klug ist, oder wir ninjan den von Tt wenn DRAFFE wieder die gegner feedet 8[
      tjaha, best startbuild ever...



      und nur so nebenbei....SGC wurde gar nicht eingeladen.......aus welchen Gründen auch immer, ... die liegen aber nicht bei SGC ;)
    • Zitat von »FME«
      Zitat von »Sunny-_-«

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sindgenauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigtwird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich
      eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahlder Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.
      ya dann gibts wieder so ein "lustiges" spiel wie in der ESL buli, achherrje wird das ne zeitverschwendung 8[ naja ich denke div2 wäre
      größtenteils schon interessant geworden wenn ich mir die clans die drinsind so anschaue, nuja vielleicht können wir uns nächste saison denspot von currax ninjan wenn sanguinius endlich erkennt dass bottlefirst nicht so klug ist, oder wir ninjan den von Tt wenn DRAFFE wiederdie gegner feedet 8[
      In der Esl-BuLi Pubbypics tätigen aber Sang wegen Bottle 1st flamen ...
      In der Divsion 2a macht eindeutig OS|One das rennen, aber in 2b gibts meiner Meinung nach keinen klaren Favoriten. Sehr ausgeglichen Imo.
      Division 1 wird sehr interessant, TlT ist aber Favorit - haben einfach am meisten überzeugt und Loda/Misery sind auf der Map eingespielt
    • Sunny-_- schrieb:

      Zitat von »FME«
      Zitat von »Sunny-_-«

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sindgenauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigtwird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich
      eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahlder Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.
      ya dann gibts wieder so ein "lustiges" spiel wie in der ESL buli, achherrje wird das ne zeitverschwendung 8[ naja ich denke div2 wäre
      größtenteils schon interessant geworden wenn ich mir die clans die drinsind so anschaue, nuja vielleicht können wir uns nächste saison denspot von currax ninjan wenn sanguinius endlich erkennt dass bottlefirst nicht so klug ist, oder wir ninjan den von Tt wenn DRAFFE wiederdie gegner feedet 8[
      In der Esl-BuLi Pubbypics tätigen aber Sang wegen Bottle 1st flamen ...


      ? würdest du mir das bitte erklären, danke

      gemer feeds
    • Sunny-_- schrieb:

      Ich wette wir steigen wieder nicht auf weil wir gegen Wolfis Truppe ranmüssen und die Playoffs verkacken, man könnte also sagen wir sind genauso betroffen von der Unfähigkeit mancher Admins wie viele andere, wenn auch nur indirekt.
      Trotzdem ist es sehr erfreulich wie viel interesse an Dota gezeigt wird, gerade wenn man sich die 5. Division anschaut. Selbst wenn sich eingie Teams auflösen, was bestimmt der Fall sein wird, ist die Zahl der Dotainteressenten seit dem letzten Jahr erheblich gestiegen.

      dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=2
      ;))

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • zomgroflmao, was macht 1tp denn in div 2a? hat sonny sich da reingehaxt oder was? :> auf jeden fall gute entscheidung von seiten der dl-admins, bravo!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      zomgroflmao, was macht 1tp denn in div 2a? hat sonny sich da reingehaxt oder was? :> auf jeden fall gute entscheidung von seiten der dl-admins, bravo!

      Os.One hatte wohl keinen Bock auf die PL und deswegen haben wir ihren Spot bekommen^^

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"