Pick League Season XII angekuendigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pick League Season XII angekuendigt



      Kurz nach dem die 11. Saison vor wenigen Wochen beendet wurde, hat die Dota-League bereits die 12.Saison angekuendigt. Viel hat sich nicht geaendert, ausser das nun auch die Gewinner der 4. Division Sachpreise bekommen. Anmelden koennen sich alle Division 1-4 und die Playoff Teilnehmer der 5. Division in diesem Forum-Thread. Alle neuen Teilnehmer und alle Nicht-Playoffteilnehmer aus der 5. Division koennen sich in diesem thread anmelden.

      Preisgelder und Sachpreise


      Division 1

      Platz 1: 500 EUR
      Platz 2: 300 EUR
      Platz 3: 200 EUR

      Division 2


      1st Div 2a: 5x SteelSeries 4H headsets
      1st Div 2b: 5x SteelSeries 4H headsets

      Division 3

      1st Div 3a: 5x SteelSeries Qck + L.E. MYM mousepads
      1st Div 3b: 5x SteelSeries Qck + L.E. MYM mousepads
      1st Div 3c: 5x SteelSeries Qck + L.E. MYM mousepads
      1st Div 3d: 5x SteelSeries Qck + L.E. MYM mousepads

      Division 4

      1st Div 4a: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4b: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4c: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4d: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4e: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4f: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4g: 5 x SteelSeries Qck mousepads
      1st Div 4h: 5 x SteelSeries Qck mousepads

      Quelle: dota-league.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()


    • bald gibts geldpreise für den für den 1. der div 5 und sachpreise für den letzten ~~
      srsly, sollen se div 3+4 ganz außen vor lassen und das preisgeld der 1. ein bissl erhöhen
    • smOg schrieb:

      bald gibts geldpreise für den für den 1. der div 5 und sachpreise für den letzten ~~
      srsly, sollen se div 3+4 ganz außen vor lassen und das preisgeld der 1. ein bissl erhöhen


      naja ich denke das hat wenig miteinander zu tun. ich denke nicht das sie das preisgeld erhöhen könnten wenn div. 4 nichts kriegen würde is für den sponsor bestimmt was anderes ob er geld stellt oder mauspads.
      ich finds eig ziemlich geil da ham einfach viele die chance auf preise
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • smOg schrieb:

      bald gibts geldpreise für den für den 1. der div 5 und sachpreise für den letzten ~~
      srsly, sollen se div 3+4 ganz außen vor lassen und das preisgeld der 1. ein bissl erhöhen


      Mauspads für Div 3+4... Produktionskosten von einem Euro pro Pad, also 60 Euro, die Steelseries da ausgibt...yeah... 60 Euro mehr für Platz Eins -.-
    • smOg schrieb:

      bald gibts geldpreise für den für den 1. der div 5 und sachpreise für den letzten ~~
      srsly, sollen se div 3+4 ganz außen vor lassen und das preisgeld der 1. ein bissl erhöhen
      marketing, erste vorlesung: beschenke viele leute und viele finden dich toll, beschenke wenige und wenige finden dich toll. und wie matthe schon sagte: der unterschied beim geldpreis wäre marginal.

      aber an sich ist es schon witzig wie ihr alle am geiern seid. hätte sich die "pro-szene" als würdig erwiesen könnten wir jetzt schon was ankündigen, so müssen wir wieder mal kämpfen dass sich was bewegt...
    • hmm find ich eine sehr schöne maßnahme um ehrlich zu sein. selbst wenns nur ein bunter sticker ist den man sich an den PC pappen kann, es ist immer schön was zu gewinnen =)
    • dota league hätte endlich mal den Schritt zu einer div5 mit 16 Ligen und den Rest dann in div6 unterbringen sollen.

      53 div5 sind 106 Relegationskandidaten, in div4 sind aber nur ~30 Plätze in nächster Season zu vergeben. Was das für die Relegation bedeutet, ist klar.

      Finde ich ehrlich gesagt schade, dass das alte Relegationsverfahren mit der Möglichkeit, auch mal eine div zu überspringen und Looser Brackets dieses Mal so begraben wurde, es war eigentlich sehr revolutionär.
    • Wing- schrieb:

      calcu schrieb:

      dota league hätte endlich mal den Schritt zu einer div5 mit 16 Ligen und den Rest dann in div6 unterbringen sollen.


      und wer kommt dann in die 5. und in die 6.?
      Absteiger aus div4 + Bestplatzierten von div5 bzw. Teilnehmer der letzten Saison. Nach einer Saison hätte man das dann schon gut bereinigt.

      Kann mich noch damals an div5 Spiele erinnern, die sind oft sehr langweilig, weil einseitig durch den großen Skillunterschied. Mit der Schaffung einer div6 könnte man dafür sorgen, dass relativ beständige Teams und keine Vollnoobs in Liga5 spielen.