Gab auch ne Folge, wos n Crossover von Dragonball und Dr. Slump gab. Weiß net, ob Son-Goku bei Dr. Slump war oder umgekehrt.

Incognito schrieb:
Gab auch ne Folge, wos n Crossover von Dragonball und Dr. Slump gab. Weiß net, ob Son-Goku bei Dr. Slump war oder umgekehrt.
Black-_-Lotus schrieb:
ne das blöde mädchen war bei db. das war die folge mim flugzeug und so :/Incognito schrieb:
Cloud schrieb:
Targo- schrieb:
Ja man Monster rangers war zu geil :')Vastu- schrieb:
#gemer schrieb:
AnAn[Ass] schrieb:
WIE ICH MOCHI GELIEBT HABE, hab sogar noch selbs gemalte Bilder glaube ich![]()
![]()
Aber die Sängerin von dem Lied is grässlich^^
best )))
War zusammen mit Pokemon das Beste, imba Nostalgiefred btw :-)
kann mich aber leider nimmer dran errinern an keine folge T_T
schause mir vllt irgwann mal wieder an
Und sonst hab ich noch die kickers oder wie die hiesen angeschaut xD
Rofl, Ihr Kackboons, der Typ da war am Anfang in der Schule und wollte umbedingt Heim weil er gehofft hat dass sein neues Playstationspiel ankommt.
Dann rannte er Heim, das Paket war da, er warf die CD ein und wurde in das Spiel gesaugt.
Dann hat er diese Tussi getroffen (Holly?) und die sind dann vor den bösen Monstern weggerannt .. zu som Tempel wos so komische Discs gab.
Dann haben sie erstmal Mochi beschworen. .. Ahh genau diese Discs sind tote Monster und bei den Tempeln tut man die wiederbeleben.
Tjoa.. dann wollten die halt diese Disc von dem großen Riesenvogel findden um den zu beschwören damit er die bösen Monster in gute Verwandelt.
Hat auch am Ende iwie geklappt.. und dann haben die noch bei sonem Turnier mitgekämpft.
Edit: Weiß jemand wie dieses Anime heißt von dem Erfinder von Dragonball? Es geht um sonen Professor der sone Roboter Tussi gebaut hatte.. fand ich damals auch witzig :D.
Cloud schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
ne das blöde mädchen war bei db. das war die folge mim flugzeug und so :/Incognito schrieb:
Flugzeug?
Meinste DB oder DBZ?
KP grade in welcher Folge das gewesen sein soll :O.
Und ich kenne alle Folgen 100%ig auswendig :D.