Stillgestanden!
...
stehen sie bequem!
vielen Dank, dass sie diesen Thread besuchen, meine Damen und Herren,
mein Name ist Andreas ... komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt
Ich bin Schüler in einer HTL (höhere technische Lehranstalt) für EDV und Organisation, deshalb ... fast 24/7 online
Meine Beschäftigungen sind im Moment: chillen \o/, DotA spielen (sonst wär ich kaum hier oder?
), CoD4 spielen (tlc-clan.de), für die Schule arbeiten >.< und natürlich fortgehn
... hin und wieder spiel ich mich mit Photoshop und bastle sowas wie meinen Ava oder meine Sig...
Meine geistigen Ergüsse (oder auch nur sinnlosen Scheiss :D) findet man auf fea.soup.io und am besten kontaktiert man mich über ICQ: 347629617, MSN: andidas8@hotmail.com oder szene1.at
vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Morgen / Tag / Abend
...
stehen sie bequem!
vielen Dank, dass sie diesen Thread besuchen, meine Damen und Herren,
mein Name ist Andreas ... komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt
Ich bin Schüler in einer HTL (höhere technische Lehranstalt) für EDV und Organisation, deshalb ... fast 24/7 online

Meine Beschäftigungen sind im Moment: chillen \o/, DotA spielen (sonst wär ich kaum hier oder?

Meine geistigen Ergüsse (oder auch nur sinnlosen Scheiss :D) findet man auf fea.soup.io und am besten kontaktiert man mich über ICQ: 347629617, MSN: andidas8@hotmail.com oder szene1.at
vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Morgen / Tag / Abend