AC(s) von Dennis^Jefe

• ja wurde eigl alles schon gesagt

seeehr viele fails

was ich aber auch nicht sehr schlimm finde

wenn du scheiße laberst sag halt nicht dass du scheiße laberst vll merkts keiner :D

hat mir auf jeden fall wieder gefallen (auch wenns vll nicht dein bestes war)

replay auswahl war diesmal gut

dein letztes hab ich mir nicht runtergeladen, weils einfach so kurz war

aber schrei nächstes mal bitte wieder rum :D

jo das wars von mir

keep on

:welle:
    • Vielen Dank für die vielen Meinungen!

Als Lohn gibt es jetzt schon mein nächstes AC.

Es handelt sich um ein packendes Spiel mit einem interessanten Line-up. Diesmal wird das ganze von einem -meiner Meinung nach wieder gewohnten Cast- unterstützt.
      Die Qualität ist auch diesmal meiner Meinung in Ordnung aufgrund neuer Einstellungen. Das Mikro ist etwas leiser gestellt, es kann daher sein, dass ihr eure Boxen etwas lauter stellen müsst.

AC 6

Bans

TC

Lanes

Sentinel

AmsiTheBEST (Bot)
      XBOCT (Top)
      vigoss (Top)
      arhANGELGod (Jungle)
      Hunter (Mid)

Scourge

Batrider Kebap- (Bot)
      stonesthrow (Top)
      SK.Akke (Jungle)
      DoTa[LuckeR] (Mid)
      Black^^^ (Bot)

GameMode: -cm
      Length: 44:26 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

Download: megaupload.com/?d=CO1K35JX
      alternativ: remixshare.com/?file=4cr0eqbjcl

Viel Spaß!

Ich wünsche mir wieder so tolle konstruktive Meinungen/Kritik wie das letzte Mal. Nochmals ein dickes Danke an Euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jefe ()

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Da du mir mit dem neuen ac geholfen hast eine schlaflose nacht zu überbrücken schreib ich dir auch gleich mal ne kritik ;)
      als allererstes cool dass du schon wieder ein ac raushaust, hab schon das gefühl die kommen täglich, was ziemlich geil ist und ebenfalls super, dass du dich noch mal an 6.60b ranwagst, obwohl da ja letztes mal einige fails waren... diesmal um einiges besser, nur ein kleiner fehler beim quelling blade, sind nämlich 36% dmg im melee und es richtet sich danach ob derjenige der es aufnimmt im moment melee ist oder range(kleiner trick nebenbei: troll kann es im melee zustand aufnehmen und dann auf range switchen, hat dann aber trotzdem noch die 36%), also ist es beim spirit bär natürlich nicht range, was du aber auch (glaub ich) gesagt hast.
      Die sound quali war total verzogen, hat sich angehört als hätte ein mädchen gesprochen :P
      sry musste sein ;) also ich fand die quali super(hatte aber auch bei den voherigen nicht das gefühl sie wär schlecht) und an die stimme hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.
      Also alles in allem bin ich echt zufrieden, hätte nur für die zukunft eine bitte, es hat im laufe das casts und auch der vorherigen extrem genervt, dass du bei einem kill immer nur die beschreibung "geholt" hattest... manchmal 4 mal in einem satz, musste dir nochmal anhören und selbst drauf achten, dann fällt es extrem auf. also ein paar alternativen wären top, ansonsten gut gesteigert und ich freu mich ein ein neues (auf jeden fall auch mit ner bass stimme an deiner seite ;) )
      LG
    • Ph4n0x- schrieb:

Link Fail

Der Link funktioniert doch?

Edit: Hat sonst niemand Probleme?

Edit 2: Danke für die Meinung. Ja, das mit dem 'geholt' ist mir auch schon aufgefallen, aber das sitzt so tief, dass ich es immer in actionlastigen Situationen benutze. Ich werde es allerdings versuchen zu ändern.

Edit 3: Weil ich sehr daran interessiert bin, dass sich jeder, der möchte, mein AC anhören kann, biete ich nun zu meinem 6. AC einen alternativen Download über remiXshare an.

Download: remixshare.com/?file=4cr0eqbjcl

Edit 4: Ich würde gerne das Spiel Ks.cn vs EHOME casten: http://www.gosugamers.net/dota/replays/20809. Dieses Replay hat allerdings schon einige Downloads. Insofern richte ich mich an meine Hörer: Habt ihr das Replay schon gesehen? (Ihr müsst den Link per Copy & Paste in die Adresszeile des Browsers einfügen. Per Klick funktioniert es leider nicht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jefe ()

• grundsätzlich noch paar ganz kleine sachen:
      benenn die replays doch bitte "Dennis Ac6" es wäre natürlich gut wenn du auch noch die namen der clans drinhättest als "Dennis Ac6: Raven vs Met vs 6.59"
      is nur ein vorschlag damit mal drüber nachdenkst, denn es ist iwie scheisse wenn man einige acs downloadet und jeder (nicht nur du) dem AC nur eine zahl als namen gibt. Da kennt man sich nicht mehr aus wenn man ein paar acs heruntergeladen hat.

Zu dem archiv das du machst:
      du benutzt bestimmt hohe komprimierung oder? Mein Pc braucht ewig bis er das mal entpackt hat. (und ne krücke ist der nicht)
      Das bringt nichts. Das archiv entpackt ist ungefähr 4mb größer als das die rar datei unentpackt.
      Also nur damit du siehst dass es nichts bringt die dateien stark zu komprimieren.
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

benenn die replays doch bitte "Dennis Ac6" es wäre natürlich gut wenn du auch noch die namen der clans drinhättest als "Dennis Ac6: Raven vs Met vs 6.59"
      is nur ein vorschlag damit mal drüber nachdenkst, denn es ist iwie scheisse wenn man einige acs downloadet und jeder (nicht nur du) dem AC nur eine zahl als namen gibt. Da kennt man sich nicht mehr aus wenn man ein paar acs heruntergeladen hat.

du benutzt bestimmt hohe komprimierung oder? Mein Pc braucht ewig bis er das mal entpackt hat. (und ne krücke ist der nicht)
      Das bringt nichts. Das archiv entpackt ist ungefähr 4mb größer als das die rar datei unentpackt.
      Also nur damit du siehst dass es nichts bringt die dateien stark zu komprimieren.
      Okay, ich werde die Replays sowieso umbenennen müssen für einen anderweitigen Upload. Insofern: Wird gemacht, Chef! :)

Und ja, ich benutze eine hohe Komprimierung, mit der ich, ehrlichgesagt null Probleme habe. Ich brauche maximal 1,5 Sekunden um alles zu entpacken.
      Aber okay, ich werde das ebenfalls ändern. Es geht ja darum, dass es bei Euch einwandfrei funktioniert und nicht bei mir.

Ich würde mich im Übrigen freuen, wenn jemand mal auf meine Fragen antworten würde.

Ich wünsche mir ebenfalls weitere Kritik und Meinungen zu meinem AC.

• Trotz leaver Maiden noch gutes Spiel geworden. Cast art gefällt mir ganz gut und wenn man die ersten 5 min rum hat dann gehts auch mit deiner Stimme ;)

Ab und zu mit den Spells durcheinander gekommen aber sowas passiert halt im Eifer des Gefechts.
      Freu mich auf das nächste und einfach mal mehr Stimme zeigen ;)
    • hab nachgedacht, weil du gesagt hast bei dir dauerts nur 1,5 sec um zu entpacken....
      ich entpack vom usb stick aus, daher dauerts wohl solang.

Aber trotzdem hats kein Sinn sie stark zu komprimieren denn das ac wird daurch um 3mb kleiner (jetz bei nr6 hab ichs grad geschaut ^^)

ich schau mir dann heute das sechste an aber ich schätze du willst mal auch die meinungen von anderen hören^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

• Ph4n0x- schrieb:

edit/: Ty für den Neuen download link, Megaupload hat echt nich hingehauen bei mir
      Gern geschehen.

Mordax schrieb:

ich schau mir dann heute das sechste an aber ich schätze du willst mal auch die meinungen von anderen hören^^
      Ich möchte natürlich auch Deine Meinung hören. Je mehr, desto besser. Wenn sie dann noch konstruktiv wie Deine und viele andere sind, umso besser.

Spitsign schrieb:

Trotz leaver Maiden noch gutes Spiel geworden. Cast art gefällt mir ganz gut und wenn man die ersten 5 min rum hat dann gehts auch mit deiner Stimme ;)

Ab und zu mit den Spells durcheinander gekommen aber sowas passiert halt im Eifer des Gefechts.
      Freu mich auf das nächste und einfach mal mehr Stimme zeigen ;)
      Danke für Deine Meinung.

Ich freue mich auf weitere Meinungen.

• So, endlich habe ich Zeit gefunden

Meinung:

~ Quali sehr ok
      ~ Schönes Replay - und gut Gecastet
      ~ kleine Versprecher, aber weitaus weniger als beim letzer mal
      ~ Sprachgeschwindigkeit bei Clashes ist höher geworden und das ist auch gut so
      ~ Finds einfach großartig das du jede Kritik ernst nimmst und sofort richtig umsetzt

...dein bester Cast bis jetzt

Hat mir gut gefallen
    • habs mir mal gerade angehört und muss einfach sagen, dass es mir nicht gefallen hat
      replay war ok undso, leaver maiden zwar nervig aber ok
      dann imo echt weibliche stimme
      zwar so alles sehr fachlich gesagt aber es war halt ein sehr langweiliger cast
      offtopic war einfach keins vorhanden, was in meinen augen einfach pflicht ist
      es war ein einziges mal witzig
      und das war zu dem zeitpunkt wo die morpf illu in der mitte gestanden hat und die helden "einfach alles" rausgehauen hat und du so das zum heulen fandest
      das persönlich fand ich arg lächerlich, da es halt einfach nur en ogre stun, sleep + meteor war

so far
      mach weiter
      werd ein bisschen witziger
      bereite offtopic vor
      dann wird das schon werden
    • Zunächst einmal etwas Allgemeines.

Ich antworte nicht auf fast jede Meinung, die ich bekomme, weil ich keine Kritik vertragen könnte, sondern um dem Verfasser der Meinung zu zeigen, dass ich seine Meinung gelesen habe und darauf eingehe.

Wing- schrieb:

habs mir mal gerade angehört und muss einfach sagen, dass es mir nicht gefallen hat
      replay war ok undso, leaver maiden zwar nervig aber ok
      dann imo echt weibliche stimme
      zwar so alles sehr fachlich gesagt aber es war halt ein sehr langweiliger cast
      offtopic war einfach keins vorhanden, was in meinen augen einfach pflicht ist
      es war ein einziges mal witzig
      und das war zu dem zeitpunkt wo die morpf illu in der mitte gestanden hat und die helden "einfach alles" rausgehauen hat und du so das zum heulen fandest
      das persönlich fand ich arg lächerlich, da es halt einfach nur en ogre stun, sleep + meteor war

so far
      mach weiter
      werd ein bisschen witziger
      bereite offtopic vor
      dann wird das schon werden
      Danke für Deine Meinung.

Ja, wie gesagt, ich habe eben keine 08/15 Stimme, bin aber der Meinung, dass dies nicht der Weltuntergang ist.

Bei Deiner hauptsächlichen Kritik handelt es sich um Kritik meines Caststils. Eine Befolgung der Dinge, die Du genannt hast, würde meine Casts also völlig umstrukturieren.
      Hierzu muss ich Dir ehrlich sagen, dass ich das nicht machen werde. Warum, werde ich nun erklären:
      Wie Du bereits gesagt hast, caste ich sehr fachlich und das ist auch gewollt so. Ich versuche mich durch meinen Caststil, der auch seriös wirken soll, von den anderen Castern zu unterscheiden, was mir meiner Meinung nach auch gelingt. Emotionen versuche ich reinzubringen, allerdings nicht durch Schreien Marke "Down die Sau!" sondern durch Emotionen, die im Rahmen meines persönlichen Geschmacks liegen, also eher durch 'richtig schön gemacht' mit entsprechender Stimmfarbe.
      Der von Dir angesprochene Aspekt des Witziger-seins ist natürlich auch eine Sache, die, wie Du in Deinem Beitrag selbst noch beweist, nicht zu verwirklichen ist. Jeder hat einen anderen Geschmack, besonders drastisch wirkt sich das im Bereich der Comedy bzw. der Witze aus. Manche Leute -wahrscheinlich die Mehrheit unter den Zuhörern- findet wahrscheinlich z.B. sexuelle Anspielungen ziemlich lustig. Ich nicht und dementsprechend kann bzw. könnte ich das auch dementsprechend nicht lustig rüberbringen und möchte das auch gar nicht. Die von Dir angesprochene Aktion mit dem Morphling bzw. der Illusion war in meinen Augen sehr lustig, da man so etwas wirklich kaum im professionellen DotA sieht und ich nicht damit gerechnet habe. Mit meiner Übertreibung ' da hauen die alles raus' o.ä. wollte ich lediglich das Ganze noch einmal übertrieben darstellen und nicht fachlich analysieren, was sie dort genau an Mana oder Spells verschwendet haben.
      Die ganze Geschichte mit dem lustigen Cast etc. habe ich auch bereits versucht (5.AC) und kannst Du Dir gerne anhören -vielleicht gefällt Dir dieser Cast besser- , aber ich persönlich war damit nicht zufrieden, abgesehen davon ist es mit dem lockeren Angehen in die Hose gegangen.
      Ich möchte mich mit meinen Casts einfach von anderen 08/15 Castern abheben und ich bin, soweit ich weiß, einer der ganz wenigen Caster, die so casten. Der Aspekt, dass es nur wenige Caster, die so casten, gibt, sagt natürlich aus, dass es nicht jedem bzw. den Wenigsten gefällt, aber mir geht es nicht um die Anzahl an Hörern bzw. Downloads.
      Ich weiß natürlich auch, dass ich nicht sehr viele Zuhörer habe, aber die, die ich seit dem 1.AC habe, mögen anscheinend meinen Caststil und das freut mich. Natürlich werde ich so nie an die Zahlen bzw. die sehr positiven Meinungen von einem sax.paranoia rankommen, aber ehrlichgesagt -und das ist wirklich nicht böse gemeint- gefällt mir sein Caststil absolut nicht. Eine Änderung meines Stils in diese Richtung bzw. im Allgemeinen wäre also erstens komplett entgegen meiner Einstellung und zweitens würde ich selbst nicht damit klarkommen.
      Verbesserungen am Cast selbst bin ich natürlich immer bereit zu machen und werde ich auch machen und mache ich auch. Am Caststil kann ich jedoch keine grundlegenden Änderungen machen und ich denke, es ist auch nicht gewollt, z.B. einen "weiblichen" sax.paranoia zu haben. Es tut mir Leid, dass ich immer ihn als Beispiel nehme, aber wie gesagt, ich meine es nicht böse.
      Wahrscheinlich hast Du mit Deiner Kritik es nicht so fatal mit der Änderung des Stils gemeint, aber im Endeffekt liefe es darauf hinaus.

Ich weiß, dass sich das Ganze vermutlich sehr arrogant anhört, aber das ist nunmal mein Schreibstil und nicht so gemeint.
      Keinesfalls wollte ich mit meiner Stellungnahme Deine Meinung in den Dreck ziehen, sollte das so rübergekommen sein. Nochmals Danke für Deine Meinung.

Und ja, endlich bin ich fertig.

Gruß,
      Dennis

• jagut wenn du das so machen willst dann respektier ich das vollkommen
      ist ja quasi egal
      habe damit nur gemeint dass ich zb eher auf lustige, mit mass offtopic gefüllte ac´s stehe als auf solche fachliche, da ich finde dass ein ac unterhaltung sein sollte, und ich diese in einem replay mit normalem kommentar einfach nicht finde
      ist halt einfach geschmackssache
    • Wing- schrieb:

jagut wenn du das so machen willst dann respektier ich das vollkommen
      ist ja quasi egal
      habe damit nur gemeint dass ich zb eher auf lustige, mit mass offtopic gefüllte ac´s stehe als auf solche fachliche, da ich finde dass ein ac unterhaltung sein sollte, und ich diese in einem replay mit normalem kommentar einfach nicht finde
      ist halt einfach geschmackssache
      Ja, da hast Du Recht und Dein Geschmack dürfte dem der meisten entsprechen, u.a. auch mir -zumindest was die Offtopic betrifft.

Bei mir persönlich ist aber manchmal ein Punkt erreicht, bei dem ich nichts derartiges mehr hören kann/will. Genau hier würden dann meine ACs ins Spiel kommen und dementsprechend einen Ausgleich darstellen.
      Es kann natürlich sein, dass es diesen Punkt bei anderen gibt, aber ich kann ja nur von mir auf andere schließen.

Das meine ACs dann natürlich zu Zeitpunkten, bei denen die anderen Caster auf ihre Werke warten lassen, nicht so gut ankommen ist ja nur die logische Folgerung daraus.

Wie gesagt, zu diesem Zweck habe ich generell einfach mal verschiedene Stilabweichungen/Stiländerungen ausgetestet und man sollte gemerkt haben, dass kein AC das ich bisher gemacht habe, gleich war.
      Und ebenfalls wie oben angesprochen dürfte doch dann eher das 5. AC Deinem Geschmack entsprechen.

• also folgendes hab nur kurz zeit:

es heißt pullen und nicht poolen
      wenn das blaue necro stirbt explodiert es und macht dmg (das hast du nicht gewusst und hast gesagt: die potm muss aufpassen weil sie von den necros downgehauen wurde)
      du hast gesagt du hast keine 0815 stimme, aber 0815 heißt gewöhnlich, normal, billig, schlecht (^^) und daher müsstest du sagen du hast eine 0815 stimme (das ist nicht meine meinung sondern deine wie du am schluss im letzten replay gesagt hast)

ich finde der cast war super. Du hast alles mitbekommen etc.
      ich bin der meinung dass das der bestmögliche cast auf deinem jetzigen dota niveau war.
      beeser kanns nicht werden.
      Du kommst nicht an das niveau von darkside oder warbringer heran da ich
      (wie ich dich einschätze)
      denke dass du dazu einfach zu wenig skill hast. Ich glaube du hast noch nie wirklich auf niveau mit einem clan cws gespielt und daher sind die acs von dir, und die der meisten "neuen" castern ein reiner Kommentar über das, was passiert.
      Aber das hast du gut gemacht. Es ist ein guter kommentar aber kein supergutes ac.

Was dir jetz zu wirklich hohem cast niveau fehlt ist richtiger einblicck in die spielmechanic/taktik und hinter die kullissen.
      Das ist der punkt warum die replays von warbringer und darkside so gut sind, weil einem einfach auch mehr hintergrund/taktik etc Wissen bieten können.

ich kanns jetz schlecht erklären aber um es auf den punkt zu bringen:
      deine acs: reiner kommentar was passiert
      wb/dkside: tiefer einblick mehr tiefe einfach

wenn ihr anders denkt dann sagt es - aber bitte chillt^^
    • Mordax schrieb:

wenn das blaue necro stirbt explodiert es und macht dmg (das hast du nicht gewusst und hast gesagt: die potm muss aufpassen weil sie von den necros downgehauen wurde)
      du hast gesagt du hast keine 0815 stimme, aber 0815 heißt gewöhnlich, normal, billig, schlecht (^^) und daher müsstest du sagen du hast eine 0815 stimme (das ist nicht meine meinung sondern deine wie du am schluss im letzten replay gesagt hast)

Du kommst nicht an das niveau von darkside oder warbringer heran da ich
      (wie ich dich einschätze)
      denke dass du dazu einfach zu wenig skill hast. Ich glaube du hast noch nie wirklich auf niveau mit einem clan cws gespielt und daher sind die acs von dir, und die der meisten "neuen" castern ein reiner Kommentar über das, was passiert.
      Okay, danke für deine Meinung.

Also zum ersten Punkt: 08/15 heißt gewöhnlich und nicht schlecht. Schlecht und gewöhnlich sind nicht gleichbedeutend sonst wäre ja z. B. der Großteil der Menschheit schlecht, nur weil sie gewöhnlich -also normal- sind. Deshalb kann ich auch, wie ich gesagt habe, keine 08/15 Stimme haben, was mir wohl niemand abstreiten wird, aber dennoch eine Stimme haben, die für das Casten an sich eher ungeeignet ist.

Zum zweiten Hauptpunkt: Natürlich hast Du da Recht. Wie soll auch bitte jemand, der in der Woche maximal 2 mal DotA spielt (und das erst seit knapp einem Jahr) und sein 'Fachwissen' lediglich aus ACs und der Logik bezieht, jemals auf das Niveau und Spielverständnis von einem daarkside z.B. kommen?

Ich versuche mit meinen ACs ja auch nicht in die Weiten und Tiefen des Spiels zu schauen oder dies zu versuchen. Ich kommentiere lediglich das Geschehen, sodass es unterhaltend wirkt bzw. wirken soll, mit kleineren Abschweifungen in Richtung Taktik/Strategie.

Zum Punkt mit der Necrofigur: Ich weiß schon, dass sie Damage macht, wenn sie gekillt wird, so "noobig" bin ich auch wiederum nicht. Aber mir fehlt manchmal einfach die Zeit während dem Cast das Ganze nochmal ausführlich darzustellen (man weiß ja nicht, was jetzt noch passiert und muss dementsprechend wieder schnell auf der Höhe sein) und meiner Meinung nach kann man das auch einfach mit "downhauen" bezeichnen, insbesondere da sie ja auch durch Angriffe Dmg austeilen bzw. ausgeteilt haben.

Und das ich keinen Skill habe....das weiß jeder der im Public schonmal gegen mich gezockt hat. Um besser zu werden fehlt mir die Zeit und irgendwo auch die Lust.