AC(s) von Dennis^Jefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC(s) von Dennis^Jefe

      Ich habe soeben das neunte Audiocomment gecastet.

      Ihr seht ein sehr heftiges Spiel seitens Razer.CGC sehen. Das Replay ist kurz und actionreich, also ideal für zwischendurch.


      AC 9

      Razer.CGC vs TeG

      Bans



      Lanes

      Sentinel

      Razer.CGC.Swy (Roaming)
      Razer.CGC.LvnT (Top)
      Razer.CGC.GK^M (Top)
      Razer.CGC.GK^K (Mid)
      Razer.CGC.joliE (Bot)

      Scourge

      TeG-ppasarel (Top)
      TeG-jackass (Bot)
      TeG-Hyperion (Mid)
      TeG-RMP (Top)
      TeG-Ly0n (Bot)

      Spiellänge: 39:23
      Quelle: gosugamers.net

      Download: ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5463
      Leider bin ich nicht in der Lage, eine schöne Tabelle, wie ihr das eigentlich gewohnt seid, anzufertigen, aber ich denke, ihr kommt auch mit dieser Darstellung klar.


      Viel Spaß und bitte spart nicht an Euren Meinungen, denn nur mit konstruktivem Feedback macht das Casten wirklich Spaß und man weiß, wofür man es macht.
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Kaum zurück vom Segeln habe ich direkt das nächste AC in der neuesten Version gemacht:

      Euch erwartet ein langes, actiongeladenes, spannendes Spiel zwischen zwei Mixed-Teams. Gecastet wird das Spiel von eurem kränkelnden Caster mit der hellen Stimme.

      AC 8


      Bans





      Lanes

      Sentinel

      EG.Azen (Bot)
      Love_sUn (Bot)
      Creep1ngDeath (Top)
      Volchina (Top)
      TheElty (Mid)


      Scourge

      swedic (Top)
      Pro.But.Lags.K (Bot)
      GG.Man1ak (Top)
      vigoss (Mid)
      NS (Top)

      GameMode: -cm
      Length: 70:42 Minutes

      Download: ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5452


      Bitte schreibt mir eure Meinung, ich freue mich auf sie!
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Here we go!

      Für Euch habe ich bereits heute das siebte AC gemacht.

      Es handelt sich um ein actiongeladenes Spiel zwischen Jamboo und swedic. Diesmal erwartet Euch ein emotionsgeladener Cast, der Euch hoffentlich munden wird.


      AC 7

      Jamboo vs swedic

      Bans


      TC

      Lanes

      Sentinel

      lia^Lia (Bot)
      Abby (Top)
      neXt!Xeido (Mid)
      enmity-Jamboo (Mid)
      TekkenNoob (Top)

      Scourge

      swedwOw~ (Mid)
      rL!syndereN (Top)
      henrydickenson (Top)
      OS|oNe.xe1feR! (Mid)
      amartnt- (Bot)



      GameMode: -cm
      Length: 60:36 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=5LWAMYJ5
      alternativ: [url]http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5446[/url]

      Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu - ich würde mich sehr freuen.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Es handelt sich um ein packendes Spiel mit einem interessanten Line-up. Diesmal wird das ganze von einem -meiner Meinung nach wieder gewohnten Cast- unterstützt.
      Die Qualität ist auch diesmal meiner Meinung in Ordnung aufgrund neuer Einstellungen. Das Mikro ist etwas leiser gestellt, es kann daher sein, dass ihr eure Boxen etwas lauter stellen müsst.

      AC 6

      Bans

      TC


      Lanes

      Sentinel

      AmsiTheBEST (Bot)
      XBOCT (Top)
      vigoss (Top)
      arhANGELGod (Jungle)
      Hunter (Mid)

      Scourge

      Batrider | Kebap- (Bot)
      stonesthrow (Top)
      SK.Akke (Jungle)
      DoTa[LuckeR] (Mid)
      Black^^^ (Bot)

      GameMode: -cm
      Length: 44:26 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=CO1K35JX


      Viel Spaß!

      Ich wünsche mir wieder so tolle konstruktive Meinungen/Kritik wie das letzte Mal. Nochmals ein dickes Danke an Euch.

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Mein fünftes AC habe ich gerade gemacht.

      Zu sehen ist ein Topspiel mit den zwei Topspielern Ks^Kuroky.ir als Chen und Ks^Honey.de als Balanar. Ihr seht außerdem noch einen Troll und die Version 6.60b.
      Unterstützt wird das ganze wiedereinmal von einem weiteren Cast des Laberers Nummer 1.


      AC 5

      Bans




      Lanes

      Sentinel

      bAt-IvO (Top)
      lia^Lia (Bot)
      TekkenNoob (Top)
      Ks^KuroKy.ir (Jungle)
      Ks^Honey.de (Mid)

      Scourge

      dignitas.Azen (Mid)
      vigoss (Top)
      1p]...Tromber (Bot)
      1P]...FayoLZzZ (Bot)
      1P]...RiPPeR (Jungle)

      GameMode: -cmoi
      Length: 48:28 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=4U97KB4J

      Viel Spaß beim Ansehen/Anhören!

      Ebenfalls wünsche ich mir diesmal wieder so viel konstruktive Kritik und natürlich auch Meinungen wie bei AC 1-3.

      An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich immer viel Mühe bei der Kritik geben bzw. überhaupt ein Statement abgeben.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Gerade eben habe ich für euch einen Cast gemacht.

      Dieser Cast ist sehr kurz - ebenso wie das Replay, also ideal für zwischendurch.

      Es handelt sich um das erste Spiel des Loserbracket-Finales der Dreamhack 2009 zwischen Ravens! und 4G.
      Zu sehen ist Ravens! in Höchstform, mit einem Morphling, der -kurz gesagt- einfach unstoppable ist.

      Diesmal wird das Spiel von einem etwas lockereren Cast meinerseits vertont.

      Es handelt sich bei diesem AC lediglich um ein "Appetithäppchen", denn ein längerer Cast wird bald folgen.
      Und da ihr im Moment sowieso bestens mit neuem Stoff versorgt seid, dürfte die geringe Länge ja nicht so schlimm sein. :)

      AC 4


      Ravens! vs 4G

      Bans



      Lanes

      Sentinel
      Ravens!Maelk (Mid)
      Ravens!PusHer (Jungle)
      Ravens!AngeL (Bot)
      Ravens!MaNia- (Top)
      Ravens!miGGel (Top)

      Scourge
      [4G]Wall-eater (Mid)
      [4G]VInZa^ (Top)
      [4G]kodden- (Bot)
      [4G]Fishbone- (Bot)
      GFC-Hijack (Mid)

      Länge: 31:18
      Mode: -cmoi
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=QOXYXV4H

      Vorzuspulen ist bis zu 7:40, nicht 7:20 wie fälschlich von mir anfangs behauptet.

      Viel Spaß und guten Appetit! ;)

      Gebt mir bitte Bescheid, ob die Qualität okay ist - wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr was ich falsch mache.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      So, nun ist auch mein drittes Werk vollbracht.

      Es handelt sich um ein spannendes Spiel aus der ACG 2009 zwischen cD und Ks.cn, das viele Clashes beinhaltet.

      Das ganze Replay wird natürlich unterstützt von einem - etwas verplanten, aber hoffentlich dennoch guten - Cast, bei dem ich versucht habe, alle Wünsche zu berücksichtigen.

      AC 3

      cD vs Ks.cn

      Bans



      Sentinel

      cD.zhou (Mid)
      cD.diqiuchaoren (Top)
      cD.SanSheng (Top)
      cD.^ZippO^ (Bot)
      cD.insence (Bot)

      Scourge

      Ks.N3komatA.cn (Bot)
      Ks.BurNIng.cn (Top)
      Ks.Ksssssss.cn (Bot)
      Ks.Crystal.cn (Mid)
      Ks.King_J.cn (Top)

      Kein Enigma! :P

      GameMode: -cm
      Length: 49:29 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: http://www.megaupload.com/?d=6268AJAS

      Viel Spaß beim Ansehen/Anhören!


      Wie immer wünsche ich mir möglichst viele Meinungen und freue mich schon auf welche.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Das zweite AC ist da!

      Gerade eben habe ich es gemacht und es Euch so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.

      Es handelt sich um das Spiel DTS gegen myR. Es ist ein Spiel mit so viel Action, dass man nicht einmal seine Sätze beenden kann und man kann sich das Spiel und den Cast auch gut/schnell anhören, denn ich habe darauf geachtet, ein kürzeres Spiel auszuwählen, denn bei diesem Wetter hat nicht jeder die Lust zwei Stunden vor dem PC zu sitzen.

      Ich wünsche ich also viel Spaß bei meinem zweiten AC!
      Ich bitte auch wieder um konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

      AC 2

      DTS vs myR


      Bans




      Picks





      Lanes

      Sentinel

      DTS|TrAvkAAAAAA (Bot)
      DTS|LighT (Mid)
      DTS|ArtStyle- (Bot)
      DTS|DkPhobos (Top)
      DTS|Dendi^ (Top)

      Scourge

      ca.TV|BESTinUA (Top)
      ca.TV|Axypa (Top)
      ca.TV|DefendeR (Mid)
      XBOCT (Bot)
      eXp.Sky (Bot)


      GameMode: -cmoi
      Length: 42:25 Minutes
      Quelle: www.gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=R5OS3L5B

      Entschuldigt bitte diese unübersichtliche Liste, aber ich bin nicht fähig, das Script angemessen zu nutzen (siehe AC 1).

      Ich habe mein Mikro leider ein bisschen zu laut gestellt. Wird beim nächsten AC nicht mehr der Fall sein.

      Ich wünsche ich also viel Spaß bei meinem zweiten AC!
      Ich bitte auch wieder um konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Es ist soweit!

      Nach harter Kritik bezüglich anderen Casts greife ich nun selbst zum Mikrofon.

      Gecastet habe ich ein Spiel aus der aktuellen WCG 2009.
      Es handelt sich um ein Spiel zwischen 2 chinesischen Teams, das relativ actionreich ist. Außerdem sind die Picks mal etwas ausgefallener und interessanter.
      Zu sehen sind vor allem verhältnismäßig frühe Clashes, in denen es zur Sache.
      Dieses - hoffentlich - für euch interessante Spiel wird von mir - Dennis aka Jefe - gecastet.
      Da es mein erstes AC ist, ist der Cast noch längst nicht perfekt - aber er unterhält zumindest bzw. es sind zumindest 50 Minuten, die euch Spaß bereiten könnten.

      Insofern viel Spaß mit meinem AC!


      AC 1


      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      WCG 2009 6.59d -CM Bo1

      TTi Sieger:
      Team1
      smth
      TTi_Thah Top Top =smth=haoren
      TTi_06 Top Top =smth=bujingyun
      TTi_!tankasha! Middle Middle =smth=zixuan
      TTi_S Jungle Bottom =smth=MYyouxin
      TTi_xiaoyiran Bottom Bottom =smth=lin

      Sentinel:

      TTi_!tankasha! (Mid)
      TTi_Thah (Top)
      TTi_06 (Top)
      TTi_S (Jungle)
      TTi_xiaoyiran (Bot)

      Scourge

      =smth=haoren (Top)
      =smth=MYyouxin (Bot)
      =smth=bujingyun (Top)
      =smth=lin (Bot)
      =smth=zixuan (Mid)


      GameMode: -cm
      Length: 45:27 Minutes
      Quelle: gosumgamers.net


      Download: megaupload.com/?d=2NUMTOE8

      Ich kann euch zum Downloaden leider nur MegaUpload anbieten, aber ich hatte bisher immer eine gute Geschwindigkeit, und die Codes sind inzwischen auch lesbar geworden.


      Gerne lese ich mir auch Eure Kritik durch und versuche mich mit meinem nächsten AC - das hoffentlich bald folgt sofern es gewünscht wird - zu verbessern.
      Insofern lasst es bitte nicht an KONSTRUKTIVER Kritik mangeln.


      Also nochmals viel Spaß!
      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Jefe ()


      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • ich schau auch direkt mal rein :)
      neuer caster immer gut
      EDIT: sodeleeee
      habs mir mal angeschaut und ein paar dinge aufgeschrieben
      also direkt beginn hat mich das ewig lange gewarte gestört
      also 1/3 der zeit hätte mir glaube ich gereicht.
      dann ist mir aufgefallen, dass du zwar sehr lang über picks und bans geredet hast, aber trotzdem nicht wirklich in die tiefe gegangen bist
      ja zu deiner stimme: also erst dachte ich du bist so 14/15 :D aber hat mich am ende nicht mehr gestört
      die quali allerdings schon
      also wenn du nocheinmal castest (was du meiner meinung nach auf jeden fall tuen solltest) würd ich dir glatt empfehlen ein neues headset zu kaufen, weil es war doch schon arg rauschig ;)
      was mir noch gefehlt hat, ist itemtechnische änderungen zu erwähnen
      ich steh garnicht drauf wenn extra eine sektion gemacht wird wo items und level haarklein durchgenommen werden, aber über "wichtige neuerungen" werde ich doch gerne informiert :D

      soo das waren jetzt sehr viele negative punke, und das kommt wahrscheinlich sehr viel anders als ich es meine ^^
      ich find du hast eine angenehme art zu casten und auch genug übersicht.
      du brauchst dich nicht ständig zu entschuldigen wenn dir was entgeht, das passiert jedem :D
      ich finde man merkt auch dass du einiges über dota weißt..
      jaa also das waren jetzt die sachen die ich mir aufgeschrieben hatte, und ich hoffe mal ich konnte dir mit meiner kritik ein bisschen helfen ;)
      also mein schluss:
      :thumbsup:
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

    • Ich werds mir anhören, bist mir von der Art zu schreiben aber irgendwie sehr sympathisch :O
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ich ziehs mir heut nacht noch rein- bewertung kommt dann per edit - aber neue caster sind immer gut!

      edit: sorry aber deine stimme ist der hass XD naja dafür kannst du ja nix- evtl sollteste doch anfangen zu rauchen und zu saufen :D
      aber abgesehn davon net schlecht fürn ersten cast, musst dich ja auch erstmal reinfinden- mach weiter und lass dich nicht unterkriegen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Burito ()

      .
    • So,
      dann danke ich doch direkt mal McFridoline für die ausführliche Kritik. Finde ich echt gut, wenn sich noch jemand (außer mir) die Mühe macht und sich die ganzen Kritikpunkte aufschreibt.

      Zur Qualität muss ich sagen: tut mir echt Leid, aber mein PC steht noch im Wohnzimmer meiner Eltern, weil ich hier direkt am Modem bin und bei DSL 3000 die ganze Geschwindigkeit natürlich durch dLan oder wLan verloren gehen würde, insbesondere beim Zocken. Dementsprechend habe ich direkt neben dem Vogelstall und dem Aquarium gecastet. Das werde ich aber morgen sofort ändern. Ein neues Headset wird auch folgen.
      Das Geschwafel am Anfang war einfach aus dem Grund solange, weil ich es selbst hasse, den Anfang zu verpassen und da es Leute gibt, die zuerst den Cast starten und dann erst einmal abwarten, wollte ich denen einfach die Chance geben, das Audiofile nicht anhalten zu müssen. Außerdem wollte ich mich damit zuerst einmal an die Situation gewöhnen und ich habe versucht, indem ich das Ganze versucht habe, etwas lustig zu gestalten.
      Zu meiner Stimme kann ich nur sagen: tut mir Leid, aber ich habe noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken, geraucht etc.was natürlich nicht besonders zu einer dunklen Stimme beiträgt, außerdem hatte ich ohnehin immer schon eine helle Stimme, aber ich hoffe, es stört nicht allzu sehr.

      Ich habe auch gesehen, dass sich manche den Cast anschauen/anhören möchten, es aber erst einmal runtergeladen wurde. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich aus Versehen einen leeren Ordner ( :D ) erstellt habe. Falls doch, ist das Problem behoben.
      Meine 'Stellungnahme' soll keine Entschuldigung sein, sondern lediglich die Situation etwas erklären.


      Also ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Meinungen, Kritk etc.

      Ich habe auf jeden Fall auch Lust auf das nächste AC, werde mir demnächst dann auch ein neues Headset kaufen, und dann wird's hoffentlich besser.

      So far,
      Dennis

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Versuch bitte vorher ein bischen mit den Einstellungen rumzuspielen bevor du dir ein neues Mikro kaufst ;)
      WLAN kann ich nur weiterempfehlen! Ich hab nen Unterschied von einer! Millisekunde in meiner Wohnung. Die Gemülichkeit ist das wert!

      Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Variante am Start schön finde in der der Caster gleich am Anfang die Zeit sagt, dann ein Intro spielt und zum Ende des Lieds gehts gleich los.

      Mach mehr und lerne junger Caster!
    • Ich habe natürlich vorher schon Testaufnahmen gemacht und dementsprechend das Bestmögliche rausgeholt. Der Hauptfehler war einfach, dass ich direkt neben den ganzen Viechern gecastet habe. Das hat einfach enorm gestört.


      Aber ehrlichgesagt habe ich von einem 20 € Headset aus dem nächsten Supermarkt auch nicht sehr viel mehr erwartet. :)


      Und zum Wlan kann ich auch nur eins sagen: funktioniert nicht, weil bei uns die Wände zu dick sind. Über Repeater etc. geht dann nochmals mehr Geschwindigkeit verloren. Demnach habe ich das ganze über dLan gemacht, also über Strom, was anfangs auch funktioniert hat. Aber wir haben Alice, und das ist einfach, muss man sagen, schlecht. Unstetige Verbindung, Pings, die von 35 - 150 ms innerhalb weniger Sekunden wechseln.. und DSL 3000 sind letztenendes auch nicht 3000 MBit. Von daher lagge ich immer raus bei Spielen oder habe einen heftigen Delay und Lags.
      Aber zum Casten sollte es reichen: von daher wird das nächste AC -wenn es gewünscht wird- von meinem Zimmer aus gecastet.

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Hab mirs grade fertig angehört und muss sagen das, wie ich finde, das AC für dein 1. Mal doch recht gelungen ist.
      Deine Stimme war zwar zuerst nen kleiner Schock, aber hab mich doch schnell dran gewöhnt, ist auch angenehm dir zuzuhören.
      Das ewig lange Reden vor dem Cast ist Geschmackssache empfand des eigentlich nicht als störend.
      Wie McFridoline bereits gesagt hast, musst du dich nicht für verpasste Kills/Szenen entschuldigen, wenns passiert isses ja kein Weltuntergang.
      Im Laufe des ACs bisste auch immer besser reingekommen.

      Stellenweise erwähnst du oft das Helden eifrig am farmen sind, an solchen Stellen könntest du etwa Creepkills/Items/Gold nebenbei kommentieren.
      Und falls mal langweilige Stellen im Spiel sind kannste ja maln bissel Offtopic miteinbringen,was du ja auch schon machst,(freu ich mich immer drüber).

      Übern weiteres würde ich mich doch freuen :) .
    • lol, sry, aber ich dachte im ersten Moment du wärst ne Frau :D Es fällt mir irgendwie schwer mir vorzustellen, dass du 18 bist :P
      Aber trotz schlechter Quali guter Cast. Du zeigst gut Emotionen bei schönen Aktionen. Also mach ruhig weiter so.
    • du hast irgendwie ne homoerotische stimme auf ne sehr süße art und weise Oo!
      quali mb noch verbessern und wärend der early lanephase über die picks labern und nicht davor.. imo max 3 minuten labern bevor man startet da man die zeit ca. braucht zum spulen etc.

      aber stimme is toll.

    • Vielen Dank für die viele positive und negative Kritik!

      Ich werde nächste Woche, vielleicht auch erst nächstes Wochenende dann ein neues nachlegen (ich schreibe 2 heftige Kursarbeiten nächste Woche). Allerdings nur mit neuem Headset, eine neue Stimme wird schwer. :)
      Dann sollten aber auch mehrere in geringerem zeitlichen Abstand folgen.

      Also nochmals Danke für die Kritik, sie ist fast das Wichtigste für einen Caster.

      Kann mir eigentlich jemand sagen, ob man bei MegaUpload die Downloadzahlen sehen kann und wenn ja, wie?


      Grüße,
      Dennis

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • hab mir dein AC gerade angehöhrt und ne kritik bekommst du auch, damit du auch mal was von mir bekommst :)
      über deinene kommenden stimmbruch wurde schon genung geredet, ist aber schon süß^^ wie groß bist du?

      ich konnte leider nicht viel mit deiner erzählrunde anfangs anfangen, die witzte waren vll auch gut gemeint, aber irgendwie nicht so lustig aber egal, deine stimme klingt auch manchmal arrogant...
      dann wärend des AC's wirds schon viiiel besser, du verpasst nicht viel, kommentierst sehr schön und nimmst den zuhöher gut auf deine kamerafahrten mit, man merkt schon, das du dich mit dota auskennst
      ab und zu failst du, zb zu lion sagst du firstpick obwohl er firstban ist, nen kill vom roof wird puck zugeschrieben usw aber tut nichts zur sache
      ansonsten solider AC mit kleinen macken

      neues headset hohlst du dir ja und castest hoffentlich nicht mehr neben deinem aquarium...

      hm, ich finds immer schön wenn der caster einem zeigt was besser gemacht werden hätte können, nicht nur derbe fails aufdecken sondern auch möglichkeiten erwähnen

      Edit: was du wann ausziehst kannst du gerne für dich behahlt, war aber schon gg^^

      so das wars, ist meine erste kritik und gibt sowieso nicht soviel zu kritisieren
      mach weiter so und thx für deine kritik :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rajoko ()

    • Danke für Deine Kritik.

      Zu deiner Frage: ich bin 1.80m groß, von daher kommt die Stimme im 'wirklichen' Leben noch lustiger. :)
      Der Stimmbruch kommt auch nicht, der war schon (falls man das so behaupten darf) und die Stimme war immer schon so hell.
      Das Gerede vorher war einfach, weil manche Leute lieber etwas persönliches vom Caster hören und auch, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe ein Lied reinzubringen, ohne dass es gleich am Anfang startet.

      Was ich persönlich sehr lustig finde, ist, das meine Stimme eigentlich noch viel heller ist, aber während dem AC war ich wie gesagt krank und hatte Halsprobleme, wodurch die Stimme dunkler war. Dennoch denke ich stört die Stimme keineswegs, man muss sich nur eben dran gewöhnen.

      Das neue Headset ist bereits gekauft (ein saumäßig teures Sennheiser) und man darf mit einem neuen Cast am Freitag, Samstag oder Sonntag rechnen.

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • McFridoline schrieb:

      wann kommt das ac? :D
      Morgen voraussichtlich.
      Wollte es eigentlich heute noch machen, aber war eben noch im Studio und bin jetzt zu fertig und müde.


      Ich würde gerne Os|One gegen Reality.DotA casten, aber ich denke, dass schon zu viele dieses Spiel gesehen haben.

      Insofern dürfen hier auch gerne Replayvorschläge gemacht werden.

      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Das zweite AC ist da!

      Gerade eben habe ich es gemacht und es Euch so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.

      Es handelt sich um das Spiel DTS gegen myR. Es ist ein Spiel mit so viel Action, dass man nicht einmal seine Sätze beenden kann und man kann sich das Spiel und den Cast auch gut/schnell anhören, denn ich habe darauf geachtet, ein kürzeres Spiel auszuwählen, denn bei diesem Wetter hat nicht jeder die Lust zwei Stunden vor dem PC zu sitzen.

      Ich wünsche ich also viel Spaß bei meinem zweiten AC!
      Ich bitte auch wieder um konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.


      DTS vs myR


      Bans




      Picks





      Lanes

      Sentinel

      DTS|TrAvkAAAAAA (Bot)
      DTS|LighT (Mid)
      DTS|ArtStyle- (Bot)
      DTS|DkPhobos (Top)
      DTS|Dendi^ (Top)

      Scourge

      ca.TV|BESTinUA (Top)
      ca.TV|Axypa (Top)
      ca.TV|DefendeR (Mid)
      XBOCT (Bot)
      eXp.Sky (Bot)


      GameMode: -cmoi
      Length: 42:25 Minutes
      Quelle: gosugamers.net

      Download: megaupload.com/?d=R5OS3L5B

      Entschuldigt bitte diese unübersichtliche Liste, aber ich bin nicht fähig, das Script angemessen zu nutzen (siehe AC 1).

      Ich habe mein Mikro leider ein bisschen zu laut gestellt. Wird beim nächsten AC nicht mehr der Fall sein.

      Ich wünsche ich also viel Spaß bei meinem zweiten AC!
      Ich bitte auch wieder um konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

      edit: Es gab fast 2 mal First Blood! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jefe ()


      Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Idiot, hör auf zu Casten <3

      OT: Deine Stimme ist doch sowas von genial, gewöhnt man sich nach 5 min dran.
      Zum Game: Am Anfang haste relativ oft die Szenen verpasst aber das leicht passieren wenn auf mehreren Lanes Aktion gemacht wird, das Replay an sich war leider einer enormler Rape mit mass failes von Es/Potm, vor allem der ES hat sehr viele Fissures verkackt, die Picks war normal bis auf den Seeker (warum wird der eigetnlich so selten gepickt ?!)..bei den Clashes biste schön abgegangen genau sowie das sein muss ;>


      und ja, würde gerne was von deiner Musterung hören da ich sie ihn 1-2 Jahren selber habe

      so far ~