SNES Games

• Emulator suckt doch derbe.... -_-' voll kein spielgefühl, gibt es eine snes-werkstatt-.-?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hi2u schrieb:

es gibt nich DAS BESTE snes game, dass geht einfach nicht, es gibt zu viele geile spiele dafür...man kann imo nur sagen, dass z.b. das fzero fürs snes das beste fzero ever ist, bzw. zelda vom snes das beste zelda ever war(kann man sich aber mit oot fans streiten^^)
      oot? ocarina of time denke ich? (nich so der zelda pro xD)
      epic, einfach epic, beste zelda teil ever, den für SNES mag ich iwie net..der is schrott imo ;O
      will OOT mal wieder spielen, aber mein game für snes64 is weg Q___________________Q!
      mags mir wer leihen/verkaufen für ein akzeptablen preis? =D so wohnraum um rostock xD
    • die rpgs waren nicht so mein ding aber die beiden marioworld teile musstens einfach sein
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• HappyTiger schrieb:

Hi2u schrieb:

es gibt nich DAS BESTE snes game, dass geht einfach nicht, es gibt zu viele geile spiele dafür...man kann imo nur sagen, dass z.b. das fzero fürs snes das beste fzero ever ist, bzw. zelda vom snes das beste zelda ever war(kann man sich aber mit oot fans streiten^^)
      oot? ocarina of time denke ich? (nich so der zelda pro xD)
      epic, einfach epic, beste zelda teil ever, den für SNES mag ich iwie net..der is schrott imo ;O
      will OOT mal wieder spielen, aber mein game für snes64 is weg Q___________________Q!
      mags mir wer leihen/verkaufen für ein akzeptablen preis? =D so wohnraum um rostock xD
      1. zelda@snes als schrott zu bezeichnen... :bird:
      2. genau das meint hi2u ja, dass man ewig lang über die 2 teile diskutieren kann. ich selber will mich gar nicht entscheiden welches besser ist, weil ich beide teile liebe =D
      3. es gibt kein snes64 =P
      falls richtig, freirunde
    • Mystic Quest Legend war glaub ich das erste RPG fürs SNES und ist auch recht gut find ich.

Habs damals mit Begeisterung gespielt, ist halt einfacher gehalten, rundenbasierte Kämpfe, aber sehr stimmig und spaßig find ich.

Zelda auch sehr toll, aber das beste hast du halt eh schon gespielt: Terranigma!!! Ich liebe dieses Spiel! Charaktere, Story, Atmosphäre, alles vom Feinsten, ich hatte echt Alpträume nachdem ich in der Wüstenstadt zwischen lauter Zombies aufgewacht bin xD und ich hab voll geweint als die Ziege tot war und wir nicht mehr mit den Tieren sprechen konnten und als wir den kleinen Löwen wiedergetroffen hatten.

Und ich habe gekocht vor Wut, als ich total unterlevelt die Hadeshexe angegangen bin und sicherlich ne Stunde gebraucht hab -.-

OoT ist schon toll, aber ALttP war auch echt super und imo immer noch der schwierigste Zelda Teil.

Von der Atmosphäre und allem finde ich aber MM eindeutig am besten, Nachteil halt, dass es eher klein ist und durch viele Nebenquests, die ja auch alle irgendwie schön sind, ziemlich ausgeweitet ist. Trotzdem, die Atmosphäre lässt sich kaum toppen, der Mond hat ein fieses Gesicht und kommt jeden Tag näher und muhaha ich finds geil :fresse:

Star Fox? Star Wing war das, d.h. aufm N64 hieß es vielleicht Starfox, aber eh kA Starwing war früher halt quasi pseudo 3D voll der Aufriss drum gemacht :D Game war ansich nicht übel, aber hauptsächlich eine riesige Geschicklichkeitsübung und das allein reicht mir halt net.

Donkey Kong Country ist auch ein cooles SNES Spiel, imo sehr viel besser, als der billige N64 Nachdruck, der bringts imo überhaupt net, stinklangweilig.

Super Mario World ist cool, war natürlich mein erstes Spiel, war ja sogar dabei =) ich hab teilweise sicherlich 5x am Tag Bowser gekillt, um den coolen Abspann zu sehen =) je mehr lvl man gefunden und geschafft hatte, desto besser war er.

Auch die Abkürzungen fand ich cool, man konnte schon von den Donut Planes zu Bowser kommen, über die Star Road, ist aber natürlich eher lame^^ und außerdem ohne die Schalterpaläste ziemlich schwierig.
      Total genial fand ich Yoshi, vor allem mit blauem Panzer oder den blauen Yoshi.

Wer kennt nicht diesen Vorspann? Das lvl hieß Otrageuos glaub ich oder so, ich hab echt sooo lange probiert, bis ich den Anfang genauso hingekriegt habe, wie mans im Vorspann sieht :D war schon sehr cool.