AC's von Rajoko

• AC's von Rajoko

Neues AC hier

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ein neues gesicht im Meer der Audiocaster!

Ich habs entlich geschafft und ein AC fertig hinbekommen^^, nachdem ich erst eins in ein abgeschaltetes mikro gekasted hab und noch eins mit dauerden unterbrechung und was weiß ich.

Egal, hier ist mein erstes AC und ich würd mich freuen wenn ihr es euch mal anhöhrt und mir viiiel Kritik schreibt...
      bitte nehmt mir meine massigen fehler nicht krumm, schreibt sie einfach rein, dann versuch ichs besser zu machen

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. AC:

Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      WCG 2009 6.59c -AP Bo1

TTi Sieger:
      TTi
      ZAFT
      TTi_tankkkk Top Top ZAFT.cAt___
      TTi_S Middle Middle ZAFT.Madorange
      TTi_06 Bottom Jungle ZAFT.Pizza
      TTi_Thah Bottom Bottom ZAFT.ns
      TTi_xiaoyiran Bottom Bottom ZAFT.K2MnO4

Alternativer Downloadlink: shragle.com/files/7ea2ba94/AC%…2B-%2BTTi%2Bvs%2BZAFT.rar

Hier noch einen auf Megaupload, müsste schneller sein:[url]http://www.megaupload.com/?d=LBLPXRID[/url]
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe das Replay gefällt euch bzw. das AC im allgemeinen. Über kritik würde ich mich natürlich freuen
      :ypost:

@andere Caster: GOGO ich liebe AC's

was neues kommt je nach kritik und zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rajoko ()

• Oh mein Gott, ich dachte kurz, wir hätten das gleiche Spiel gecastet. Zum Glück falsch gedacht.

Kritik, Anregungen etc. kommen dann per edit.

Aber endlich gibt's wieder neuen Stoff! :)

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • lads mir runter, meinung kommt per edit
      E1: ja also als erstes stört mich mal die dateiröße und dl geschwindigkeit ^^
      also du hast 86mb und andere caster 45mb, vll kannste da einfac das format ändern oder so, ka ich kenn mich nicht aus ^^
      naja und ich lad auch nur mit 115kb/s, also vll zu megaload oder so gehen (habich seit den neuen codes nix gegen)
      naja erstmal zu ende laden ^^
      E2: ja also:
      du hast
      -eine sehr ruhige art zu casten, wobei ich mif manchmal ein paar emotionen aka sax.paranoya undso wünschen würde
      - gutes wissen über dota
      -angenehme stimme
      -ungesunden husten ^^
      -manchmal zu wenig übersicht
      -ein leider nicht sehr spannendes rep ausgewählt

also fürs nächste mal ein anderes rep auswählen (auf bewertungen gucken), ein bisschen mehr auf die minimap achten (kann sein dass ich mich mti deiner übersicht irre aber ich hab zumindest öfters sachen gesehen die du nicht bemerkt hast) und vll emotionen zeigen
      ansonsten gj fürs erste ac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• So, weil meine Kritik etwas länger wird, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Post zu machen.

Ich hab mir wieder einige Notizen gemacht.
      Also:

Zur Replaywahl:

- am Anfang war das Spiel sehr langweilig und hat fast nur aus Gefarme bestanden, zum Ende hin wurde das Spiel dann aber actionreicher, aber leider nur, weil die Sentinel die Scourgespieler dauergeraped haben

Zum Cast:

- beim Syncen würde ich noch mitzählen, zumindest die ersten 5 Sekunden, weil manche eben hinterher hängen oder es gerade nicht schaffen, wenn man dann alles nochmal neu starten muss, ist das relativ ärgerlich, außerdem hat man durch das Mitzählen die Möglichkeit 'sehr' synchron zu sein, d.h. eben genau die gleiche Zeit zu haben wie der Caster
      - Deiner Stimme kann man angenehm zuhören
      - am Anfang hast Du die Toplane komplett vernachlässigt, obwohl dort sehr viel Killpotential war (Tinker & Puck)
      - der vielleicht wichtigste Punkt: der Cast war wirklich sehr emotionslos, es waren doch teilweise recht schöne Aktionen zu sehen, dementsprechend sollte man das eben auch kommentieren, es muss zwar nicht dieses dauerhafte Rumgeschreie wie bei einem anderen Caster sein, aber ein bisschen Emotionen wären schon gut
      - mir sind noch leichte Ausspracheprobleme aufgefallen, Du hast relativ oft 'm' und 'n' verwechselt
      - Du hast auch relativ oft einfach falsche Wörter bzw. Bezeichnungen bentutzt: bspw. Source statt Scourge, Heart of Terraqtion statt Heart of Terrasque oder z.B. PT 'strange' statt strengh
      - manchmal hast Du Kills, die Du verpasst hast, gar nicht erst erwähnt, das sollte eigentlich nicht vorkommen
      - noch ein wichtiger Punkt: Du hast häufig wichtige Spells, die gecastet wurden, erst gar nicht erwähnt: mehrmals das BS Ulti oder auch Puck's Ulti oder auch Wl's Ulti
      - zum Husten: kann man natürlich nicht abstellen, aber dann würde ich am besten schnell das Headset abnehmen oder auf stumm schalten, mir sind fast die Ohren abgefallen
      - teilweise hast Du auch einfach weitergeredet, wenn Du etwas an den Mann bringen wolltest, anstatt auf die Clashes oder Ganks oder sonstige Aktionen im Spiel einzugehen, das solltest Du ändern, denn das (aktuelle) Spiel(geschehen) hat bei einem AC einfach Vorrang
      - manchmal gab es auch relativ starke Fails, z.B. der 'lucky Teleport von Zeus', der keiner war, weil er gekillt wurde

Das war dann die Kritik, die leider wieder etwas hart ausgefallen ist, sich aber schlimmer liest als es eigentlich ist. Mit Berücksichtigung der Kritik sollte dein nächstes AC viel besser sein, zumal dieses gar nicht so schlecht war.

Schön, dass ich Dich mit meinem Cast 'inspirieren' konnte, über eine Kritik würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Also alles in allem war es ein Cast, den man sich gut anhören konnte. Die Kritik klingt zwar sehr hart zunächst, ist sie aber eigentlich nicht. Es sind größtenteils nur kleinere Mängel, die sich durchaus leicht beheben lassen.

Insofern freundliche Grüße,
      Dennis

• vielen dank für die kritik
      ich hab mir alles genau durchgelesen und werde versuchen beim nächsten AC auf die punkte zu achten!
      das replay war wirklich nicht so interressant, aber ich hab noch eins von meinen ersten versuch mit ausgeschaltetem micro mit wirklich viel action :)

wegen der aussprache: mir wird immer gesagt, dass ich nuscheln würde, was auch stimmt, aber ich versuch es zu vermeiden, man vergisst halt irgendwann drann zu denken^^

also wegen den bezeichnungnen glaub ich, dass ich mir die nie so ganz genau durchlese und deshalb nicht sooo genau weiß wie die genau lauten, aber ich merks mir!
    • Hier ist gleich mein 2. AC mit Aktion aus Singapur und China!!

Ich hab versucht die Kritik einzubauen und es besser zu machen. Das Replay ist auf jedenfall viiiiel besser :D und ich kann es nur jedem enpfehlen!
      Ich habs jetzt in 128 bit aufgenommen, deshalb ist es keine 100 mb sondern nur noch ca 50 mb groß. Hoffentlich ladet ihr auch bei Megapload besser...

CW 6.59c -CM Bo1
      xTc Sieger:
      ks.cn
      Ks.cn
      gGg- Top Top Ks.longdd.cn
      monsteR[ Top Roaming Ks.NekomatA.cn
      -MyW|sh|sToD|E. Middle Middle Ks.Crystal.cn
      tohx4 Bottom Roaming ks.King_J.cn
      xy-. Bottom Bottom Ks.BurNIng.cn

Viel spaß beim anhöhren und ich würde mich natürlich über weiters feedback freuen.
    • Ich hoffe dies ist mit mehr Emotionen gecastet.. das find ich war das unschönste an deinem Cast, man konnte halt echt teilweise einschlafen :)

Meinung --> Edit!

Okay.. Ja, gefiel mir zumindest schonmal ein bisschen besser :) Ich finde du könntest ruhig etwas emotionaler werden.. klar, der brauchst nicht rumzubrüllen wie manch anderer, aber Sachen wie: Da stunned der Crix mit 30 Leben nochmal rein, Atro Ulti kommt und der Lion fällt noch... du sagst halt Crix stunnt ja tot... da kann man ruhig etwas mehr emotionen bringen :) Sonst nochmal öfter Items checken.. das wird shcon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ich finds ganz gut, aber deine Stimme macht mich so dermaßen Schläfrig .. ;>

Verbesserungsfähig wäre noch Mapcontroll, mehr Aktion wenn wer stirbt u. desöfteren schnalzt du so mit der Zunge, versuch dir das abzugewöhnen ^^
    • ok thx 4 kritik, werds mir zu herzen nehmen.
      ich glaub mal, dass ich in den ersten AC's versuche nichts zu verpassen und alles richtig zu machen, da bleibt die eigene spannung machnmal auf der strecke...
      ich habs jetzt versucht reinzurbringen, aber ist halt schon nen bisschen spät^^ und AC's machen macht müde :sleeping:
      aber egal, bin für jede rückmeldung dankbar usw und so fort (bla bla)

Hier mein letztes AC für heute:

IDEC 6.59c -CM Bo1

Game #1 Drafts (Apteka Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      sRs Sieger:
      Apteka
      Apteka
      rL!v1Ctory-_- Top Top dignitas.Azen
      srs.razer.Baja Top Top HR|swedic
      srs.razer.g0g1- Middle Middle dignitas.kenz0
      srs.razer.FiLL Jungle Bottom dignitas.Zhanis
      srs.razer.Cat Bottom Bottom dignitas.Astra

Viel spaß, vll hilfts beim einschlafen^^
    • Diesmal keine so ausführliche Kritik wie beim ersten AC.

Die Kritik zum zweiten AC spare ich mir mal komplett, weil es im Prinzip keine Veränderungen an der Kritik zum ersten AC gibt, außer die Tatsache, dass das Replay besser war.

Zum 3. AC:

Replayauswahl

- Replay war ganz okay, man konnte es sich gut ansehen und es waren teilweise richtig schöne Aktionen dabei

Cast

- fange ich mal bei dem x-ten mal Source, Sourge oder was auch immer an: richtig lautet es SCourGe, ausgesprochen wie 'to search', nur eben noch mit einem gesprochenen 'k' nach dem s

- wieder einige Fails wie 'Stomp' (diesen Spell gibt es nicht in DotA, zumindest noch nicht, vielleicht kommt er ja mit dem TC) oder 'Printress of the Moon'; wenn ich ein AC mache, sollte ich schon wissen, wie die Spells, Heroes etc. heißen, Versprechen ist okay, aber nicht in dem Maße und generell sind es ja keine Versprecher bei Dir, sonder ernst gemeinte, falsche Aussagen, übrigens heißt der Skill der PotM nicht 'lucky Arrow', lucky bedeutet glücklich (im Sinne von zufällig) und wurde dementsprechend auch nur in diesen Fällen von anderen Castern benutzt und auch die Power Treads sind eben Treads und nicht 'THreads', und zum zweiten AC noch, die Power Treads sind auch keineswegs auf komisch (strange) gestellt, sondern auf strengh

- die ständigen Störungen beim Cast - die ich bei der Kritik zum ersten AC nicht erwähnt hatte, weil ich dachte, es wäre einmalig - stören einfach nur richtig, das ständige Syncen stresst nicht nur richtig, manche müssen den ganzen Mist nochmal neu starten, weil sie gerade nicht aufgepasst haben, sich was zu trinken/essen holen waren etc. Natürlich ist das nicht schlimm, besonders wenn es um etwas Wichtiges geht, aber ich kann auch einfach Bescheid sagen, dass ich die nächste Stunde eben nicht gestört werden möchte (ich bspw. habe deshalb extra gewartet bis alle aus dem Haus waren)

- Du hast schon wieder mit dem Headset auf gehustet, sollte nicht vorkommen, besonders wenn man den Cast mit Boxen hört, die man ohnehin schon sehr stark aufdrehen muss (nächster Kritikpunkt: Mikro bitte ein bisschen lauter stellen), dann meint man, die Bass-Box fliegt jeden Moment in die Luft und zum Runterfahren bzw. verstellen habe ich keine Lust und sehe das auch nicht ein, nur wegen einem Cast die Konfiguration zu ändern, die sonst prima passt. Also nimm bitte das Headset ab (wie Du es beim zweiten Cast auch getan hast).

- der Caststyle war schon wieder emotionslos, und mit Emotionen ist keineswegs niveauloses Rumgegröhle gemeint

- es hört sich so an - für mich zumindest - als würdest Du die Kritik mit den Emotionen nicht ernst nehmen, aber nicht nur ich habe das kritisiert, und ein Cast ohne Emotionen und da kann er fachlich noch so gut sein, ist einfach uninteressant. Es gibt sicherlich Leute, die sich den Cast zum Einschlafen anhören (hab ich irgendwann(irgendwo hier mal gelesen), aber ich denke, Du willst nicht nur diese Zielgruppe ansprechen. Also nimm die Kritik bitte ernst. Ich habe keine Lust mir nochmal solch einen schläfrigen Cast anzuhören, auch wenn er vom Prinzip her ziemlich gut war (wenn man die emotionslose Art nicht berücksichtigt). Fachlich war es nämlich wirklich okay und die Offtopic war auch ganz interessant, hat zumindest die Zeit überbrückt.

- bei einem Sync hast Du die 1 übersrpungen, aber das ist eine Kleinigkeit im Gegensatz zu der Kritik vorher

- Tipp: schau vorher, ob das Replay mit '-oi' ist, das erleichtert das Casten um einiges (sofern man die CS etc. überhaupt berücksichtigt :D )

- weniger Nuscheln

- Items und Herolevel hast Du bei diesem AC so gut wie gar nicht berücksichtigt

Fazit:

Also, okay, die Kritik ist doch etwas länger geworden. Sie hört sich hart an, ist sie auch. Ich meine es aber keineswegs böse oder in irgendeiner Art und Weise persönlich negativ, sondern ich versuche Dir einfach damit zu helfen Deine Casts zu verbessern. Dazu solltest Du Kritik aber auch annehmen, ernst nehmen und Dich nicht über sie lustig machen.
      Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal die Mühe gemacht, eine ausführliche Meinung/Kritik zu schreiben, dementsprechend fände ich eine Meinung zu meinem Cast auch ganz angebracht.

Grüße,
      Dennis

• erstmal vielen dank für die kritik, ehrlich!
      ich les sie mir gerade zum dritten mal durch und überleg ob ich noch casten soll... nein macht ja auch spaß aber ich muss wohl davor mich mal hinsetzten und nen bisschen lernen!
      kommt vielleicht davon, dass ich erst nen dreiviertel jahr dota kenne.
      für das nächste AC werde ich mir auf jeden fall mehr zeit nehmen und mir es vor dem upload selber anhöhren ob es höhrenswert ist.
      deine kritik über meine emotionslosigkeit habe ich sehr ernst genommen, aber mir kommt es so vor, als sei ich generrell eher emotionslos und distanziert, weißt du was dagegen?!
      ok so einfach geht das nicht aber mir scheint ich habe da ein algemeines problem
      ich werde mir jetzt erstmal die begriffe, ausdrücke und aussprache näher bringen und dann nächstes we vll einen nächsten versuch starten
      respekt vor deiner mühe andere acler zu kritisieren bzw zu helfen, hat bestimmt ne stange zeit gekostet
    • Hör dir mal ein AC von Sax.Paranoia an und dann eins von dir ~

Sax schreit im Clash wie ein Wahnsinniger umher (wenn auch so manchen müll aber das ist wayne).

Deine AC`s haben mir bisher scho gefallen, aber einfach mehr Aktion da rein bringen
    • Zu der Frage mit den Emotionen kann ich nur sagen: das schaut man sich am besten nicht ab, schon gar nicht von anderen Castern. Du musst das Ganze individuell machen, und es muss einfach ehrlich gemeint und nicht aufgezwungen sein, also versuch einfach DotA als Sport anzusehen und das Ganze so ähnlich wie bei einem Fussballspiel zu kommentieren. Bei schönen Aktionen wirst Du halt dementsprechend emotional, wenn es gerade keine Action gibt, kommen halt Nebeninformationen an die Reihe (Items, CS, etc.).

Wenn Du willst, kann ich Dir einen Cast von mir schicken von einem 1on1, das ich als 'Warm-Up' und Mikro-/Aufnahmetest zu dem AC gemacht habe. Dort kannst Du relativ gut sehen, wie das mit den Emotionen funktioniert (meiner Meinung nach natürlich). Aber wie gesagt, sowas schaut man sich eigentlich nicht ab, aber vielleicht hilft's Dir ja.

• Neues AC von mir und zwar zwischen MYM und sG.

Ist zwar lange her, dass ich das letzte gemacht habe, aber mich hat die lust eines zu machen übermannt und ich habe Ferien, also was sollte ich machen? Ein AC!
      Ich hoffe es gefällt und wird gehöhrt :P .

The Sentinel
      WL hhn|FeelMyPain(Top)
      Slardar naix4o(Top)
      Rhasta GaLaHai(Mid)
      PotM angi4(Mid)
      Zeus firfi(Bot)

The Scourge
      SK MYM|MaNia-(Top)
      Sile MYM|AngeL(Mid)
      Sven MYM|KuroKy(Bot)
      Lion MYM|miGGel(Bot)
      THD MYM|PusHer(Jungle)

Download

Viel Spaß und kommentiert fleißig.
    • Hey, da irgendwie keiner mal was zum audiocomment schreibt, mach ich dat mal...
      habs leider nach 30 min ausgemacht weil ich nicht wirklich drauf klarkam, anstatt in clashes zu kommentieren was passiert
      z.B. slardar initiated, infernal gecasted, rhasta ulti sitzt usw,
      scheinst du einfach nur laut zu denken und das relativ emotionslos, sehr oft kam dann nur: "ja der stirbt, ne doch nicht, oder doch?" und dann ein paar sec pause
      also für mich kein wirkliches audiocomment :/
      zudem einige fails mit drin z.B.
      1. Das silencer passiv, das viel int benötigt ist gar kein passive ;)
      2. Du erwähntest, dass curse of the silent ziemlich stark gegen sven wäre, der hat aber den spell warcry für 25 mana....
      3. Sven ist ein sehr starker lategamer imo viel stärker als z.b. potm im late und er
      passt sehr gut zu kuro, weil dieser meistens heroes spielt die im early/mid aber auch im late
      glänzen können
      (kunkka/morph/nevermore oder eben sven) ach und sven ist sehr gut mit dagger spielbar, weiß nicht ob
      kuro nicht sogar einen in dem spiel gemacht hat, hatte es leider net zu ende gesehen...
      sorry dass das jetzt so negativ war, obwohl ich nicht mal so fair war es zu ende zu hören...
      trotzdem find ich gut das überhaubt mal jemand die zeit/lust findet zu casten...
      LG