Clinkz - gibt es jemand ähnliches?

• T3TRI5 schrieb:

also immer diese public hater....

ich habs früher viel gezockt und gegen riki kauft mitlerweile jeder dust weil alle ganz doll angst haben weggehaun zu werden...na ja so viele kaufen sich kein dust und keine wards( jedenfalls im pubby)

sry K.otic aber
      ich kann riki NICHT für den anfang empfelen: Da hast du teilweise recht wenn man ein zwei spiel gemacht hat gehts ganz gut mit dem
      1. sehr wenig hp stirbt dehalb am anfang sehr offt...
      2. wenn er sichtbar is landen alle stuns nukes auf ihm ( ja auch im pub)immer und auf jeden fall meistens sieht man den nichmal, weil er so beschissen klein is
      3. man farmt noch beschissener als mit ner trax1. warum farmt trax beschissen, mann kann übelst geil lasthitten, einjigermaßen guter damage( ab lvl 6) gute attack-ani
      4. man is fürs team oft useless weil man mit low hp neben nem kampf steht und nix macht einfach smoke screen reihauen is einfach und übelst geil
      (also sollte man nich aber hab ich im pub und sig leider schon zu offt mitbekommen)ok dat stimmt und dann noch mit blinkstrike kills stealen

wenn du das alles gut hinbekommst is er aber toll -.-
    • T3TRI5 deine Punkte sind ja ja nicht grundverkehrt, nur jetzt nimm deine ganze aussagen und setzte den namen "clinkz" ein. Du wirst feststellen, dass das ganze ihm genau so gut / schlecht steht.
      Der TE sucht eben einen ähnlichen helden vom prinzip mit invis und viel damage und riki ist eben genau das was er sucht.

Es geht nicht darum, wie schlecht riki für einen anfänger ist ( btw ist permainvis für anfänger eigentlich nice) sondern, eben einen "clinkzersatz" mus her.

sry T3TRI5 aber
      ich kann Bone NICHT für den anfang empfehlen:
      1. sehr wenig hp stirbt dehalb am anfang sehr offt...
      2. wenn er sichtbar is landen alle stuns nukes auf ihm ( ja auch im pub)
      3. man farmt noch beschissener als mit ner trax (mit autoatack)
      4. man is fürs team oft useless weil man mit low hp neben nem kampf steht und nix macht
      (also sollte man nich aber hab ich im pub und sig leider schon zu offt mitbekommen)
      (5. ..Jeder kauft im pub inzwischen Dust.....)

...weisste jetzt was ich mein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

• @K.otic
      hm joa da haste iwie recht...
      na dann rate ich dem ersteller dieses freds sich erst ma nen andern lieblingshero zu suchen :D
      invis sein, is zwar toll aber man sollte sich nich drann gewöhnen!
      roof is meiner meinung nach der geilste invi hero weil er alle unsichtbar machen kann, healen, und nen tolles clash ulti hat... (aber rein subjektiv weil ich ihn mag :))
      farmen muss man mit dem auch nich, also probier ma roof den imbabaum ;)

Edith hat dir doch schon längst zugestimmt, außer das clinx am anfang besser farmt als trax der hat imba feuerpfeile :grinking:

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich würde Medusa empfehlen. Die ist Fernkämpferin, hat mit ihrem Kettenblitz einen guten und im Earlygame verhältnismässig starken Schadenszauber zum finishen oder harassen, (Auch wenn das für Dich nicht notwendig ist, ich weiß, trotzdem ich hab mit dem Spell schon so viele Kills im Early geholt...) einen starken Slow + Buffentferner als Ultimate, so dass der Gegner nur noch kriecht und Du ihm schießend hinterherhampeln kannst, sowie den Manaschild, der 50% des Schadens, den Du bekommst, auf das Mana umleitet statt auf die Leben. Für Anfänger gut geeignet iMo.
      (Den "Split Shot" kannste im lategame skillen, um damit zu farmen, aber am Anfang Kettenblitz + Manaschild.)

Ausserdem, wenn Du mit Deinem Freund, Clinkz, auf einer Lane bist kannst Du gut mit Deinem Ulti slowen und Ihr beide feuert drauf, der Kettenblitz hilft dann zum finishen oder sorgt für einen bereits angeschlagenen Gegner.
      Pat (09:41 AM) :
      mein Rauchmelder macht die gleichen komischen "Pling" Geräusche wie die Banlist