DTS gewinnt ASUS Spring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS hat so einige kleine Fehler während ihrer Games, besonders gegen DTS, gemacht. Am Zutreffendsten wirkt die Tatsache, dass sie ihren Courier mindestens 3x haben sterben lassen in den zwei Games, die ich live mitverfolgt habe. Das Turnier ist irgendwie etwas untergegangen, obwohl am Ende doch noch namenhafte Teams wie DTS, PS und 1dota teilnahmen, die jetzt rox.kis heißen, da sie einen neuen Sponsor mittlerweile haben, die jedoch enttäuscht haben. PS hat im Finalspiel noch eine Art Pushertakke gespielt mit Omni, die allerdings zum Ende hin chancenlos war gegen LoH's Bane mit Necromonicon 3 und Diffu bei Zeus.
      Die Streams liefen gut und ich hab mich mit den Verantwortlichen aus dem ASUS-Irc-channel noch nett unterhalten.
    • Hätten die China-Russen im letzten Game nicht Vein als Lesh gegen LoHs Bane in die Mitte gestellt, wäre die Tacke vielleicht aufgegangen. Dadurch, dass LoH seine Lane aber so krass gewonnen hat und hemmunglos krassen Farm hatte, hat er das Spiel imo fast alleine entschieden. Bemerkenswert ist allerdings, dass PS trotz ~10 Kills weniger durch die gepushten Tower einen Goldvorteil bis an's Ende des Spiels hatten. Naja, verloren wurde das Game wohl auch durch die Picks, denn um ihre Pushertacke zusammenzukriegen "musste" PS Heroes wie Maiden und Necro ziehen lassen...
      Das erste Game gegen DTS war von beiden Seiten unglaublich stark. So weit ich mich erinnern kann, hat zwar die Top-Lane von DTS (mit Vein und PGG iIrc) rein gar nicht überzeugt, aber im Endeffekt hätten beide Seiten zu jeder Sekunde das Spiel für sich entscheiden können.
      Sonst muss ich sagen, dass sowohl DTS als auch PS in allen anderen Matches ein deutlich überlegenes DotA gezeigt haben (ob gegen das alte 1dota, FocusIREs Team oder das Team um qwerty & drag). Grade die dominierende Ench (wieder solo mid) von PGG ist mir in Erinnerung geblieben. Auch sonst fand ich die PS-Picks einen Zacken interessanter als die von DTS, aber naja, warum man z. B. diese exotische Pusherstrat im Finale ausprobieren muss, wenn man bei Bo3 0-1 hinten liegt, verstehe ich nicht ganz.
      Wie dem auch immer sei: herrliches Osteuropa-DotA, das mir wieder mal eine Menge Spaß beim Zugucken bereitet hat, aber gleichzeitig auch zeigt, dass PS (noch) kein DotA von einenem anderen Stern spielt. ;)
    • Ich versteh nicht, warum sie im Final nicht ihre Beastmasterstrategie gespielt haben, mit der sie auch in China recht erfolgreich waren: Bm solo mid, top shaker puck, bot kunkka maiden. Oder waren maiden/kunkka banned?
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • bei sowas würde mich imemr die pickmotivation interessieren also nen statement zu den pics und was se sich dabei gedacht haben...
      finde das grade bei solchen spielen oft recht undurchsichtig.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher