Hilfe für Clan gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für Clan gesucht

      Guten Tag,
      erstmal zu uns: Wir sind ein Clan der gerade in den Anfängen steht. Unser Gameplay/Picken hat sich in letzter Zeit etwas verbessert, aber im Moment gibt es irgendwie sowas wie ein "Leistungsplateau", welches nicht sonderlich hoch liegt. Wir werden einfach nicht besser.
      Um unser Skilllevel zu begutachten, hier ein Replay-Thread von uns: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=13903 , halt am besten die neueren Replays auf den letzten Seiten.
      So, jetz zum Anliegen:
      Wir hatten jetzt den Einfall, dass doch vielleicht irgendwer, der Ahnung hat, aus dem Forum sich dazu bereiterklären würde, mal ein paar Games mit uns zu zocken, oda als Spec zu joinen oder so, und uns sozusagen eine "Live-Beratung" zu geben, welche beim Picken anfängt, und dann halt das ganze Game andauert.
      Wir würden uns sehr drüber freuen, wenn das wer machen könnte, wir erhoffen uns davon endlich eine Verbesserung :D
      Spielen tun wir immer Mittwochs und Sonntags, um 21 Uhr.
      Mehr gibt es im Moment glaube ich nicht zu sagen, hoffe das ist im richtigen Forum hier!
      Vielen Dank im Voraus,

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maxga ()

    • Eine Kontaktadresse beim suchen ist immer gut;)
      Ich könnte es machen näheres gerne über icq oder voice programm (ts vent etc was ihr benutzt).
      Mein icq: 479333561
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • LightOfHeaven schrieb:

      Stroh 80 du bist vll nicht der beste Berater. Schließlich postest du in deinem Thread immer ziemlich miserable reps...
      Aber macht was ihr wollt. Dieser Berater- und Expertentrend ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
      Stroh 80 ist der Leader von dem Clan.^^
      Naja ich glaube ihr lernt am besten, wenn ihr einfach spielt. Irgendwann klappt das schon.
    • LightOfHeaven schrieb:

      Stroh 80 du bist vll nicht der beste Berater. Schließlich postest du in deinem Thread immer ziemlich miserable reps...
      Aber macht was ihr wollt. Dieser Berater- und Expertentrend ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
      er ist ja auch im gleichen clan so wie ich das verstanden hab und hat nur kontaktdaten bereit gestellt ;)
    • Deluxe- schrieb:

      LightOfHeaven schrieb:

      Stroh 80 du bist vll nicht der beste Berater. Schließlich postest du in deinem Thread immer ziemlich miserable reps...
      Aber macht was ihr wollt. Dieser Berater- und Expertentrend ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
      er ist ja auch im gleichen clan so wie ich das verstanden hab und hat nur kontaktdaten bereit gestellt ;)
      Sehr richtig, Stroh 80 ist nur der Leader vom Clan.

      MfG