3. am besten imo
[Voting] SotW #5
-
-
ich glaube ich gibs auf... das is kein sotw mehr, das is en sympathievote... jeder affe erkennt das nummero 2 von outcome und arbeit wesentlich schlechter aussieht/ einfacher gemacht ist als die #6 oder #5 beispielsweiße... anscheinend ist hier die mehrheit wirklich nicht schlauer als en affe und vondemher...
indem verdammten sotw gehts net darum wer die geilste frau in der sig hat oder die besten freunde hier die für einen stimmen und damit alles kaputt machen, sondern darum welche hier die beste signatur ist... und ich weiß wovon ich spreche und die #2 ist mit abstand NICHT die beste signatur...
das von mir -
TSpawN schrieb:
ich glaube ich gibs auf... das is kein sotw mehr, das is en sympathievote... jeder affe erkennt das nummero 2 von outcome und arbeit wesentlich schlechter aussieht/ einfacher gemacht ist als die #6 oder #5 beispielsweiße... anscheinend ist hier die mehrheit wirklich nicht schlauer als en affe und vondemher...
indem verdammten sotw gehts net darum wer die geilste frau in der sig hat oder die besten freunde hier die für einen stimmen und damit alles kaputt machen, sondern darum welche hier die beste signatur ist... und ich weiß wovon ich spreche und die #2 ist mit abstand NICHT die beste signatur...
das von mir
Ich wähle das was mir am besten gefällt also heule nicht rum !!!!!!!!!!!! -
Dann solltet ihr das Voting mal etwas anders gestalten und zwar nach verschiedenen Gesichtspunkten wie zum Beispiel Outcome, was du angesprochen hast.
Ist doch wohl klar, dass die Mehrheit hier eher oberflächlich abstimmt. Titten sind geil und sind für die meisten User hier der Hauptgrund solche Signaturen auch zu wählen. Ich persönlich habe mich für #5 entschieden, da sie vom Gesamtbild her einfach einen viel besseren und qualitativ hochwertigeren Eindruck macht als #2.
In Zukunft, nehmen wir mal das nächste Motto "Anime", werden wir selbstverständlich wieder Möpse zu Gesicht bekommen. Zu Hentai wird es sicherlich nicht kommen, aber wäre es erlaubt, dann gäbe es sowas hier sicherlich.
Also überarbeitet noch euer Voting-System, wenn ihr damit unzufrieden seid. -
mann, dein gewhine geht mir ziemlich aufn sack, noch nicht mitbekommen, dass sex sells halt zieht? dann spring halt mit auf den zug auf, auch wenn er schäbig ist...
oder macht mal ein sotw Thema: schöne Frau(en), damit du zu deinem Glück gezwungen wirst
public vote und expertenvote sind immer 2 Paar Schuhe, das ist aber immer so, man muss sich da halt anpassen, wenn man gewinnen will, oder man scheißt drauf und macht einfach was Gutes und verliert mit Stolz. Mich hat Bohrmaschine damals auch aufgeregt, aber so ist das Leben, ich habe daraus gelernt
ps: bin halt scharf auf das date -
Wing- schrieb:
finde die "zu einfach" bemerkungen die die contests auftauchen mal sowas von senseless
hier wird schließlich nicht bewertet ob etwas "schwer" war sondern ob es gut aus sieht
und imo hat das ein mit dem anderen nichts zu tun
nuff said.
Ich glaub du ragest weil du noch nie gewonnen hast :D. Genau so wie du geraged hast als du mal ne negative rückmeldung zu einer deiner sigs hattest ^^
Aber würds schade finden wenn du aussteigst, da mir deine werke eigentlich recht gut gefallen.
Naja aber sexells also #1"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
#6 sieht einfach hammer aus und Afro Samurai
-
ich habe auch für die 2 gevotet und wusste nichts von dem ganzen....
Also was regt ihr euch da so auf geht doch hier nicht um irgend nen Preis oder sowas.
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
TSpawN schrieb:
das von mir -
Joa fand die alle net so doll hab also Augen zugemacht und mit der Maus auf ne beliebige geklickt, war dann die 3.
-
TSpawN schrieb:
das von mir
ist doch egal wer hier siegt. anerkennung und fame kriegt jeder der sich mühe, gibt. vielleicht gewinnt man nicht, aberloben tun wir hier doch alle? -
omg mir gehts hier verdammtnochmal net ums gewinnen... mir gehts ums prinzip
und wenn ich schon verlier, dann gegen eine die besser ist oder gleichgut wie früher und net gegen so en billigscheiß
noch nicht mitbekommen, dass sex sells halt zieht? dann spring halt mit auf den zug auf, auch wenn er schäbig ist...
oder macht mal ein sotw Thema: schöne Frau(en), damit du zu deinem Glück gezwungen wirst
da sieht man wie primitiv ihr seit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()
-
#5. Ich finde die Sig sieht einfach nice aus und liegt bei mir knapp vor #2
-
TSpawN schrieb:
omg mir gehts hier verdammtnochmal net ums gewinnen... mir gehts ums prinzip
und wenn ich schon verlier, dann gegen eine die besser ist oder gleichgut wie früher und net gegen so en billigscheiß
noch nicht mitbekommen, dass sex sells halt zieht? dann spring halt mit auf den zug auf, auch wenn er schäbig ist...
da sieht man wie primitiv ihr seit!
also find dich damit ab oder geh sterben -
baneZ- schrieb:
"besser" oder "schlechter" gibt es hier nicht, hier zählt nur die überwiegende Meinung der COMMUNITY und wenn die die 2. sig am "besten" finden (achtung achtung, meinungen und empfindungen sind subjektiv !), dann ist es halt so. ich persönlich habe für die 3 gevotet und würde als 2. eher für die 2. voten, da mir diese mir am 2. besten "gefallen" hat. wieso ? weil ich bei 5 zwar die effekte und das gesamtbild echt stark fand, jedoch fehlte mir da was, um zu sehen, aha eine signatur, ergo kein border, kein typo, nichts. und das 6. mag zwar gelungen sein, das thema find ich persönlich kacke.
also find dich damit ab und geh sterben -
Der Afro Samurai is geil
btw ich weiß welches von denen 6 sigs der hexOr wählen würde xD -
ich gebs auf, bringt hier nix
-
also ich find meine am besten und sie sollte auch gewinnen, mir ist es egal was andere denken
sie sollte auch gewinnen weil es am meisten arbeit war
ich hab nämlich ca. 50 stunden dafür gebraucht weil ich ein totaler noob bin das alles "richtig einzusetzen"
also weils am meisten arbeit war und ich es für die beste finde sollte meine gewinnen
srsly du machst dich lächerlich -
we will miss u
-
Ich verstehe ihn..
ich weiß tendenziel welche seine ist. Finde sie auch gut abba mir gefiel der Stil von 2 am besten.
Und wenn ich mir angucke wie geil die gemacht sind und dann eine Sig gewinnt die einfach nach dem Prinzip " HÖHÖHÖÖ TITTEN" geht regt mich das auch aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()