Rate my Nevermore

• Rate my Nevermore

Jo, hab seit langem mal wieder Nevermore gespielt.

Sentinel:

Lycan(top)

Chen(jungle)

Kunkka(mid)

Drow(bot)

Centaur(bot)

Scourge:

Troll(top), leaver iwann um 30min

Riki(top)

Nevermore(mid)

Nessaj(bot)

Rexxar(bot)

Dauer: ~55min

Ich bräuchte kurzes feedback was in Ordnung war, was es zu verbessern gibt etc.

Das Spiel war ein garena-pub, von daher auch nicht soo hohes Niveau.

Das Ganze war ein ziehmlicher rape mit vielen ks (ja auch von mir :D ) und eher bescheidenem Teamplay.

Naja ich wär um konstruktive Kritik dankbar.
      Dateien
      • einfach never.w3g

(725,15 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alk_Absinth ()

• Lineup?

Replaydauer?

Leaver?

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Rapes kann mann auch so konstruktiv bewerten...

Wie war das nochmal mit Selbstprofilierung usw??? wird da nicht geclosed oder so??? oder wird es nur nicht gerne gesehen???

Ja, ich sag nichts Konstruktives und helfe ihm kein Stück, aber man sollte sich wenigstens die Mühe machen, ein geeignetes Rep hochzuladen, das man auch richtig bewerten kann, so far...
    • Ich finde es langsam auch übertrieben...
      Jeder postet hier irgendwelche Pub-Rapes, die meistens daraus resultieren, dass der uploadende vermeintlich schwächere Spieler killt, gefeedet wird und dann noch erwartet das zu bewerten?
      Leute sucht euch doch mal ebenbürtige Spieler, da könnt ihr wirklich Skill beweisen und evtl auch mal n tolles Spiel uppen, wo das zugucken Spaß macht.. Das kann ein Inhouse sein, ein Fw/Cw oder sogar ein Pub(ja es soll auch skillte Pubs geben, selten aber sicher unter 1 Mio Pubs mal zu finden^^)...
      Ich finde man sollte sich mal daran setzen und vernünftige Replay Regeln aufstellen evtl sogar mit schönem Tabellen BB-Code, damit jeder mal eine schönere Übersicht erstellen kann, jeder klatscht hier lieblos was hin wo er ownt und jeder der das bewertet verschenkt meistens wirklich einfach Zeit.. Für Itembuilds gibt es sicherlich n Thread/Guide für JEDEN Helden meistens sogar mit einem kleinen How to play, also bitte, postet wieder qualitativ hochwertigere Rps :cursing:
      like me on Facebook
      /kbothepro