Wrestlingfans hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestlingfans hier?

      Hey hey, da ich zurzeit wieder vermehrt im Wrestlingfieber bin dachte ich mir ich lass euch hier mal am neuen channel teilhaben:

      #wwe&tna

      diskutiert über eure liebsten kämpfe, die coolsten typen und guckt gemeinsam die ppv´s !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Mich würde intressieren inwiefern Wrestling faszinierend sein kann...? no offence oder so aber schwitzende gorrilas die so tun als tun sie sich weh ist irgendwie auf die dauer nichts oder?...Kann man dein Intresse daran vlt. mit einem Theaterbesuch vergleichen?
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ich merk das der #wwe&tna channel recht inaktiv ist
      vlt. können ja die ds wwe fans auf meine Fragen antworten ich poste sie mal:


      23:16 • Joined #wwe&tna
      23:16 Tux- • ich find john cena toll
      23:16 Tux- • hihi
      23:16 Tux- • und ihr?
      23:16 @smx` • 8|
      23:17 Tux- • der big show
      23:17 Tux- • wie groß ist der eig?
      23:17 Tux- • und macht hulk hogan immer noch aktiv mit?
      23:18 Tux- • wieso sieht man undertaker icht mehr auf der bühne
      23:18 Tux- • und was für eine rolle spielen die frauen bei wrestlen
      23:18 Tux- • ist wirklich alles pure show
      23:18 Tux- • oder kamen auch shcon mal richtige unfälle vor
      23:18 Tux- • wie schwer ist big show
      23:19 Tux- • wie heißt sein spezieller griff?
      23:19 Tux- • choke slam?
      23:19 Tux- • der größte preis der WWE ist?
      23:20 Tux- • wieviel geld kann man in eine toppkariere als wrestler verdienen?
      23:20 Tux- • ist wrestlen auch in deutschland populär
      23:20 Tux- • ?
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • wayne_heinz schrieb:

      Mich würde intressieren inwiefern Wrestling faszinierend sein kann...? no offence oder so aber schwitzende gorrilas die so tun als tun sie sich weh ist irgendwie auf die dauer nichts oder?...Kann man dein Intresse daran vlt. mit einem Theaterbesuch vergleichen?
      Es ist männlich ^^
      Ich habs früher immer geguckt, fand die Hardy Boyz am besten, ansonsten Goldberg ganz klar
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

      wayne_heinz schrieb:

      Mich würde intressieren inwiefern Wrestling faszinierend sein kann...? no offence oder so aber schwitzende gorrilas die so tun als tun sie sich weh ist irgendwie auf die dauer nichts oder?...Kann man dein Intresse daran vlt. mit einem Theaterbesuch vergleichen?
      Es ist männlich ^^
      Ich habs früher immer geguckt, fand die Hardy Boyz am besten, ansonsten Goldberg ganz klar
      Ich hab dann wohl ne vermurkste Vorstellung von Männlichkeit : )
    • ja ich dann wohl auch @Ullrik. Also man kann ja nun nicht jedem Wrestling-fan vorwerfen das er einfach nur so hohl ist, weil er das gut findet. Irgendwie muss man die SHOW halt mögen denk ich. Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich genau das gedacht habe, nachdem ich mir dann "The Wrestler" angeguckt habe musste ich meinen standpunkt dann doch nochmal überdenken..Gab es Randy the RAM tatsächlich?
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • nein aber die story ist an nen realen wrestler angelehnt..

      wrestling ist halt personenkult
      show
      und was man nicht vergessen darf, immernoch körperliche höchstleistung auch wenn es show ist.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • War früher ein extremer Fan von Rey Mysterio (und der ist/war ja alles andere als ein schwitzender Gorilla xD Der kleine drollige hahaha xD )... aber nach dem Drama um Eddie und ihn hat ich kb mehr.
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.


    • Wiegesagt, wäre halt nice, wenn die irc habenden wrestlingfans unter euch dem channel joinen :)

      schwafeln, gemeinsames nächtliches ppv via stream gucken etc hat nämlich was !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • craCK_ schrieb:

      Eddi Guerrero best.
      #

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ich guck Smackdown immer Samstags 22 Uhr auf Dsf und dann kommt noch ab und an aber teils unregelmäßig unter der Woche auf Eurosport was, grad eben vor ~1 Stunde war auch was, sind auch oft so Rückblicke auf alte Matches dabei is ganz cool. Heut kam teilweise was von Hulk Cogan.
      Dazu zock ich Smackdown vs Raw auf Xbox360 ganz gerne mit paar Kumpels.
      Cena eindeutig Lieblinggswrestler wegen coolen Moves, STFU und FU, und generell wegen seiner chilligen Art, auch seine geile Mucke, Brrrrrr DEDEDEDE :D
      -> John Cena - My time is now: youtube.com/watch?v=MK0J-ttrJAA
      Ansonsten noch ganz cool der Undertaker, Batista und Triple H.
      Randy Orton mit seinem Wutsyndrom und der gesamten feigen Legacy-Bande stinkt :ugly: genauso wie Edge, Jericho und Big Show ( dieser Werbespot mit ihm is allerdings zuu geil:
      The worldwonders: ... the Eiffelturm, the Taj Mahal, and ..... THE BIG SHOW!! (als gesicht von der Sphinx)),
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • hmm finde den ganzen newschool kram shit. alles vor ~1997 war noch ganz okay.
      also vor die scheiß attitude ära losging um rock und austin...
      cena, batista, kane...alles poser.
      bringt mir shawn michaels, big show, triple H, rey mysterio, yokozuna zurück :P
      achja und all time: bret hitman hart ftw.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.