Brood Bug(?)

• Brood Bug(?)

Ich hatte heute Brood und hab mehrmals festgestellt, dass mein Orb nicht funktioniert hat oO
    Teilweise ging er mit Avatar nicht, dann mit Ulti nicht, mal einfach so nicht... da sind mir natürlich die Gegner sofort stiften gegangen.

Es scheint nicht am Avatar zu liegen und auch nicht am Ulti oder an der Kombination von Beidem, denn später ging es dann meist wieder.

PS: Es ging defenitiv nicht, denn ich habs auch bei Creeps im Wald ausprobiert und es funktionierte nicht.
  • Hattest du vielleicht einen anderen Orbeffekt, der den Sloworb überschrieben hat??? Replay wäre nice, vielleicht hast du den ,,Bug'' ja wieder.

Oder der Gegner hatte einfach die besseren Schuhe ;)
  • Es macht keinen Sinn, darum denke ich ja, dass es ein Bug ist und eh so doof bin ich nicht, ich hatte natürlich keinen andren Orbeeffekt und habe auch nicht Vladis gebaut(lol wozu gibts dieses absolut heftige Ulti)sondern BKB, BoT und danach Butter(nicht ganz fertig geworden).

Dabei waren noch 2 Bracer und Zweige als Lückenfüller, solange nix andres da war.

Also ich spiele die Spinne nicht eigentlich, weil ich sie nicht so mag.

Entweder man suckt derbe mit ihr oder ist total Imba, aber beides macht mir keinen Spaß, weder imba Pushing noch Hero Ohnätsch, aber da ich grad sowieso gezwungenermaßen wach bin und nciht schlafen kann, teste ichs jetzt für euch und kann halt nur immer wieder beschwören, dass es so passiert ist und ich mich auch recht gut auskenne bei DotA und einige Erfahrung habe.

Vermute im Vorraus mal, dass es evtl. irgendwie an der Attack Animation liegt, weil die ja doch teilweise bissel seltsam ist bei der Spinne und so auch wenns total unwahrscheinlich und irre klingt der Trigger für dmg und alles und der für den Orb getrennt abgefragt werden oO kA ich probiers jetzt mal.
  • HA ICH HABS!!!!!!!111elf

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich replays anhängen kann^^

:sthread: !

Ok habs geschafft^^ bei den Troll Berserkern gings noch, bei dem kleinen Kobold dann nicht und beim nächsten Creepspot kann mans auch sehen, habs mit BKB und Ulti auch versucht und mit Ulti allein, aber es scheint total zufällig zu sein.

Ich kann auch beschwören, dass es gegen die Heros im Game genauso war, manchmal gings, manchmal nciht, aber das teste ich jetzt nicht auch noch, das müsst ihr mal glauben und daran dass es Heros waren wirds wohl nicht liegen, wenns bei Creeps auch nicht geht. Egal genug geredet schaut halt^^ bin total stolz auf mich und ich hasse es, wenn man mir nicht glaubt, aber das ist ne andre Geschichte, Klappe jetzt-.- omg geht doch nur um ein Spiel

EDIT: Um das Ganze nochmal statistisch zu erfassen: Troll Berserker angegriffen ohne Alles, Orb wirkt, 2. Troll Berserker angegriffen immer noch ohne Alles, wirkt nicht, Kobold dasselbe. Nächster Creepspot Satyren, mit BKB und Ulti, Orb wirkt nicht, dann Centaurs, zuerst der große diesmal nur mit Ulti, Orb wirkt, dann der Kleine, immer noch nur mit Ulti, Orb wirkt nicht!
    Nur mit BKB hab ich nicht probiert, aber ich erkenne jedenfalls sowieso kein Muster. Creeps sind von unterschiedlicher Stärke, usw. ja selbst bei absolut gleichen Creeps gings einmal und einmal nicht.

Kann nur raten, dass es vielleicht ne Art CD gibt oder so, aber wie lang der ist weiss ich net... nuja komisch jedenfalls.
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()

• Mir kam grad noch ein Gedanke, den ich auch gleich getestet habe: Ich dachte vielleicht fehlt nur die Animation und der Orb ist trotzdem drauf, obwohl ich das Game ja gemerkt hätte war schließlich kein Slow dabei.

Jedenfalls hab ich auch das getestet und es fehlten wiederrum scheinbar zufällig sowohl der charakteristische Sound, als auch die Animation und der Slow.

Meine neue Theorie ist jetzt, dass der Orb, obwohl nicht angegeben gar nicht immer wirkt, sondern wie S&Y nur eine Chance hat zu triggern, ansonsten könnt ichs mir nciht erklären. Manchmal kommt er bei jedem Schlag und manchmal eben gar nicht, aber seht selbst im Replay, wenn ihr wollt, hab wie gesagt nur nochmal getestet, ob die Creeps auch nicht geslowt sind.
    Dateien
    • Brood Bug 2.w3g

(14 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der hat keine Chacne zu triggern, da er immer triggert! Das ist unsinnig. Sonst hätte ich ungefähr in 50 Games mit der BRood 100% Luck gehabt, da ich den Gegner immer Slowe Oo
  • ... Ja fein, aber wozu mach ich extra ein Replay, dass beweist, dass es NICHT immer triggert?

Vielleicht haste 100% Luck gehabt oder es ist ne andre Version gewesen, ich will mich nicht auch noch rechtfertigen müssen, wenn da ein Replay ist, also schauts an bitte, bevor ihr was sagt.

Wennde ne bessere Theorie hast, dann raus damit. Ein Bug, der ganz zufällig auftritt erscheint mir dann doch unwahrscheinlich und ich erkenne wie gesagt absolut kein Muster.

PS: Es scheint auch nichts mit dem lvl von Intercepting Bite zu tun zu haben, denn im ersten Replay hab ichs nur auf Stufe 3 geskillt, weil ich im Game wo´s mir aufgefallen ist auch erst soweit war, aber im zweiten ist es auf lvl 4 geskillt und wie man sieht, ist das Ergebnis dasselbe.

PPS: Ich glaube stark es heisst nicht Intercepting, aber ich weiss nicht, wie er richtig heisst xD
  • Stimmt habs auch grad getestet. Wenn ich den einen Creep anklicke geht der Orb, ist der tot und ich greif den nächsten an geht er nicht, ich muss den auch extra anklicken. Oder ich mach "a-Klick" auf dem Gelände, dann funktionierts auch mit dem Orb.

Grrr nächstes mal denk ich mir was aus -.- war schon sooo stolz auf mich, was gefunden zu haben, was keiner kennt =(
    Emos sind Gay grad in der Signatur gelesen :D ja aber nicht alle Gays sind Emos, aber ich bin scheinbar ein Emo, mich nervt das echt, mein Entdeckerstolz ist so mies vernichtet worden.

Naja wieder was gelernt, bei Maelstrom wusste ich das schon, hier aber nicht :respect:

PS: Es kam mir grad seltsam vor, dass ich Gegner nicht anklicke... aber jetzt weiss ich wieder, wie das war: War ja gegen Nerub z.B. wo mir das aufgefallen ist, hab angegriffen, wurde geimpalet und dann nicht nochmal geklickt, darum kam der Orb nicht. Hmpf gut zu wissen.