Assistsystem

• und genau diese regelung macht es ja auch sinnvoll dem carry den kill zu lassen. würde man für seine "anstrengung" belohnt macht das ganze ja gar keinen sinn.

ach und das geld das man bekommt errechnet sich doch aus 200 + lvldes gekillten*5 + etwaigen bonus durch killingspree abbruch oder so
    • Noss<i>Even schrieb:

Nichts gegen dich Arrow^Gunz, aber kann es sein das du eine zeimlich lange Leitung hast :whistling:

Naja, lagg vielleicht an deiner letzten Nacht :friends:

Für den Killer ist es egal, wie viel Assists beim Kill hinzukommen, er bekommt den Betrag, der auch angezeigt wird, blblbl has killed lblblblb for XxX gold. Der Killer bekommt die XxX Gold. Falls noch Helden in 1000 AoE sind, egal ob Assist oder nicht, bekommen 40 Gold. Falls noch ein Assist hinzukommt, bekommt er gar nichts von den XxX Gold, sondeern nur seine 40 und +1 auf Assists. Falls aber der Comp den Gegner killt, und du und 2 andere die Assists habt, wird XxX durch 3 geteilt, und ihr bekommt alle +1 auf Assists.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ja mag sein :D

Jedenfalls hat es keiner so deutlich erklärt wie du gerade eben. Damit habe ich es auch endgültig verstanden.
      Und den Auszug aus dem Changelog hab ich überlesen, genauso wie das was in Klammern stand (+40, not to killer)
    • Deathlock schrieb:

Fürs Spiel an sich haben Assists keine Bedeutung

Außer beim Firstblood wird das Gold nach den Assists aufgeteilt wenn Sentinel oder Scourge den Lasthit bekommt

bei 2 Heros bekommt jeder 100g

Jedoch wird das Killgold nicht mit berücksichtigt nur das Bonus Gold vom Firstblood.

Das stimmt so nicht, da soweit ich weiß ein Assist eine Charge im Bloodstone gibt.
    • shimassy schrieb:

Nein, dann wäre BS ja auch viel zu imba. Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich betone es nochmal: Assists haben für das Spiel keine Bedeutung.
      kk siehste.
      ich war mir nicht 100%ig sicher, aber in einer sig, gestern, hatte ich im clash keine charges bekommen. trotz assists.
    • Arrow^Gunz schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

Nichts gegen dich Arrow^Gunz, aber kann es sein das du eine zeimlich lange Leitung hast :whistling:

Naja, lagg vielleicht an deiner letzten Nacht :friends:

Für den Killer ist es egal, wie viel Assists beim Kill hinzukommen, er bekommt den Betrag, der auch angezeigt wird, blblbl has killed lblblblb for XxX gold. Der Killer bekommt die XxX Gold. Falls noch Helden in 1000 AoE sind, egal ob Assist oder nicht, bekommen 40 Gold. Falls noch ein Assist hinzukommt, bekommt er gar nichts von den XxX Gold, sondeern nur seine 40 und +1 auf Assists. Falls aber der Comp den Gegner killt, und du und 2 andere die Assists habt, wird XxX durch 3 geteilt, und ihr bekommt alle +1 auf Assists.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ja mag sein :D

Jedenfalls hat es keiner so deutlich erklärt wie du gerade eben. Damit habe ich es auch endgültig verstanden.
      Und den Auszug aus dem Changelog hab ich überlesen, genauso wie das was in Klammern stand (+40, not to killer)
      Ich glaube, dass es immernoch nicht ganz richtig ist :)
      Falls aber der Comp den Gegner killt, und du und 2 andere die Assists habt, wird XxX durch 3 geteilt, und ihr bekommt alle +1 auf Assists.
      Ich würde meinen, dass es XxX durch 3 + 40 für jeden geben müsste (sofern er noch in 1000 AoE ist).
      Wie ist das, wenn man kurz vorher schon gestorben ist und gerade die Death Animation kommt? Ich könnte mir vorstellen, dass man dann trotzdem +40 bekommt. Weiß das jemand?
    • also ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub man kann das mit den xp pro kill/anwesenheit nicht pauschalisieren ...
      gestern war ich bei einem kill dabei,hab danach selbst noch einen getötet,bin dann selbst gestorben und hatte danach 3 lvl up ... wohl gemerkt nicht lvl 4,5,6 oder so,sondern 16,17 und 18.da braucht man ja scho weng mehr xp ...
      also meine vermutung is,je weniger hp man selbst hat und noch da is,desto mehr xp kriegt man ... weil bei meinem eigenen kill war ich schon so gut wie tot!

€: nein,bloodstone hatte ich nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Massolini ()

Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Massolini schrieb:

also ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub man kann das mit den xp pro kill/anwesenheit nicht pauschalisieren ...
      gestern war ich bei einem kill dabei,hab danach selbst noch einen getötet,bin dann selbst gestorben und hatte danach 3 lvl up ... wohl gemerkt nicht lvl 4,5,6 oder so,sondern 16,17 und 18.da braucht man ja scho weng mehr xp ...
      also meine vermutung is,je weniger hp man selbst hat und noch da is,desto mehr xp kriegt man ... weil bei meinem eigenen kill war ich schon so gut wie tot!
      Soweit ich weiß, berechnen sich nur aus dem Lvl des Opfer. Wie genau die Berechnung ist, konnte ich im Wiki leider nicht finden.
      Jedenfalls werden alle XP aufgeteilt auf alle gegnerischen Heroes in einer 1000er AoE.
      Vielleicht hattest du einen Bloodstone und hast deshalb so viele XP bekommen.