Supporter gefälligst? [mid+ skilled]

• Supporter gefälligst? [mid+ skilled]

Schule zuende, Abitur bestanden, viiiiieel Zeit bis zum Studium. Was machen?
    Genau! Guten, aktiven Clan suchen und gogo DoTa!!

Über mich:
    Hallo ich heiße Andreas, bin 19 Jahre alt und wohne in Neuss (NRW). Ich spiele seid ca. 4 Jahren Dota und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Meine bisherige Karriere lässt sich so zusammenfassen: Public, S.I.G, vip S.I.G, diverse Clans (FWs, CWs, Pickleague)
    Jetzt, da ich die Schule abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, ich suche also einen Clan mit Ambitionen und keinen der nach 1-2 Monaten stackniert.
    Ich bin mannered, lustig, Kritikfähig, habe ein extrem großes Teamgefühl und manchmal auch ein bisschen sarkastisch und ironisch.
    Bis jetzt habe ich eigentlich immer regelmäßig FWs gespielt oder als standin agiert. Auch beschäftige ich mich viel mit Replays schauen, LUs und Strategie.
    Zusätzlich interessiere ich mich für die Dota-Szene im allgemeinen und nehme auch gerne an Diskussionen rund über diese teil.

Meine Rolle im Team:
    Wie aus der Überschrift deutlich hervorgeht, übernehme ich am liebsten die Rolle des Full-Supports, Helden wie Kotl, Maiden, WL, dazzel, lich, LoA (juhu er kommt!!) und omni (wobei mir die ranged lieber sind > besseres laneing, harrassing).
    Ich kann jedoch auch mal gank/roam spielen, wenn im LU kein Platz für support ist.
    Carrys, Semi-Carrys und iniciators/tanks sind nicht so mein Ding, ich lauf eben gerne rum und seh viel von der map ;P Für minutenlanges Farmen ist dieser Weltenbummler-Drang einfach zu stark.
    Meine größte Stärke ist mMn das macromanagment, also alles was Strategie, Taktik und Wissen rund um Dota betrifft. Bis jetzt habe ich immer für meinen Clan die Picks/Bans übernommen und die ingame taktiken angesagt.
    Auch das Team zu motivieren und zu fokusieren halte ich für eine wichtige Aufgabe innerhalb eines Teams.

Fähigkeiten die einen guten Supporter auszeichnen, die ich besitze (und auch nicht besitze):
    (+) Laneing (harrasing, denieing, lasthitting [ok die bekommt ya der carry])
    (+) Wardbitching / Wardwars (hierbei nicht stupide die 0815 wardspots runterleiern, sondern wissen, in welcher Situation, welche Ward, wo am besten steht)
    (+) babysitting (der Carry ist mein Freund)
    (+) TPs
    (+) Mapübersicht
    (+) deaths vermeiden
    (+) ich kann auch sehr gut auf das Hühnchen-Symbol klicken^^
    (-) vllt. bin ich manchmal ein bisschen zu uneigennützig, auch ein supporter muss ein bisschen was farmen und sich ein paar lasthits holen, den Grad zu finden gelingt mir nicht immer. Ich arbeite dran.
    (-) Manchmal ein bisschen zu mobil

Über euch (was ich suche):
    Aktivität (!)
    Skill
    Nette Leute
    Keine Kiddys, Kein Flame
    Forum
    TS/Vent server
    Evt. Liga

Alle Zusatzprogramme vorhanden.
    Bei Intresse, schreibt mir ne PM oder schreibt mich an unter icq: 344463120 (bitte nicht in den tread antworten).

vielen Dank

-Horus
    Maelk
    29.04.2009 23:16
    Game has not started yet due to Loda being a gay, blond Swede.