warum kein skadi???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum kein skadi???

      hey leute wolte nur kurz mal fragen warum garkein eye of skadi mehr gebaut wird.. auf keinem helden... auf keinem replay hab ich ein helden gesehen der sich skadi g ebaut hab. warum ist das item so verdammt unbeliebt und (unbrauchbar) geworden? was meint ihr so dazu??

      ich denke skadi lohnt sich immernoch auf starken helden wie z.b. sven der mit seinem ulti und slow oft und stark zuhitten kann. habti hr andere ideen???
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Also ich denke das Skadi einfach zu teuer ist! Ich meine 2100 + 2100 + 1200 + 1250 = 6650 Gold WTF!
      Dafür gibt es mittlerweile einfach bessere Alternativen, zwar nicht mit dem selben Effekt, aber man kann sich dafür schon fast zwei Items kaufen akak Armlet usw.

      /edit: bin kein Nerd :-/ war nur zu richtigen zeitpunkt am richtigen Ort :-P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • Keine Ahnung, wie die anderen das so sehen, aber ich finde EoS...naja.

      Slow ist ja schön und gut, aber meistens hat man auf besserem Niveau sowieso einen Slower/Disabler, und Stats kriegt man eigentlich immer woanders her - das Ding lässt sich schlecht farmen (2 x Ultiorb, der kostet schon was, der Pointbooster und das Recipe vielleicht jetzt nicht so) und ist den ganzen Aufwand dann doch nicht wert imo.

      //edit: Nerds -.-
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • bei diesen kosten die es hat wirst du es momentan kaum zusammengefarmt bekommen...
      und welcher hero braucht es denn wirklich bei dem spielstil derzeit?
      sven ( bei dem ich es auch nicht für wirklich überzeugend halte) wird zum beispiel nicht gepickt...
      die helden die gepickt werden haben auch meist andere items...
      die helden die an geld kommen gehen auf bloodstone guinsoos oder dmg items, da ist ein skadi einfach fehl am platz,
      da andere effekte mehr gebraucht werden und bei weitem billiger und einfacher zu erfarmen sind.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • preisleistung.
      es gibt hex (guinsoo)
      es gibt feedback und purge (diffusal)
      es gibt lifesteel/damageaura... (vladimirs)

      also ... die sind alle günstiger und bringen imo mehr als n slow....
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich bau es häufig :P
      mit meepo den slow von ihn + skadi er kann sich ganicht mehr bewegen :P
      und die stats werden halt gut gestärkt.
      ich bau es auch gern auf range heroes
      iich find es is halt ein bisschen teuer aber es lohnt sich :)
      das is meine meinung vorallem das das bei range stackt find ich geil :)
      Wer das liest kann lesen
    • auf potm hab ich das alle paar monate mal ) nach mölle und butter.
      @ fettus: afaik genügen die meepos mit dem passiv aus um den gegner auf 100 ms zu verkrüppeln. mal abgesehn davon is das passiv ebenso ein buffplacer wie der skadi slow. von daher sollte das eig nichma stacken oO
      [team_Alliance]
    • skadislow ist ein sehr geiler buff/orb und 25 stats to all ist auch gut. Nun gibt es folgendes Problem: Das item ist vor allem auf ranged DD ausgelegt und genau eins fehlt effektiv bei diesem Item: DEr DAMAGE!!! +25 Damage ist einfach viel zu low und deswegen ist über 6k Gold einfach zuviel.
    • so um auch mein +1 abzuholen!!!!

      skadi much too expensive und bringt einfach viel weniger synergien als z.b ein guinsoo
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • skadi much too expensive und bringt einfach viel weniger synergien als z.b ein guinsoo

      dennoch finde ichs z.b. auf sf nice when man skadi + lifelutsch baut. Auf Dusa ist es auch nicht soooo schlecht.... aber dank dem im preisleistung verhältnis viel besseren Diffu gibts es halt weniger skadis.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Der einzige Hero auf dems iwie Sinn machen würd (außer Dusa, da isses imho fragwürdig, denn wer sollte ne Dusa focusen die zwar Tankt wie Schmitts Katze aber keinen Schaden macht?)
      ist TB... Und der wird ja nichtmehr gespielt, passt einfach net in den Spielstil :)
      Passt fast perfekt zu ihm, Illus profitieren von Stats + Indirekt vom Slow, weil sie länger draufhauen können
      Ist auch nur unwesentlich teurer als SnY (zugegebener Maßen sind die einzelteile schlechter but #care)
    • ich hab bei gutem farm mit tb immer skadi gebaut, oder sny und mitlerweile bau ich nur noch sny :/ kp wieso ich fand skadi imemr ganz geil auf dem

      und auf dusa is das nich nur brauchbar sondern core oder hab ich da was verpasst?

      edit: damn zu spät :/

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Wo ist Skadi denn (verallgemeinert)gut drauf?richtig,illu Lategamer a la TB/Morph die dadurch Statspower haben und gut chasen können, sowie auf Semis wie Potm,Qop,Nevermore. Dise werden aber 1 seltener gespielt oder 2 Skadi wurde vollkomen durch das Diffu verdrängt weil das Item deutlich günstiger und dadurch na klar früher up ist,zum chasen durch die Ladung genauso gut,dazu noch purgen kann und Mana verbrennt und später noch zum manta aufgerüstet werden kann und sehr starke Push/clashpower bietet. Skadi gibt dagegen mehr Stats und mana aber ist von der Preisleistung viel schlechter(zumal ja extrem langatmig zu erfarmen eh man auch nur einen von 2 ultimate orbs hat hat man schon das teuerste tEil vom Diffu,das blade of Alacrity in doppelter Ausführung sicher im circle/chicken). Und wer will beim derzeitigen Gameplay überhaupt solange warten nur um Sloworb zubekomm? Das Diffu hat einfach Skadi atm ersetzt es ist einfach zu gut um darauf zu verzichten und mühselig dass geld fürs Skadi zusammzuschachern. mal wieder ein typischer fall von "ich finde zig Argumente warum X gut ist und auch kein stichhaltiges Gegenargument. Aber ich wär trotzdem blöd wenn ich es nutze weil Y einfach noch besser ist."
      Helden auf den man es dennoch atm bauen kann/ sollte: Die oben genannten sofern ausdrücklich KEIN weiteres Diffu vonnöten ist. Hier ist der vorteil dann dass man mit Skadi ja noch andere Orbs haben kann wie Mjolle/skadi auf Morf/potm oder Leech Skadi aufm SF. Bei langen Games,wenn wie erwähnt KEIN diffu gebaut werden muss durchaus eine gute Option. Ansonsten Tinker,Storm,Necro,Krobbe einfach deshalb weil sie es sich am ehesten erlauben können wenn das Game gut läuft mal die Preisleistung als Kriterium eher hintenan zu stellen und wenn man dass kann ist diese sehr teure Item na klar ziemlich gut,denn mehr Statsboost kann man eig net bekomm wenn man mit den Itemslots haushalten will.Allerdings gilt auch hier das die Coreitems der genannten helden,wie der name schon sagt zuerst kommen müssen un das Skadi eher dann wenn man eine möglichkeit sucht viel Geld sinnvol zu nutzen.
    • Skadi ist halt ein Item das sich nicht besonders auf Ago/Str bzw Int fokusiert, sondern einfach alles zusammen boost. Wie schon erwähnt worde ist, kann man dieses Item als Skadi/Mjolle Combi oder Satanic/Skadi Combo spielen. Helden die mir das spontan einfallen sind an sich alle range DPS Helden, aka. Dusa, Potm, Sniper, Clinkz (late game bringt der orc nicht mehr so viel, da werden andere besser) Furion, Windrunner etc.

      Was sind die Vorraussetzungen für dieses Item?
      1. Man raped die Gegner und kann dadurch viel farmen
      2. Das Spiel dauer so lange, dass man es sich farmen kann.

      Ersteres passiert nicht oft, zum 2. gibt es mit Deso, Manta bessere Alternativen im Late game. Deswegen kauft man es nicht so oft.
    • Jop und mit den mass stunner/disabler/slower in den gankerlineups ist der orb, was ja eigentlich das wichtige war, sinnlos. Es gibt ausserdem bessere chasing items wie guinsoos, diffu etc....

      +1
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...