22h-Tag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
anwalt eingeschaltet und so....
ich meine die idee ist uralt.
ich glaube das hauptproblem bei so wenig schlaf ist, daß man einfach viel zu wenig zeit hat um die ganzen irren eindrücke die den ganzen tag auf einen hereinprasseln zu verarbeiten.
deswegen vielleicht packt man es körperlich aber für die psyche ist das sicher nicht gut. denkt mal drüber nach. schlaf ist mehr als ein körperliches bedürfnis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightOfHeaven ()
-
-
die technik is schon länger bekannt allerdings total dämlich weil man wirklich alle 4 stunden automatisch einschläft....
einfach so zack bum weg. und wer ma richtig feiern gehn will naja der kann das nur 4 h und das gilt für alle aktivitäten.. suxx hard imo
außerdem is lange schlafen voll geil weiß gar nich was die haben.. wenn die rausfinden wie man nur eine stunde am tag wach bleiben kann und den rest schläft bin ich dabei
"Si vis pacem, para bellum" -
naja könnte man höchstens mal in den ferien ausprobieren, ansonsten wird das net so wirklich klappenMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ZeNaRiuS schrieb:
naja könnte man höchstens mal in den ferien ausprobieren, ansonsten wird das net so wirklich klappen -
Hab ich vor - Mal schauen wie weit ich komm.
die ersten 3 wochen hab ich einfach mal garnichts vor...
ist einfach zu interessant um es nicht zu machenIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
na dann hf =D
denke nicht das es gesund ist, denn beim schlafen erholen sich auch die gelenke und vor allem der rücken (abends ist mal kleiner also morgens!)falls richtig, freirunde -
Nyte schrieb:
na dann hf =D
denke nicht das es gesund ist, denn beim schlafen erholen sich auch die gelenke und vor allem der rücken (abends ist mal kleiner also morgens!)
... du kannst auch einfach mal hinliegen ohne zu schlafen, ya know -
makii schrieb:
Hab ich vor - Mal schauen wie weit ich komm.
die ersten 3 wochen hab ich einfach mal garnichts vor...
ist einfach zu interessant um es nicht zu machen
###[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Ich war ganze drei Tage an einem Stück auf einem Festival wach, aber da hat mir der Alkohol geholfen, dass ich das psychisch verarbeiteYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
-
if you miss a nap, you’ll become a complete zombie until you get the next two naps in on time.
-
Interessant, auf was für Ideen Leute kommen, die anscheinend nix besseres zu tun ham als in den Ferien (AUSSCHLAFEN?!) als diesen scheiß zu testen.
Ohne Spaß, wer sowas testet muss doch krank im kopf sein alleine leben, keine freundin haben, keine freunde zum weggehen(nach 4 stunden LOL ICH MUSS FÜR 20 MIN SCHLAFEN)
Theorie eigentlich gut, aber für NORMALE menschen mit RL, Job, Schule und dergleichen wohl kaum realisierbar.
€dit:
Tass schrieb:
wenn ihr vorhabt, sowas zu machen, dann verzichtet auf Alkohol / Koffein (und sonstiges in der Richtung) -
-
oder linux nerd
-
fugo schrieb:
oder einfach student sein. -