Seelenklempner Juff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seelenklempner Juff

Juff schrieb:

Ich stelle mich trotzdem auch ohne Registrierung allen Fragen (vor allem denen, die das Liebesleben angehen).
    Ergo bin ich ziemlich cool. =)
    Need help. Mein kleiner Freund der Willy macht zur Zeit immer Schlapp. Need Tipps vom Meister Juff.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Achso.

Ja gut dann hab ich mal ne Frage Juff. Wie läufts mit deiner Hand :whistling:

Seelenklempner Thread wäre aber auch nice :beer:

• Gut. Ich nehme einfach alle Fragen an, die euch oder mich betreffen. Also entweder fragen weil ihr neugierig seid oder Herzschmerz (o. ä.) habt. :D

@ Sleepy: Du sollst also auf beides Antworten bekommen:
    1) Wann macht dein Willy denn immer schlapp? Will er den Dienst gar nicht erst antreten oder muss er währenddessen als Totalausfall vorzeitig nach Hause?
    Allgemeiner Tipp: überhöhter Alkoholkonsum kann zu temporären Erektionsproblemen führen!
    2) Meiner Hands geht's bestens! Unsere Beziehung ist in einer wirklich intimen Phase momentan. Zwar gehen wir uns mittlerweile manchmal schon auf den Sack (lol), aber im Endeffekt sind wir dann doch wieder für einander da. Wir beide wissen ja, dass es nicht mehr allzu lang sein wird. :)
  • Juff deute meinen Traum, ich war fest davon überzeugt auf DS gebannt zu sein, bis ich im Hip Hop Thread gepostet habe?(ich habe gestern bisschen was gekifft und was getrunken)

warum träum ich von einem Forum?
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Juff schrieb:

Gut. Ich nehme einfach alle Fragen an, die euch oder mich betreffen. Also entweder fragen weil ihr neugierig seid oder Herzschmerz (o. ä.) habt. :D

@ Sleepy: Du sollst also auf beides Antworten bekommen:
    1) Wann macht dein Willy denn immer schlapp? Will er den Dienst gar nicht erst antreten oder muss er währenddessen als Totalausfall vorzeitig nach Hause?
    Allgemeiner Tipp: überhöhter Alkoholkonsum kann zu temporären Erektionsproblemen führen!
    2) Meiner Hands geht's bestens! Unsere Beziehung ist in einer wirklich intimen Phase momentan. Zwar gehen wir uns mittlerweile manchmal schon auf den Sack (lol), aber im Endeffekt sind wir dann doch wieder für einander da. Wir beide wissen ja, dass es nicht mehr allzu lang sein wird. :)
    Nicht verzagen Juff die Linke Hand wird schon zur stelle sein !

Zu mir: Beides. Kommt auf die Situation an. Ich stehe meistens unter Zeitdruck in der Mittagspause bzw. wenn ich Berufsschule habe in der normalen Pause :/ Könnte das der Grund sein ?
    Oder steht mein Willy einfach nicht auf aggressive hungrige Schwarze Löcher sondern eher auf ruhigere Pinke Galaxien ? :hardlol:

• Seht ihr mal!
    Aber ich hab' ja eh meine guten Vorsätze und trinke momentan definitiv weniger.
    Am Wochenende habe ich außerdem nur im Dienste der Wissenschaft getrunken. Dabei ging es um die (stark durch Gerüchtete vorbelastete) Verbindung Alkohol und Antibiotikum.

@ Sleepy:
    "Oder steht mein Willy einfach nicht auf aggressive hungrige Schwarze Löcher sondern eher auf ruhigere Pinke Galaxien ?"
    Man erzählte mir, dass es hier einen sehr offenen (lol, nicht fehldeuten xD) Vertreter dieser "Seite" gibt, der sich gerne auf Rendez-Vous' einlässt. Probieren geht über studieren! :)

@ Jumpforce:
    "Warum träum ich von einem Forum?"
    Sehr gute Frage! Vielleicht solltest du deine (wenn vorhanden) sozialen Kontake mehr pflegen. Sagt dir sowas wie "Familie" was? Oder sogar "Freunde"? Dann wär's gar nicht so huffnungslos! Außerdem empfehle ich für Hip-Hop Hip-Hop-Foren und nicht (nur) Dotasource. :)
  • Nichts trinken ftw ! Dann läufts auch bei den Frauen besser(Nur wenns intimer wird seht alles still, oder sollte ich sagen liegt ? :'( ;( )

• Juff schrieb:

@ Jumpforce:
    "Warum träum ich von einem Forum?"
    Sehr gute Frage! Vielleicht solltest du deine (wenn vorhanden) sozialen Kontake mehr pflegen. Sagt dir sowas wie "Familie" was? Oder sogar "Freunde"? Dann wär's gar nicht so huffnungslos! Außerdem empfehle ich für Hip-Hop Hip-Hop-Foren und nicht (nur) Dotasource. :)
    kB auf hip hop foren, da es meißtens verbissene Fan-Foren sind, wo bestimmte Rapper nicht diskutiert werden, der hip hop thread in diesem forum ist ne nebensache, aber ich bin in dem Thread dennoch gerne aktiv

ähm ich war doch gestern weg(mit freunden) und in 2stunden bin ich auch bei nem freund und mit meiner familie hab ich ein sehr gutes verhältnis
    daran wirds wohl nicht liegen, ausserdem habe ich mit einer lustigeren antwort gerechnet :(
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • was is die billigste methode zur schwanzverlängerung? und wie lang is deiner eig? und wie lange sollte er seien? ich glaube ich habe minderwertigkeitskomplexe...:(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Juff, wie werd ich so ein Owner mit der Maiden wie du?
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• @ Jumpi:
    Nicht traurig sein, Kleiner! War doch nicht böse gemeint.
    Wenn deine sozialen Kontakte also stimmen und du trotzdem von diesem tollen Forum träumst, zeigt dass nur, wie liebenswert es ist und wie gern du es hast. Sehr lobenswert und absolut nicht verwerflich. :)

@EmoShine:
    Was du behauptest scheint umöglich! Alkohol kann (mich zumindest) immer erheitern. Aber es gibt wirklich Leute, die so oder so sehr merkwürdig auf Alkohol reagieren (Heulkrämpfe z. B.). Ich würde dir andere, härtere Drogen raten. Schmeiß doch XTC und besuch' ne nette Technoparty! Soll nette Sinneseindrücke geben. Auch LSD soll witzig sein. Allerdings solltest du einen Aufpasser dabei haben, denn: nicht alleine versuchen Flugzeug zu spielen. Nebenwirkung: ggf. Horrortrips. =/ Kiffen ist nicht zu empfehlen, denn wenn man down ist, bringt es meistens nur negative Wirkung mit sich. Oder du spielst einfach eine Runde "Looping Loui". Ein absolut großartiges Spiel! =)

@ Hi2u:
    Ich hab' schon mal geäußert, dass ich meine Maße hier nicht veröffentlichen werde, es aber gewisse Personen gibt (z. T. auch nicht unbedingt gewollte xD), die es wissen. Wer das ist? Tjahaaa. Geheim geheim.
    Achja: die durchschnittliche Penislänge bei deutschen Männern liegt bei 14-16 cm (je nach Studie). Grade eben habe ich 14,5 gefunden. Meistens kann man aber immer noch etwas abziehen, das sich eigentlich jeder gerne etwas "überschätzt" - selbst bei anonymen Studien meistens der Fall.
    Zum Thema Penisverlängerung: Binde dir einen schweren Gegenstand (z. B. alter Röhrenmonitor, Schreibtisch, Tante o. ä.) mit einer reißfesten Kordel (Länge max. 2 m) um dein Genital. Jetzt musst du den befestigten Gegenstand bzw. die Person einfach aus dem zweiten Stock werfen. Durch das ruckartige Ziehen an deinem Lümmelchen reißen dann bestimmte Gewebepartien. Der Vorteil: beim Nachwachsen werden die Zwischenräume ausgefüllt und so hat man im Endeffekt dazugewonnen. Ist so ähnlich wie beim Trainieren/Aufbauen von Muskeln. :)

@ Disaster:
    Polieren! :D
    Perlen werden durch Polieren auf jeden Fall "geiler"!

@ Floh:
    Um mit Maiden besser als ich zu werden, musst du dir ein Outfit basteln, das dem der Maiden ähnelt. Außerdem brauchst du große Brüste (die sollten bei dir aber gegeben sein denke ich). Dann musst du dir beide Füße brechen und sie so verkrüppelt zusammenwachsen lassen, dass du so lansam rennst wie die Maiden. Erst wenn du in dieser Rolle aufgehst hast du die Maiden so verstanden, dass du evtl. besser wirst als ich. :)
  • Was ich noch empfehlen kann ist es sich an ein Haus o.Ä zu Ketten, ein Seil (Am besten Abschleppseil o.Ä) es an seinem Genital befestigen und das andere Ende an einem Auto mit möglichst viel P.S (Ich rate zu einem 300PS + Auto) zu befestigen.
    Dann bittet man eine weitere Person in das Auto zu steigen den Motor zu starten und einfach mal kräftig aufs Gas zu treten. Spätestens wenn diese Person im 5. Gang angelangt ist sollte dein Genital die gewünschte Länge haben.

Mögliche Nebenwirkungen: Je nachdem wie du dich an deinem Haus befestigt hast kann es vorkommen, dass dein Körper auch an Länge gewinnt.

Ich wünsche dir Viel Spass und Glück bei der Ausführung :)

• m-u-h schrieb:

Ich hab dicke Euter, was kann ich tun? ?(
    Geh ins Bad wasch dir deine Hände. Jetzt gehst du in dein Zimmer mit am besten einer Packung Tempos. Suchst dir nen schönen Tier Film raus. Dann ziehst du deine Hose runter und nimmst dein Ding wo am Euter hängt in die Hand. Fange langsam an deine Hand mit dem Ding in der Hand zu bewegen. Nach einiger Zeit sollte das Problem gelöst sein :hardlol:
    Du solltest nur noch aus Hygiene Gründen das Zeug was aus deinem Ding kam mit Tempos aufwischen !

• Benutzer online 1

1 Besucher