Seelenklempner Juff

• Um die Natur zu bewahren hätte ich dir zu diesem geraten:
    de.youtube.com/watch?v=8DrXLSp…27C306&playnext=1&index=1

Aber da du auf Kätzchen stehst:
    de.youtube.com/watch?v=gwVQN28f3P8
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ok, und wie dick muss er seien? durchmesser? und wie misst man das am besten? hilfe dokter juffer!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Juff schrieb:

@ Hi2u:
    Ich hab' schon mal geäußert, dass ich meine Maße hier nicht veröffentlichen werde, es aber gewisse Personen gibt (z. T. auch nicht unbedingt gewollte xD), die es wissen. Wer das ist? Tjahaaa. Geheim geheim.
    Achja: die durchschnittliche Penislänge bei deutschen Männern liegt bei 14-16 cm (je nach Studie). Grade eben habe ich 14,5 gefunden. Meistens kann man aber immer noch etwas abziehen, das sich eigentlich jeder gerne etwas "überschätzt" - selbst bei anonymen Studien meistens der Fall.
    Zum Thema Penisverlängerung: Binde dir einen schweren Gegenstand (z. B. alter Röhrenmonitor, Schreibtisch, Tante o. ä.) mit einer reißfesten Kordel (Länge max. 2 m) um dein Genital. Jetzt musst du den befestigten Gegenstand bzw. die Person einfach aus dem zweiten Stock werfen. Durch das ruckartige Ziehen an deinem Lümmelchen reißen dann bestimmte Gewebepartien. Der Vorteil: beim Nachwachsen werden die Zwischenräume ausgefüllt und so hat man im Endeffekt dazugewonnen. Ist so ähnlich wie beim Trainieren/Aufbauen von Muskeln. :)

Ich glaub Hi2u macht das gleich ;( ...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Ich hab gerade voll die Blockade... Und alle die ich im ICQ fragen könnte sitzen noch in der Uni also: Wie berechne ich die Drehmatrizen um die Achsen im ℝ^3 ?
    Irgendwie sind weder meine Literatur noch das Skript da hilfreich :reader:
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • @ m-u-h:
    Frag eine nette Kuh deines Vertrauens, ob sie dir nicht beim Melken helfen will! :)

@ Tomtom-Navi:
    Ich kenn einen guten Trick diesbezüglich: kauf dir zwei Flaschen von dem billigsten Whiskey. Dann suchst du dir eine Person deines Vertrauens und bittest sie, später zu behaupten, dass die gekauften zwei Flschen deiner Lieblingswhiskeymarke angehören. Jetzt kommt der wichtigste Teil: trink die beiden Whiskey-Flaschen "auf Ex". Wahlweise: "auf deine Ex" (wenn du dich noch mit ihr verstehst) oder "auf deiner Ex" (ich bin sicher sie freut sich). Jetzt kommt dein Kumpel zu dir (ist ja abgesprochen) und freut sich erstmal, wie fein du zwei Flaschen von deinem Lieblingswhiskey gesoffen hast. Vertrau' mir: du wirst ihm glauben! :)

@ Hi2u:
    Umfang sind knappe 4 cm. Dick(er) ist eh immer gut. Außerdem wichtig: die Härte! 95% der Frauen ist die Härte wichtiger als die Länge (angeblich)! Also immer schön mit den Penishanteln den kleinen Lümmel trainieren!
    Messen hab' ich unterschiedliches drüber gelesen. Am meisten liest man halt diese Methode: 'n Lineal oberhalb des Penisansatzes ansetzen und dann einfach bis zur Spitze messen. Mit Maßband hab' ich auch gelesen, weil dann auch Knicke oder sonstige Form-Features des besten Stückes berücksichtig werden. Meistens sollen die aber halt nicht mitgelten.

@ giles:
    Frage jemanden, der Ahnung davon hat!
    (Bis jetzt der beste Tipp imo!)
    Du kannst dir aber auch so hemmungslos den Gong geben, dass du vergisst, dass du überhaupt studierst. Aber ich denke, dass dich diese Alternative nicht reizt. :(
  • Was sind Drehmatrizen?^^

Juff, meine Ex-Freundin ist beim Sex nie gekommen. (alle anderen schon nur sie nicht)
    Ich habe große Angst sehr sehr traurig zu werden, wenn ich erfahre, dass sie bei jemand anderes gekommen ist.
    Was soll ich nur tun?
  • Drüber sprechen! Ohne Scheiß!
    Es sei denn sie ist dir nicht wichtig. Dann baller' sie halt so, dass es dir Spaß macht und scheiß' auf sie! :D
    Da du aber von "Freundin" redest, hört sich das ja nach Ernst an...
    Tja. Schwierig. Alle Weibchen sind unterschiedlich. Wenn es beim "normalen" Sex nicht reicht, versucht euch mal auf den G-Punkt zu konzentrieren. Kommt zwar auch da auf die eigene Ausstattung und das Weibchen an, aber grundsätzlich ist Missionarsstellung mit Kissen unter'm Hintern (mit der Höhe einfach experimentieren) ein guter Weg. Da sollte man schon in die Nähe kommen bzw. "treffen".
    Aber wie gesagt: drüber reden! Und dann einfach zusammen solange rumtollen, bis es "besser" wird. Wenn's trotzdem nicht geht (ist ja nicht selten), bleibt ja auch noch Oralsex. Bisschen trainieren, Finger dazu und da kriegste jede mit. Auch sie. Bin ich mir sicher! :)
    Good luck!
  • Falsch verstanden.
    Jedes Weib, welches ich bisher geknallt hab ist gekommen. Egal bei was und es hat nie lange gedauert.
    Meine EXXXXXX-Freundin (ich schlafe nicht mehr mit ihr) ist bei nichts gekommen.
    Weder Oral, noch Finger oder Sex. Selbst beim Selbstmachen ist sie nicht gekommen.
    Trotzdem habe ich Angst, dass sie den ersten Orgasmus in ihrem Leben bei jemand anderem hat. :-O
  • Das ist dann ein psychologisches Problem deiner Freundin (gibt leider einige Frauen bei denen das so ist, zum Glück hab ich noch keine getroffen, aber schon darüber gelesen. Muss frustrierend sein für beide.). Wenn sie selbst das irgendwie löst oder sich Hilfe sucht und es danach klappt, dann hat das nichts mit dir zu tun, weshalb die Angst davor zwar verständlich, aber unbegründet ist.

@Pxx: Wenn sie weglaufen block sie bis sie sterben. Das macht mir zumindest immer Spaß (weshalb ich wohl meinen Psychologen kontaktieren sollte)
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Wieso sind KiKa und SuperRTL meine Lieblingsprogramme, obwohl ich laut meinem alter schon sowas wie "erwachsen" sein sollte?
    Bin ich "zurückgeblieben"?Aber ich trinke doch immer ganz viel Alkohol und protze damit wieviele Ischen ich schon hatte, da muss ich doch Erwachsen sein?Außerdem kann ich ja auch schon mit dem Auto fahren, und mein Papi hat gesagt, das darf man nur wenn man schon Erwachsen ist!Und mein Papi hat eigentlich immer recht!