Verkehrte Welt Hero?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrte Welt Hero?

      Hab mal heute erstaunlicherweiser etwas nachgedacht und folgendes ist raugekommen:
      Ich hab eine Helden Skill Idee, die sich Verkehrte Welt nennt oder Upside-Down World auf Englisch. Zwar geht es darum, dass wenn ein Held von diesem Skill getroffen wird, dass er dann in die entgegengesetzte Richtung läuft. Wie man hier an diesem Beispiel mit Pudge sehen kann. Das rote Kreuz ist die Stelle wo man hin klickt, stattdessen geht Pudge die gleiche Entfernung in die andere RIchtung.



      Dies wäre einer seiner Skills, aber leicht zu handhaben, wenn man weiss, dass er auf einem gecastet worden ist.

      Ein anderer Skill wäre der Hotkey vertauscher, wäre auch seine Ulti. Wenn er diesen Skill einsetzt, dann werden bei dem gegnerischen Helden die Hotkeys vertauscht. Angenommen man hat eine QWER Belegnung der Tasten für die skills, dann wäre sie danach REQW z.B. . Die Möglichkeiten wären dann zufallsgeneriert. Auch passive Fähigkeiten würden dann vertaucht werden, wobei dies nicht schaden würde. Dauer und ähnliches steht noch in den Sternen.

      Als Heldeneinheit hätte ich dann einen Helden der mit den Händen auf dem Kopf geht...

      Nur bräuchte ich jetzt 2 weitere actives oder passive Skills, was auch immer. Jemand Ideen was man da noch hinzufügen könnte? Auf mehr kam ich nicht =D

      Synergien: Ulti + Verkehrte Welt :D seeeehr schwierig zu handhaben.
    • Oo krasse Idee, aber meiner Meinung nach zu krass! Zumindest das mit dem Hotkey switch, außerdem wie soll das funktonieren? Ich finde das wäre zu hart, da ungefähr 80% der Spieler so schon überfordert sind mit ihren Hotkeys :D
    • ich würde dir von dem spell mit den hotkeys abraten, manche hotkeytools simulieren ja mausklicks auf den jeweiligen buttons, das zu vertauschen dürfte denke ich ziemlich schwer werden


      ansonsten..... vllt die heromodells tauschen? also dass im gegnerteam z.B. maiden, jugger, pit, potm, es sind, hat die maiden das modell von pit, der pit von potm usw., ka obs möglich ist aber verwirrung dürfte das stiften, worauf der hero wohl ausgelegt ist^^
    • Ultimate:

      Reverse Death - wird auf befreundeten Helden oder sich selbst gecastet
      Wenn der Held innerhalb der nächsten 3/4/5 Sekunden durch Gegnerangriffe stirbt, so wird er wiederbelebt (wie skk ulti), wird er nicht durch Gegner getötet, dann stirbt er wirklich.
    • Fähigkeit: Inner Zwang. Zwingt eine Einheit, einen ihrer Spells zu casten (random, keine Auren/passivs). Der Cast erfolgt aufs nächststehende Ziel (auch Creeps) und kosten normal Mana. Falls nicht genug Mana vorhanden, wird alles übrige Mana verbraucht und die Manareg setzt für X sec aus.

      Ob der jeweilige Skill im Cd ist oder nicht ist egal.

      Bei Aoe-Zaubern, wie Vakuum, wird der Mittelpunkt des AoE genau auf die nächste Einheit gesetzt.
      Globale Zauber wie Zeus Ulti sind ausgeschlossen, genauso wie Zauber ohne Ziel-Befehl (roof Ulti)
      Hat der betroffene Held kein Ziel, kann man den Zauber nicht wirken. (Target has no Aim near)

      Cd sinkt mit Level, Castrange steigt. Sich selbst kann man nicht anwählen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Und dann noch ne fähigkeit eine Illu eines befreundeten Helden zu machen, welche 100% schaden einstecken kann + Fähigkeiten des kopierten Helden anwenden kann, welche jedoch keinerlei auswirkungen haben, sondern eben nur die grafik anzeigen... das stiftet verwirrung ;)
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

      ich würde dir von dem spell mit den hotkeys abraten, manche hotkeytools simulieren ja mausklicks auf den jeweiligen buttons, das zu vertauschen dürfte denke ich ziemlich schwer werden


      ansonsten..... vllt die heromodells tauschen? also dass im gegnerteam z.B. maiden, jugger, pit, potm, es sind, hat die maiden das modell von pit, der pit von potm usw., ka obs möglich ist aber verwirrung dürfte das stiften, worauf der hero wohl ausgelegt ist^^

      dachte ich mir zuerst auch, doch ich denke mal, das folgendes möglich ist: wenn er auf einen spell klickt, wird per zufall ein anderer spell ausgelöst(oder der selbe)... wäre aber zu fies. anders geht es nicht.
      wenn man es so macht: wenn man auf spell 1 klickt, wird ein anderer spell ausgelöst(aber immer der selbe wenn man auf den 1. spell klickt), dann gibt es das problem, das einem passiv ein spell zugeordnet wird, welches man dann aber nicht klicken kann
      Every base is base 10.
    • oder einen skill der den gegner dazu zwingt anstatt schaden zu machen die einheit die er angreift heilt? könnte man ja auch evtl. auf schadenspells übertragen^.
      aber ich frage mich ob man die ganzen ideen auch coden kann?
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.