Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

• Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

So ich bin neu bei DotA und da ich ingame wenig unterstützung und verständnis finde hoffe ich mal auf euch hier...

ein bisschen habe ich mich eingespielt und die oben genannten sind meine faves im mom...

1) Sind die gut? welche sind besser?
      2) Wie Skille ich sie?
      3) Was kaufe ich denen?
      4) Gibt es Taktiken für sie?
      ...5) Sonstige Tipps erwünscht und gerne gesehen...

Danke schonmal im Vorraus hoffe auf konstruktive Beiträge
      eure e.BoX
    • Sonst such einfach mal nach Jim Knopfs Pubbyowner guide! Da stehen halt die Heros mit dem am Anfang halt am besten ownen kann ---> weniger frustration beim lernen von DotA !
    • Du hast zwar nicht direkt danach gefragt, aber versuch schon von Anfang an mithilfe eines HP-Tools die Lasthits bei feindlichen und eigenen (dann nennt man sie Denies) Creeps zu bekommen - Du lernst es schnell, glaub mir, und es ist einfach ein Riesenvorteil (später brauchst Du es sowieso) =)

Und lass Dich von den Pub-Idioten nicht unterkriegen - jeder hat mal angefangen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Genau ganz wichtig lass dich nicht von den anderen Flamen! ICh weiß noch wie hart ich die ersten Games gesuckt habe :-/ ICh habe die Items einfach nur gekauft weil sie nett aussahen XD ABer wie gesagt lass sich nicht unterkriegen und immer üben üben üben!!! Wenn du sonst noch spezielle Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schreiben.

mfg

Sic
    • Naja, genereller Tipp - versuch den Fissure nicht als Stun zu sehen, sondern als Universalspell:
      Du kannst damit den Flucht-/Verfolgungsweg des Gegners blockieren - wenn gut gesetzt, hast du 8 (?) Sekunden einen perfekten Block, das ist ein sicherer Tod + Stun + Damage.
      Das braucht Übung, aber man kriegt es hin =)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Zu Barathum kann man nur sagen baue auf jedenfall Phaseboots, da er durch seine Passive Fähigkeit ordentlich dmg dazu bekommt und wenn du das aktiv von den Phase Boots dann aktvierst hasute nochmal ordentlich schaden raus.
    • Vnomancer: Kauf dir ein Lothars Edge! Im Public ist man damit fast unbesiegbar. Das Ultimate kann den Gegner nicht töten, versuch also immer noch einen Venomus Gale draufzuhauen.
      Bara: Auf Lvl 1 würde ich unbedingt die MS Aura lernen, da der Bonusschaden das Lasthitten sehr vereinfacht. Ansonste: Movespeed & Attackspeed Items sind gut für ihn, ich kaufe gerne die Mask of Madness
      Shaker: Dagger ist Pflicht! Einfach reindaggern, Ulti casten und genießen, aber nur wenn viele Creeps dabei stehen. Fissure als erstes ausskillen und Aftershock als zweites ABER auf lvl 4 ein mal Enchant Totem lernen, da es auch Aftershock auslöst und man so gut Channeling Spells unterbrechen kann. (Ulti natürlich immer wenn es geht skillen)
      Auserdem mit shaker auch Manaitems wie Null Talisman kaufen.

Generell gilt: Üben, sich nicht entmutigen lassen, Guides lesen und (imo ganz wichtig!!) Videos schauen!! Videos gucken macht mehr Spass als nen Guide zu lesen und man kann sich toll Tricks abschauen (zum Beispiel was "Juken" ist und Ähnliches)
      Zu deiner Frage, welche Helden "besser" wären: Die wohl stärksten Helden dieser Version sind Krobelus, The Death Prophet; Kunkka, The Admiral; Rotund'jere, The Necrolyte; Dirge, The Undiing und Naix, The Lifestealer. Im Public sind aber vor allem Invishelden wie Rikimaru, The Stealth Assassin oder Clinkz, The Bone Fletcher sehr stark, da sich keiner Gem, Wards oder Dust kauft.

GL & HF und ich hoffe ich konnte (zumindest ein Bisschen) helfen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • So zu Bara auch einer meiner Lieblingshelden
      du gehst mit ihm erst 2bracer dann Pt Str wegen AS ==> mehr Bashchance
      dannach S&Y wegen AS und MS ==> AS mehr Bashchance; MS mehr Damage durch Passiv
      und dann Assault wegen AS oder Hot wegen Leben oder MKB für mehr Dmg oder Bkb gegen Nuker.
      und Skillung
      1.Aura
      2.Charge
      3.Bash
      4.Aura
      5.Aura
      6.Ulti
      7-9. Bash
      10. Charge
      11. Ulti
      Charge und stats
      so das wars
    • Dark.Sonata schrieb:

Du hast zwar nicht direkt danach gefragt, aber versuch schon von Anfang an mithilfe eines HP-Tools die Lasthits bei feindlichen und eigenen (dann nennt man sie Denies) Creeps zu bekommen - Du lernst es schnell, glaub mir, und es ist einfach ein Riesenvorteil (später brauchst Du es sowieso) =)

Und lass Dich von den Pub-Idioten nicht unterkriegen - jeder hat mal angefangen.

brauch man kein tool mehr für.

Einfach bei Options bei ''Hp anzeigen'' (oder sowas) en häkchen machen
    • SMS-Guru schrieb:

So zu Bara auch einer meiner Lieblingshelden
      du gehst mit ihm erst 2bracer dann Pt Str wegen AS ==> mehr Bashchance
      dannach S&Y wegen AS und MS ==> AS mehr Bashchance; MS mehr Damage durch Passiv
      und dann Assault wegen AS oder Hot wegen Leben oder MKB für mehr Dmg oder Bkb gegen Nuker.
      und Skillung
      1.Aura
      2.Charge
      3.Bash
      4.Aura
      5.Aura
      6.Ulti
      7-9. Bash
      10. Charge
      11. Ulti
      Charge und stats
      so das wars
      nice fail

Charge >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bash da die chance nicht hochgeht vom bash :>
    • M74_Warmaster schrieb:

Vnomancer: Kauf dir ein Lothars Edge! Im Public ist man damit fast unbesiegbar. Das Ultimate kann den Gegner nicht töten, versuch also immer noch einen Venomus Gale draufzuhauen.
      Also ich bin der Meinung, dass das erst letztens geändert wurde und auch das Gift töten kann. Verbessert mich wenn ich grad schwachsinn erzähle.
      Und ehrlich gesagt skille ich auch bei Earthshaker erst das Passiv aus und dann Enchant. Ich glaub das ist eher geschmackssache.
    • chrusy schrieb:

M74_Warmaster schrieb:

Vnomancer: Kauf dir ein Lothars Edge! Im Public ist man damit fast unbesiegbar. Das Ultimate kann den Gegner nicht töten, versuch also immer noch einen Venomus Gale draufzuhauen.
      Also ich bin der Meinung, dass das erst letztens geändert wurde und auch das Gift töten kann. Verbessert mich wenn ich grad schwachsinn erzähle.
      Und ehrlich gesagt skille ich auch bei Earthshaker erst das Passiv aus und dann Enchant. Ich glaub das ist eher geschmackssache.

du erzählst schwachsinn.
      das passiv kann mittlerweile töten, nova immer noch nicht.
    • Zu Barathum: bringt es überhaupt was den Bash auszuskillen? Ich mein effektiv macht man nur 75 mehr Schaden, 0,6s längeren Stun und der Knockback ist dezent größer. Dafür 3 Levels investieren? Weiss nicht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • RE: Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

e.BoX schrieb:

So ich bin neu bei DotA und da ich ingame wenig unterstützung und verständnis finde hoffe ich mal auf euch hier...

ein bisschen habe ich mich eingespielt und die oben genannten sind meine faves im mom...

1) Sind die gut? welche sind besser?
      Über besser oder schlechter solltest du dir noch keine gedanken machen^^ Du kannst mit fast allen helden abgehen, manche heros werden als offensichtlich "schwach" abgestempelt bis irgendjemand entdeckt wie man sie gut nutzt. Alle 3 sind gute Heros, meine gefühlte Reihenfolge ist etwa so : 1. Shacker 2. Veno 3. Bara
      2) Wie Skille ich sie?-------->3) Was kaufe ich denen?----------> zu 2)3)4) bevor ich dir was erzähle und in Wahrheit alles doch nur anschneide solltest du dir zu allen 3 Heros Guides durchlesen, die hier im Forum zur Verfügung stehen, alle deine Fragen werden dort mehr als beantwortet =)4) Gibt es Taktiken für sie?-------->...5) Sonstige Tipps erwünscht und gerne gesehen...
      Ich empfehle dir nur ap games zu spielen um deine heros zu picken, -em bitte nicht spielen, da stimmt die balance zwischen den helden nicht. Lass dich nicht entmutigen wenn andere dich flamen. Denk nicht dass gewisse Helden zu stark sind weil du noch nicht so dahinter kommst wie sie funktionieren. SPiele jeden Held mindestens ein paar Mal. Ärger dich nicht wenn du verlierst oder stirbst. Versuche einen Teamgeist zu entwickeln, anderen in deinem Team zu helfen und in der Überzahl anderen Heros gemeinsam den gar ausmachen. Wenn du meist alleine rumrennst wirst du nur wenig töten und erreichen. Hol immer ein teleport mit um mobil zu bleiben. Achte auf die Minimap, wenn du irgendwo alleine Gold farmst und alle Gegner auf der Minimap fehlen haben sie was vor xD.

Danke schonmal im Vorraus hoffe auf konstruktive Beiträge
      eure e.BoX