Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

• Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

So ich bin neu bei DotA und da ich ingame wenig unterstützung und verständnis finde hoffe ich mal auf euch hier...

ein bisschen habe ich mich eingespielt und die oben genannten sind meine faves im mom...

1) Sind die gut? welche sind besser?
      2) Wie Skille ich sie?
      3) Was kaufe ich denen?
      4) Gibt es Taktiken für sie?
      ...5) Sonstige Tipps erwünscht und gerne gesehen...

Danke schonmal im Vorraus hoffe auf konstruktive Beiträge
      eure e.BoX
    • Sonst such einfach mal nach Jim Knopfs Pubbyowner guide! Da stehen halt die Heros mit dem am Anfang halt am besten ownen kann ---> weniger frustration beim lernen von DotA !
    • Du hast zwar nicht direkt danach gefragt, aber versuch schon von Anfang an mithilfe eines HP-Tools die Lasthits bei feindlichen und eigenen (dann nennt man sie Denies) Creeps zu bekommen - Du lernst es schnell, glaub mir, und es ist einfach ein Riesenvorteil (später brauchst Du es sowieso) =)

Und lass Dich von den Pub-Idioten nicht unterkriegen - jeder hat mal angefangen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Genau ganz wichtig lass dich nicht von den anderen Flamen! ICh weiß noch wie hart ich die ersten Games gesuckt habe :-/ ICh habe die Items einfach nur gekauft weil sie nett aussahen XD ABer wie gesagt lass sich nicht unterkriegen und immer üben üben üben!!! Wenn du sonst noch spezielle Fragen hast kannst du mir gerne eine PM schreiben.

mfg

Sic
    • Naja, genereller Tipp - versuch den Fissure nicht als Stun zu sehen, sondern als Universalspell:
      Du kannst damit den Flucht-/Verfolgungsweg des Gegners blockieren - wenn gut gesetzt, hast du 8 (?) Sekunden einen perfekten Block, das ist ein sicherer Tod + Stun + Damage.
      Das braucht Übung, aber man kriegt es hin =)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese