Venge Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venge Itembuild

      HiHo!
      Kann mir wer ein super Itembuild für Venge verraten?
      Habe bisher immer mit Deso gespielt aber was man noch so für Venge braucht weiß ich nicht.
      Die Guides sind leider bisschen veraltet ^^
      :keks: <- Alles was man braucht =)
    • Also, zunächst mal sollte venge gängen gehen.
      Ergo:

      anfangs standard zeugs --> tagos/flasks/claritys und stats
      dann: bottle, treads/phase boots, slippers/bracers (man muss schauen was man braucht), fürs gängen is diffu ganz nice, aber es geht auch deso.

      wenn noch geld übrig, dann eben butter usw. und als semi-carrie stunnen und bissl schaden raushauen.

      vllt. gibt dir ja noch jemand nen "genaueren" build
      it ain't nothing but a peanut
    • tieR.de schrieb:

      boots 2-3 bracer bottle tp wards. bei zuviel geld boots zu phaseboots oder bot ausbauen. wer ordentlich warded kommt zu nicht mehr geld. wenn wirklich zuviel kohle dann kann man sich diffu überlegen.


      Bottle, 3 bracer , Phaseboots, sehe ich auch so. Wenn du dich jedoch nicht dazu bereit erklärst zu warden, oder es jemand anderen gibt, ist lothars auf ihr eine gute wahl um seine survivabiltiy/damage zu steigern.
    • Venge --> Wardbitch . Sry is halt so ^^

      Wenn ich jetzt so cool wäre wie manch andren "möchtegern-pros" würd ich sagen:"Ey im Pubbie kannste alles bauen sind doch eh alles nur Noobs" ...

      Back to Topic.

      Wie gesagt 2 Bracer Pt's Bottle +Wards,Wards,Wards

      Wenn du ma imba sein willst lässte dir von nem m8 ne bottle kaufen und du holst dir boots und gehst nur gangen :D

      Sonst im Pubbie: 2 Bracer PT's Bottle Deso/Manta Butterfly/Hot
      X-T3asY
    • das Meiste kann ich rautieren. Einfach genug HP in Form von Bracern uns STR-Treads und dann halt erstmal Kohle für Wards. Aber danach, sollte die Geldkurve nach oben zeigen, sollte auf jeden ein Deso angestrebt werden. Gibt netten Dmg und unterstützt das Team bei den Gangs durch die Minus-Rüssi.
    • In 'nem "vernünftigen" Game: 3 Bracer, Treads auf Str., TPs und letzter Slot für Wards. Mehr wird's wohl net geben.
      (Wenn man wirklich viel roamet und gang, ist Bottle auch gut, aber wenn nicht klaut sie nur wichtigeren Heroes die Runen.)

      In 'nem Pub: (Bottle,) 2/3 Wraiths/Bracer, Treads oder PB (dazu Scrolls), Yasha, Diffu/Manta oder Deso, Butter, HoT, AC
    • tut mal nicht so als könnte man venge nur und ausschließlich auf wardbitch spielen... es gibt sogar spiele in denen man nachdem man wards gekauft hat immernoch 1000 gold übrig hat, sogar als venge. also was kauft man sich wenn man im geld schwimmt?

      erstmal zum thema PB vs. PT: wenn man wirklich zum damagedealer mutieren sollte sind PTs besser, attackspeed ist halt = schaden, ist aber bei venge außer im pub doch sehr unwarscheinlich - mit PBs kann sie besser ihre spells anbringen, und auch mit PTs hat sie nicht genug HP um deutlich länger zu stehen. auf der klassischen support venge finde ich mitlerweile PBs auch besser, die spells vernünftig anbringen zu können ist einfach sehr wichtig, und mitlerweile läuft ja jeder mit phaseboots rum, ohne diese rennt jeder venge einfach weg.

      schwieriger ist es halt was man sich kauft wenn man wirklich viel geld hat oder im pub ohnehin viel gold hat. zuerst mal: es gibt _kein_ vernünftiges coreitem auf venge, und das ist auch ihr größtes problem. was sie wirklich braucht ist hitpoints und mana, ein bisschen schaden dabei wäre sicher auch nicht schlecht. momentan gibts aber einfach kein item was ihr genau das gibt. soulbooster gibt zwar hp, aber viel zu viel mana und kein bisschen schaden. relativ teuer ist er zudem. mit deso hat sie zwar schaden aber kein bisschen HP - außer im pub keine überlegung wert.

      ich persönlich baue sie am ehesten auf a) diffu/manta, allerdings kostet dieses wirklich viel gold und gibt erst ab manta HP, vorher rennt man trotzdem mit wenig hp rum... b) auf s+y, movementspeed attackspeed HP, billige einzelteile, eigentlich wie gemacht für sie aber leider etwas teuer und im nutzen weitaus geringer als ein diffu/manta build (purge imba, illus imba) c) hood, als initiator fängt sie ganz gerne mal nukes, das kann man dann auch noch mit vanguard kombinieren - halt ein arme leute build, aber gibt ihr vieles von dem was sie braucht, HP und magieresi. block ist als initiator und low range hero auch nicht verkehrt gegen nervige creeps.

      reine DD builds sind mMn sehr schwach, sie fällt viel zu schnell um und hat zu wenig range für einen damagedealer und sollte zudem noch initiaten mit swap. aber grundsätzlich muss man einfach sagen: es gibt kein wirklich überzeugendes coreitem für venge, und das schwächt sie mMn deutlich.

      daneben natürlich 2-3 bracer... also, wenn mans irgendwie kriegt würde ich am ehesten PBs, 3 bracer, vitbooster bauen und danach erstmal ein diffu anstreben. in CWs PBs, 3 bracer, vitbooster oder direkt hood anstreben. s+y ist ein zwischending aus beiden builds.
    • ich find 2-3 bracer bottle Und die guten alten Boots of travel noch erwähnenswert. damit sind wir immer da wo wir gebraucht werden... dann halt wards etc.
      wollte das nur mal eben erwähnt haben :-)
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Bottle, dann Pt's und 3 Bracer und Wards, somit haben wir DMG, Mana und Life, wenn dann noch Gold übrig bleibt, eindeutig Diffu. FME hat angeschnitten, dass es kein ultimatives Core item auf Venge gibt. Dann kann ich zwar zustimmen, aber diffu ist nah dran, denn mit Manta später gibt es doch wiederum alles was man braucht. Außerdem mit 3 Bracer und Str Pts ist für leben gesorgt, dann bissl agi und mana. Diffu ftw :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.