Kleines Knobelspielchen (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is wahrscheinlich auch etwas Glück dabei, wie genau man die positioniert :D

      €:

      christmas.poo schrieb:

      Kann mir jmd sagen was man da machen muss?

      so platzieren

      | |
      | | |
      | |
      oo

      musst die oberen 3 ganz schnell setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zicooo ()

    • 30 is eh das genialste. Du musst unten anfangen und immer zwischen 2 Punkte eine Verbindung bauen. Leg auf den oberen Punkt ein Quadrat, sodass es zum unteren Punkt fällt. Dann legst du unten auch nen Quadrat, das sich dem fallenden Quadrat entgegenneigt. Das machst du bis nach oben. Erfordert bisschen Übung.
    • hab ich gemacht, hat nur nie geklappt...
      hab jetzt nene turm bis nach oben gebaut, der glücklich sich rechts oben angelehnt hat, dann konnte ich noch ganz bequem die restlichen steine verbauen...
      ihr müsst also einfach luck haben xD
    • christmas.poo schrieb:

      21 beim ersten Mal geschafft, ab 25 wurds dann schwer komme bei 26 nich weiter ;-/

      Kann mir jmd sagen was man da machen muss?


      Guck auf den Post über dir, grade rein editiert
      Bin bei 29 und mache das jetzt in diesem post weiter

      29: LOl mit dem 2ten versuch: Ich habe die Kisten gestapelt, dann den waagrechtbalken drauf und die 2 kisten darauf. Dann die beiden senkrechten stangen schnell links und recht platziert und das dreieck ganz oben. Die bälle habe ich einfach irgendwie dazwischen geschoben und nichts ist umgefallen. Vllt wars nur glück, ich würde die senkrechtbalken weiter ausser platzieren
      loljustluck.jpg

      30: Ok, nicht einfach, aber nach ein paar runden hatte ich den dreh raus. Ich beginne am untersten ball. Ich stelle 3 quadrate schnell aufeinander, sodass sie nicht umfallen, dank das darüber liegenden balles, das ganze mache ich bei den untersten 3 bällen. jetzt ist noch ein ball übrig und man kann sich entscheiden ob man ihn irgendwie dazwischen quetscht, oder auf einen ball genau SO platzieren, dass er sicher steht (ja das geht)
      heheichglaubsowarsnichtgedacht.jpg

      31: Ist schwer zu erklären, aber leicht zu zeigen
      notrlyschwer.jpg

      32: Hehe, man muss die rechtecke so platzieren, dass sie aussen über die vierecke hinausragen, aber nur etwas. dann wirft man 2 kugeln von links- und rechtsinnen so, dass sie sich gegenseitig in dem loch stoppen. die anderen kugeln einfach auftürmen, aber vrosichtig
      iamsoimba.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • Zicooo schrieb:

      30 is eh das genialste. Du musst unten anfangen und immer zwischen 2 Punkte eine Verbindung bauen. Leg auf den oberen Punkt ein Quadrat, sodass es zum unteren Punkt fällt. Dann legst du unten auch nen Quadrat, das sich dem fallenden Quadrat entgegenneigt. Das machst du bis nach oben. Erfordert bisschen Übung.
      hab 30 mit viel präzision ganz einfach gelöst ^^
      Dateien
      • sdafsadf.JPG

        (29,88 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 33: Nicht schwer, einfach die kugeln rechts und links mit kisten innen, dann den kleinen balken in die mitte, den grossen darüber, dann de grossen kisten und bälle auf den grossen balken und die kleinen bälle zwischen die balken. das grooooooooooooooosse viereck oben drauf
      eaaaasy.jpg

      34: Lol i am so imba: Den ersten balken auf das viereck ganz unten rechts so stellen, dass er nach links umfällt und waagrecht auf dem mittleren viereck liegen bleibt. die anderen balken plazieren und die 21 bälle dazwischen
      hehe1try.jpg
      edit: lol wie es alle anders haben als ich :D

      35: Eigentlich nicht schwer. Man muss eben immer die dreiecke von oben runterfallen lassen und schnell die balken dazwischen
      kniffelig^^.jpg

      36: Definitiv nicht schwer, einfach die vierecke aussen platzieren und die bälle weiter innen aufstapeln. vorsichtig sein!
      nichtschwer.jpg

      37: Weiss nicht, ob es da ein system gibt, ich habe sie einfach nur irgendwie hingefatzt und es hat geklappt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • Disaster schrieb:

      Zicooo schrieb:

      30 is eh das genialste. Du musst unten anfangen und immer zwischen 2 Punkte eine Verbindung bauen. Leg auf den oberen Punkt ein Quadrat, sodass es zum unteren Punkt fällt. Dann legst du unten auch nen Quadrat, das sich dem fallenden Quadrat entgegenneigt. Das machst du bis nach oben. Erfordert bisschen Übung.
      hab 30 mit viel präzision ganz einfach gelöst ^^
      hab ich auch probiert, aber keine Geduld :D
    • So und nun zu den letzten

      38: Am Anfang so aufgestellt von links nach rechts, das das letzte die anderen umgestossen hat und alle normal stehen, das gleiche ein paar mal, bis es nicht mehr funktioniert hat, weil etwas schief war. dann einfach nurnoch wild drauf los, aber so, das nach möglichkeit immer platz an den seiten bleibt
      38.jpg
    • DJPoerty schrieb:

      32: Hehe, man muss die rechtecke so platzieren, dass sie aussen über die vierecke hinausragen, aber nur etwas. dann wirft man 2 kugeln von links- und rechtsinnen so, dass sie sich gegenseitig in dem loch stoppen. die anderen kugeln einfach auftürmen, aber vrosichtig


      ich weiß ja nicht wie du zwei kugel aufeinmal losschickst, aber bei mir ist eine immer schneller wodurch sie sich nicht gegenseitig blocken =(