Kleines Knobelspielchen (:
-
-
so heute dann doch alles (inklusive 21 wonach ich gefragt hatte :D) ohne die tipps hier geschafft aber bei 40 hakts jetzt ich glaub da brauch ich auch endgültig hilfe ^^
-
Deluxe- schrieb:
so heute dann doch alles (inklusive 21 wonach ich gefragt hatte :D) ohne die tipps hier geschafft aber bei 40 hakts jetzt ich glaub da brauch ich auch endgültig hilfe ^^
Edit: Achja, der Trick ist dass du den Balken der unten liegt zuerst oben auf den Dings stellst und dann dann eben quer auf die unteren beiden fällt. -
komm bei 35 nicht weiter :x
-
Cloud schrieb:
Deluxe- schrieb:
so heute dann doch alles (inklusive 21 wonach ich gefragt hatte :D) ohne die tipps hier geschafft aber bei 40 hakts jetzt ich glaub da brauch ich auch endgültig hilfe ^ -
baneZ- schrieb:
komm bei 35 nicht weiter :x
Der Trick ist dass du das Dreieck oben machst sodass es runterfällt und schnell den Balken darunter setzt. -
-
n1 @2play =P
-
Nach 38 keine Lust mehr :C
-
Nice game, hatte auch nach 38 keine laune mehr, zu feinmotorisch muss man dafür sein, zudem mit meiner grobklotzigen Maus eine Sache der unmöglichkeit :/Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Das einzig schwere ist das Bonus dingens, da hab ich nicht mehr gespielt, das macht kein Spass.
-
JA MAN ICH HABS AUCH GESCHAFFT!! xD
hat aber hetzt 1 1/2 stunden gedauert -
Ging Level 39 auch einfacher? ich hab voll lange gebraucht um das so hinzubekommen -
Schmoda schrieb:
Ging Level 39 auch einfacher? ich hab voll lange gebraucht um das so hinzubekommen -
ich habs nu auch durch und sags nochma: world of goo is so änlich nur viel geiler alsow er das hier toll fand wird WoG lieben!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Also das lvl Stairs ist im Bonusmode ja mal fast nicht machbar, wenn man nicht die orginalreihenfolge erwischt
-
Makadi schrieb:
Also das lvl Stairs ist im Bonusmode ja mal fast nicht machbar, wenn man nicht die orginalreihenfolge erwischt -
ich habs auch geschafft nur lvl 12, 15 und 17 krieg ich nicht hin (also auf bonus) -.-* sonst hab ich bis 20 alles auf bonus
-
Mageta schrieb:
Makadi schrieb:
Also das lvl Stairs ist im Bonusmode ja mal fast nicht machbar, wenn man nicht die orginalreihenfolge erwischt
#
Bonusmode lvl 12, zu schwer ^^. -
m hab lvl 12 grad im bonumode gemacht und es war nich in der normalen reinfolg... lieder kein screen gemacht vllt hol ichs ma nach...
wie wärs wenn wir selbst welche machen, und der ders als erstes geschaft hat darf das nächste machen...
also ich stell hier morgen ma nen lvl von mir rein vllt hat ja jemand bis dahin schon lust eins zu baun..
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 1
1 Besucher