Troll Warlock?!

• Troll Warlock?!

Hey Ho.

Ein Freund von mir, gegen den ich immer spiele, spielt IMMER mit Troll Warlock. Ich habe KEINE Ahnung was ich gegen den Held machen soll.

Am Anfang nervt er tierisch mit seiner Range, später macht er richtig Schaden und läuft dann noch so verdammt schnell.

Bitte um Hilfe. Welcher Hero ist gegen Troll Warlock gut?
  • -.-

mal wieder omg ich werde verhaun was mache ich nun fred: sufu is imemr dein freund und google auch :D

außerdem kann ich ma pauschal allen erstellern dieser freds raten: Nim Viper oder Ench dann haste das prob im 1v1 nich... noch guides von den beiden lesen und ab gehts.

"Si vis pacem, para bellum"
  • Die Fakethreads werden aber auch immer schlechter :S
    Leider wüsste ich nicht was man gegen dieses Trolle tun kann :huh:

naja ontopic:
    Stun, Disable, Nukepower > (ungefütterter) Troll
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • .fea schrieb:

Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

im 1on1 ist troll tatsächlich ziemlich stark :>
    ja Troll ist wirklich stark aber relativ einfach zu Kontern imo.

meine Konterpicks wären zB:
    Krobelus bzw. Necro (wen kontern die eig. nicht? oO)
    Rhasta (!)
    Axe
    Viper wenn du sie spielen kannst

eigentlich so ziemlich jeden Hero mit Slow und Range bzw. Disable ...
    viper ist männlich -.-

ansonsten #
    man darf ihn nur nicht zum farmen kommen lassen.. da is imo necro gaz gut dabei da er auch noch nen heal hat und ihn (später) bei half hp instant umpusten kann^^

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

Viper ist männlich -.-
    WHAT? ... Ok ... ich hab den Sound von Viper noch nie gehört, hab aber angenommen, dass Er/Sie/Es weiblich ist wegen "Die Viper" ^^

nun ja danke für die Belehrung :D

und: ich liebe Necro ulti ^_^

Edit:
    btw: weiß jemand ob Hood of Defiance die Aura vom Necro verringert?
  • .fea schrieb:

Quirryll schrieb:

Viper ist männlich -.-
    WHAT? ... Ok ... ich hab den Sound von Viper noch nie gehört, hab aber angenommen, dass Er/Sie/Es weiblich ist wegen "Die Viper" ^^

nun ja danke für die Belehrung :D

und: ich liebe Necro ulti ^_^
    1. hat viper einen männliche stimme (wenn man sie hört ;))
    2. steht in seiner geschichte "he" also "er" also mann^^

necroulti > tank (man muss bei nem 8k hp cent zb nur noch ~4k weghaun xD)

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• .fea schrieb:

Edit:
    btw: weiß jemand ob Hood of Defiance die Aura vom Necro verringert?
    Nein. Die Aura kann nicht reduziert, gedodged, geblockt oder entfernt werden.
    Geht auch durch jede Immunität.

Immerhin disabled sie nicht den Dagger. :D

sry for OT
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Quirryll schrieb:

2. steht in seiner geschichte "he" also "er" also mann^^
    ich lese nicht jede Herostory ^^
    kenne nur die von wenigen Helden ... sind aber irgendwie interessant :D

ei ei ei schöön ... jetz mag ich Necro noch mehr :D
    dann kann man den Typen ja eig. schön als Tank auch verwenden mit den richtigen Items oder? oO (Sry für mein unwissen ... bin fast nur pub spieler ^^)
  • .fea schrieb:

dann kann man den Typen ja eig. schön als Tank auch verwenden mit den richtigen Items oder? oO (Sry für mein unwissen ... bin fast nur pub spieler ^^)
    Mit Bloodstone (+ Charges) und Heart gibt der Necrolyte in der Tat einen recht guten Tank ab.

Naja der Held ist momentan einfach lächerlich imba; schon vor dem Heartstopper-Buff war er ein guter Pick (und sehr spassig zu spielen), jetzt ist er fast schon ein Wingarant (und leider kaum noch herausfordernd). Also lange wird er wohl nicht mehr so bleiben :(
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • .fea schrieb:

Macht man auch so üblicherweise man kauft normalerweise Bloodstone, HoT und Shivas (eventuell auch mal Hex), dann geht ert einfach nicht mehr Down und killt einfach alles mit Pulse und Aura Necro ist momentan der Carry

OT: Nimm mal Broodmother mit Mass Mana Items und push ihn einfach weg Troll kann gegen Spiderlings nichts aber auch gar nichts tun (ohne Mjollinir zumindest und den sollte er im Idealfall nie bekommen)
  • Benutzer online 1

1 Besucher