Clan =LZA= sucht aktive Members mit Ambitionen

• Clan =LZA= sucht aktive Members mit Ambitionen

Hallo liebe Community!

Wir, die Legendary Zogger Association (=LZA=), suchen 2-3 neue Members, die uns ergänzen.
    Nach langer Auszeit soll der Clan jetzt wieder neu aufgebaut werden. Im moment befinden sich 4 Members im Clan und wir wollen auf etwa 7 Leute aufstocken.
    Vom Einzelskill her, beffinden wir uns fast alle im Midskilled-Bereich. Der Teamskill konnte noch nicht erprobt werden, da wir uns wie gesagt noch im Aufbau befinden. Von einem Bewerber erwarten wir, dass er mindestens low+ oder midskilled ist. Außerdem solltest du eine gewisse Clanwar Erfahrung mitbringen, da wir möglichst schnell ein effektives Teamplay entwickeln wollen und das Ziel haben wirklich ERNSTHAFT an der DotA-Leage teilzunehmen und auch aufzusteigen. Wir werden regelmäßige Trainingszeiten einrichten, zu denen man dann auch möglichst oft erscheinen sollte.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass nicht allein der Skill eines bewerbers entscheidend ist, sondern auch die Sympathie. Das Ziel ist es, einen Clan aufzubauen, der sich entwickelt, selbstständig arbeitet und nicht völlig von den Orgas abhängig ist. Meinungsverschiedenheiten können sicherlich entstehen aber sollen dann sachlich verarbeitet und geklärt werden, und nicht in einen Flamewar ausarten. Alle Members sollten Interesse daran haben, dass der Clan funktioniert und weiterbesteht. Es ist notwendig, sich selbstständig über aktuelle Dinge wie anstehende Wars, Trainings und Clanstruktur zu informieren.
    Als Orga werde ich mich auch regelmäßig um Claninterne Spiele oder Wettbewerbe (die nicht zwangsläufig mit DotA zu tun haben) bemühen, um die Atmosphäre aufzulockern, mehr Spaß in die Bude zu bringen und den Clanzusammenhalt zu stärken.

Wir bieten jedem neuen Member eine Funktionierende Clanpage, einen TS- und einen Mumble-Server, eine schon vorliegende Clanstruktur, was die Aufgaben innerhalb des Clans angeht, und einen Clan, mit Abitionen zur Weiterentwicklung und zum Erfolg. Dennoch soll der Spaß am Spiel keine untergeordnete Rolle spielen! Wenn Member Probleme haben oder keinen Spaß mehr am Teamplay finden, dann werden diese unstimmigkeiten selbstverständlich gelöst. Es bringt uns nichts, erzwungen zu spielen.

Wer sich mit diesem Thread angesprochen fühlt und einen Clan sucht, der darf sich gern bei mir melden. Am besten per icq: 447221815 (-Mexx-) im Forum per PM geht natürlich auch immer.

Ich freue mich über Eure Anfragen,

-Mexx-