Rate my Rhasta pls (featuring dmz.schuquille)

• Rate my Rhasta pls (featuring dmz.schuquille)

DL-Sig

Dota 6.59d
    Mode: -ap

Sentinel:
    top: maiden silencer
    mid: slardar potm
    bottom: rhasta

Scourge:
    top: qop tide
    mid: sf
    btm: skk leshrac

Länge ca. 30 mins.

Besonderheit: sf = dmz.schuquille

Eben im Irc in #dmz.dota

ich: schuquille?

bam!
    u're banned ..
    Dateien
    • RateMyRhasta,plox.w3g

(503,06 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dmz.JPG

(228,71 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • RE: Rate my Rhasta pls (featuring dmz.schuquille)

q0ry schrieb:

DL-Sig

Dota 6.59d
    Mode: -ap

Sentinel:
    top: maiden silencer
    mid: slardar potm
    bottom: rhasta

Scourge:
    top: qop tide
    mid: sf
    btm: skk leshrac

Länge ca. 30 mins.

Besonderheit: sf = dmz.schuquille

Eben im Irc in #dmz.dota

ich: schuquille?

bam!
    u're banned ..

komm q0ry.. es war ein sig.. aber schau dir einfach den sk unten an.. das war der übelste bob... da wäre wohl jeder angepisst gewesen ^^ ;)
    dazu der griechische host, also es war schon recht spikey.. aber war halt grade so ok.
  • ich will nur ein paar ratschläge von besseren spielern.
    wer natürlich mag darf schuquille hier auch noch flamen .. gerade wegen seinem überkindischen verhalten und das als "pro" mit vorbildfunktion.
    scheinbar ist dmz doch nicht so toll wie ich dachte

-1 fanboy here.
  • wenn man mit newbstacks nich klar kommt, sollte man keine sigs spieln~~
    ansonsten zum rep -> 4 claries sind imo übertrieben, noch dazu hast du ne maiden im team, statt den claries hättest du z.b. ein chicken kaufen können
    #kumpel.dota
  • das heißt, dass du ein vollbob bist, fands extrem schwach (hab nach 3 min ausgemacht) items sucken, lasthits naja und wenn's eh nur ein rep ist um zu sagen "ich hab schug wegen seiner retard mates im sig besiegt, huldigt mir" dann bist du ein wirklich sehr armer 13-Jähriger...

Schug ist einfach nur der mighty rechtsklicker und er wird auch dich rechtsklicken...
  • KleXXor schrieb:

das heißt, dass du ein vollbob bist, fands extrem schwach (hab nach 3 min ausgemacht) items sucken, lasthits naja und wenn's eh nur ein rep ist um zu sagen "ich hab schug wegen seiner retard mates im sig besiegt, huldigt mir" dann bist du ein wirklich sehr armer 13-Jähriger...

Schug ist einfach nur der mighty rechtsklicker und er wird auch dich rechtsklicken...
    hat er nicht o0

btw. er stellt sich so kindisch an, dass er mir nen perma ban in dmzdota gibt und mich dann auch noch rechtsradikal in dotasource irc chan flamt.
    was soll das bitte?
  • scream-_- schrieb:

schug feeds :e
    scream feeds more :D

@ phanox: Wo hab ich behauptet, dass in sig keine retards sind? Ich hab in 99% meiner sig's noobs wie dich, aber nur weil Schug mal 4 retards hat und rageleaved oder whatever poste ich kein replay mit "rate my rhasta (and watch schug loose)", das ist einfach kindisch....

€: Ich würd dir auch nen perma ban im channel verpassen bevor ich mir 5 jahre von nem kind anhören muss, dass ich nen ultra-super-wichitiges-lebensbestimmendes-alles-entscheidendes SIG wegen noob mates verloren hab...
  • KleXXor schrieb:

das heißt, dass du ein vollbob bist, fands extrem schwach (hab nach 3 min ausgemacht) items sucken, lasthits naja und wenn's eh nur ein rep ist um zu sagen "ich hab schug wegen seiner retard mates im sig besiegt, huldigt mir" dann bist du ein wirklich sehr armer 13-Jähriger...

Und dass du es nötig hast, hier zu flamen bist du ein armer 12 Jähriger, der sich als armer 13-Jähriger ausgibt..

OT:

heisst das, dass ich die wards immer lieber hinter den tower stellen sollte?
    ja ist am besten. weil die creeps vorm tower kämpfen und so die wards fix den tower angreifen.

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• KleXXor schrieb:

scream-_- schrieb:

scream feeds more :D n/C xD

@ phanox: Wo hab ich behauptet, dass in sig keine retards sind? Ich hab in 99% meiner sig's noobs wie dich, aber nur weil Schug mal 4 retards hat und rageleaved oder whatever poste ich kein replay mit "rate my rhasta (and watch schug loose)", das ist einfach kindisch....

€: Ich würd dir auch nen perma ban im channel verpassen bevor ich mir 5 jahre von nem kind anhören muss, dass ich nen ultra-super-wichitiges-lebensbestimmendes-alles-entscheidendes SIG wegen noob mates verloren hab...
    sicher, dass es nicht anders herum ist ? :O
  • KleXXor schrieb:

scream-_- schrieb:

scream feeds more :D

gut, dass du weisst was ich im irc von ihm wollte.

klexxor informier dich doch pls erstmal wie alt jmd ist, bevor du ihn als 13 jährigen flamest