Rate my Rhasta pls (featuring dmz.schuquille)

• KleXXor schrieb:

@ phanox: Wo hab ich behauptet, dass in sig keine retards sind? Ich hab in 99% meiner sig's noobs wie dich, aber nur weil Schug mal 4 retards hat und rageleaved oder whatever poste ich kein replay mit "rate my rhasta (and watch schug loose)", das ist einfach kindisch....
    Toll, da du mich ja so gut kennst

OT: Replay gerade gesehen, SchuQ wird halt perma gegangt, Lesh und Sk sind high+
  • Zinnsoldat schrieb:

heisst das, dass ich die wards immer lieber hinter den tower stellen sollte?
    ja ist am besten. weil die creeps vorm tower kämpfen und so die wards fix den tower angreifen.
    Und das sagt mir, dass du keine Ahnung von DotA hast (naja die inhouses haben mir das auch schon gesagt, aber ok). ja es kann nützlich sein, die wards hinter dem tower zu placen, aber manchmal ist es auch völliger crap, es kommt immer auf tower, gegner heros, spielsituation usw. an.

Nur ein Beispiel: die anderen haben sniper und er knallt einfach deine wards hinterm tower einen nach dem anderen weg, weil er es kann und weil sie hinter dem tower stehen kannst du die wards nur SEHR schwierig retten, auch wenn die gefahr gegeben ist von der seite angegriffen zu werden, dann lieber defensiv stellen, weil sonst die wards zu weit weg stehen, um im clash zu helfen...

Hört halt einfach mal mit den lächerlichen allgemeinen ratschlägen auf, jedes DotA spiel ist anders und du kannst nicht allgemein sagen "tu immer dies und jenes". Es gibt Sachen, die zu 99% richtig sind und auch fast immer gemacht werden (shaker dagger oder so) und die man einem einsteiger mit auf den weg geben kann, aber rhasta wards IMMER hinter den tower, sicher nicht, ist schon sehr situationsbedingt.
  • baneZ- schrieb:

KleXXor schrieb:

scream-_- schrieb:

schug feeds :e
    scream feeds more :D n/C xD

@ phanox: Wo hab ich behauptet, dass in sig keine retards sind? Ich hab in 99% meiner sig's noobs wie dich, aber nur weil Schug mal 4 retards hat und rageleaved oder whatever poste ich kein replay mit "rate my rhasta (and watch schug loose)", das ist einfach kindisch....

€: Ich würd dir auch nen perma ban im channel verpassen bevor ich mir 5 jahre von nem kind anhören muss, dass ich nen ultra-super-wichitiges-lebensbestimmendes-alles-entscheidendes SIG wegen noob mates verloren hab...
    sicher, dass es nicht anders herum ist ? :O
    Ja, doch, relativ sicher, darum spiel ich auch quasi kein sig mehr, btw:
    Willst du, dass ich dein mighty WIHL game mit bara helm of iron will action hochlade? Ich hab das noch iwo rumliegen :D

Es ist einfach lächerlich ein "rate my...." thread zu machen, nur um aller welt zu zeigen, das man ach so mighty ist und noobs im sig bashen kann...
  • klexxor, du bist son geiler play0r.
    du verstehst es einfach nicht..

ich wollte ein paar tipps haben
    hier sind 100te von "rate my xxx" replays.

edit:
    zum thema wards placen.
    schon klar, dass ich nicht hinter den tower stelle, wenn ein sniper im gegnerteam ist.
    aber wie oft hat man einen sniper gegen sich?
  • q0ry schrieb:

klexxor, du bist son geiler play0r.
    du verstehst es einfach nicht..

ich wollte ein paar tipps haben
    hier sind 100te von "rate my xxx" replays.
    Wenn du tipps haben wolltest, hättest du dir das mit dem lächerlichen schug-banned-mich-im-dmz-channel-weil-ich-das-sig-gewonnen-habe Screen sein gelassen, du wolltest dich selbst profilieren und schug bissl fertig machen (der ist eh gebanned, der kann das eh nicht lesen) und nur weil du es bist guck ich mir dein rep jetzt mal länger als die ersten 3 schwachen minuten an und sag dann was dazu (kommt per edit).
  • (14:05:24) (`dmZ|SchuQuiLLe) q0rY
    (14:05:26) (`dmZ|SchuQuiLLe) halt einfach
    (14:05:27) (`dmZ|SchuQuiLLe) deine
    (14:05:29) (`dmZ|SchuQuiLLe) jüdische fresse
    (14:05:31) (`dmZ|SchuQuiLLe) du opfer
    (14:05:33) (`dmZ|SchuQuiLLe) ignored.
    (14:05:44) (`dmZ|SchuQuiLLe) SIEG HEIL TLT|Rene_

ist er vielleicht wegen so was gebannt?

sorry, aber er ist der jenige, der sich ein bissl tard aufführt.
    brauchst ihn nicht in schutz nehmen o0
  • KleXXor schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

ja ist am besten. weil die creeps vorm tower kämpfen und so die wards fix den tower angreifen.
    Und das sagt mir, dass du keine Ahnung von DotA hast (naja die inhouses haben mir das auch schon gesagt, aber ok). ja es kann nützlich sein, die wards hinter dem tower zu placen, aber manchmal ist es auch völliger crap, es kommt immer auf tower, gegner heros, spielsituation usw. an.

Nur ein Beispiel: die anderen haben sniper und er knallt einfach deine wards hinterm tower einen nach dem anderen weg, weil er es kann und weil sie hinter dem tower stehen kannst du die wards nur SEHR schwierig retten, auch wenn die gefahr gegeben ist von der seite angegriffen zu werden, dann lieber defensiv stellen, weil sonst die wards zu weit weg stehen, um im clash zu helfen...
    Das kann er aber auch, wenn die Wards vorm Tower stehen. Sniper sollte ja nach möglichkeit nicht mitten drunter stehen.. Was soll er da auch.. Da ist es egal ob die wards vor oder hinter dem Tower stehen, da der Sniper das so wie so kann..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

KleXXor schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Das kann er aber auch, wenn die Wards vorm Tower stehen. Sniper sollte ja nach möglichkeit nicht mitten drunter stehen.. Was soll er da auch.. Da ist es egal ob die wards vor oder hinter dem Tower stehen, da der Sniper das so wie so kann..

das ist quatsch und klexxor hat da recht. bitte kommt nicht mit fikitvem quatsch. trotzdem ist es im großen und ganzen klüger die wards hinter den tower zu stellen, besonders gegen es und co.
    Nice Meme

• was meinst du mit fiktiver quatsch?

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

was meinst du mit fiktiver quatsch?
    man pusht und die heroes stehen meist auf etwa selben lvl wie der tower. sind die ward nun vorm tower schützen sie die heroes vor ini. hinterm tower schützen heroes die wards. kommt ein sniper so nahe das er die wards hinterm tower treffen kann geht der sofort down.

€: iwie doof ausgedrückt, ka wie man das sagen soll, aber der sinn sollte klar sein.
    Nice Meme

• q0ry schrieb:

sorry, aber er ist der jenige, der sich ein bissl tard aufführt.
    brauchst ihn nicht in schutz nehmen o0

Sorry? Du gewinnst ein Spiel und machst dich über deine Gegner lustig? Wie low ist das denn o_O?

Kein lasthitten: 0/5 gar keins, nur Auto attack und lightning spamm.
    Harras: 1/5 Hätte viel mehr sein müssen!
    Gestzte Ultis: 4.5/5 Nur eine einzige gewasted. Wards hinter Tower zu setzen kenne ich so nicht, hab ich auch so in CW replays nicht gesehen, also bewerte ich das nicht.
    Skillung: 2/5 , finde persöhnlich, dass Shackle/Hex besser ist.
    Items: Bracer>> Null und Phase Boots vor Agha 3.5/5

Mögliche Punkte: 25. Hast 11. Ist also noch seeeehr ausbaufähig. Nach Schulnoten System eine 5 :P

Aber aufjedenfall eine sehr stark gespielte Mirana!
  • dann harass mal nen leo.
    du bekommst mass hate von den creeps -> leo stun -> leshrac stun = gg
    solo vs. ist harass etwas schwierig.

und genau aus dem grund auch der lighning spam zum creepen.
  • q0ry schrieb:

dann harass mal nen leo.
    du bekommst mass hate von den creeps -> leo stun -> leshrac stun = gg
    solo vs. ist harass etwas schwierig.

und genau aus dem grund auch der lighning spam zum creepen.

Wenn ich mir ein Replay angucke, dann denke ich mir: "Was hätte ich hier an deiner Stelle anders gemacht" und ich hatte oft das Gefühl, dass du sinnlose Aktionen während der Laning Phase gemacht hast. Eine Szene fiel mir besonders ins Auge, wo der SK nebendir vorbei geht, er hat keinen Creep support und du aus irgendwelchen Gründen (Angst?!) zurückgehst ohne 2-3 mal den Vogel anzugreifen. Und hättest du Hex, dann könntest du umso leichter vor dem SK fliehen. Bei deinem 1v4 Kampf, wo du meintest, die müssen zu 4. auch dich los, da hättest du wahrscheinlich mit Hex und PB entkommen können.
  • find matthes system cool, ich nutz das direkt auch mal, also:

Ulti's: 4,5/5 waren nice, no comment needed
    itembuild: 1/5 sry, aber 4 claritys mit maiden im team.... keine phase boots.... gegen gegner die was können stirbst du bei deinen items auf der lane ca. 100 mal (leo und lesh haben nichtmal einen go versucht....)
    lasthitten: nicht vorhanden, keine bewertung (0,5/5 meinetwegen, weil du ein zwei mal dein autoattack für denies unterbrochen hast)
    harras: 1/5 so wie die sich anstellen kannst du auch 1 vs 2 harrassen, + du spammst zuviel lightning ohne gegner zu treffen
    skillung: naja, ich sag mal 4/5, lightning mit maiden aura ist völlig ok/die bessere wahl, vor allem auf der 1 vs 2 lane, da ist nix mit hex zu reißen, was man machen kann (geschmacksache, aber NUR wenn du genug mana hast) ist: 1 shakle 2 lightning 3 lightning 4 hex 5 lightning (mit maiden aura hast du genug mana)
    allgemeines verhalten (gang, push, usw): Ich sag mal 3,5/5

deine solo lane kannst du nicht hängen lassen, ist richtig, danach machen es euch die gegner so leicht, dass hätte nen 3-jähriger geschafft. Rhasta sollte nicht solo pushen (versuchst du 2 mal oder so) lieber 5 on 5 mit rhasta wards vorne pushen, alleine wirst du gegen gute gegner halt einfach mal mit 2 tp's geganged und dein push ist für'n arsch. Du solltest NICHT shaklen, wenn sf auf dich einprügelt (shit happens), du kannst auch gerne mal einfach shaklen (auf der lane) damit potm nen leichten arrow hat, hast du gar nicht gemacht, ok die gegner haben sich nicht bewegt, da hat der arrow trotzdem gesessen, aber sonst eher nicht soooo stark. Dein Mana idlet zu oft, besonders am anfang (bis lvl 4 keine clarity), ab lvl 5 merkst du, oh ich hab maiden aura und spamst forked, um lvl 6 zu merken kein mana für ulti.

Insgesamt 14,5/30 wenn ich mich nicht verzählt hat, insgesamt ok, aber auch nicht mehr, die schlechten gegner habens gerissen, UMBEDINGT am verhalten auf der Lane arbeiten, das war einfach schlecht, dein map-overview und gang/push verhalten ist dagegen schon ne ganze ecke besser.

So, nuff said
  • fugo schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

was meinst du mit fiktiver quatsch?
    man pusht und die heroes stehen meist auf etwa selben lvl wie der tower. sind die ward nun vorm tower schützen sie die heroes vor ini. hinterm tower schützen heroes die wards. kommt ein sniper so nahe das er die wards hinterm tower treffen kann geht der sofort down.

€: iwie doof ausgedrückt, ka wie man das sagen soll, aber der sinn sollte klar sein.
    ich verstehs nicht ganz. als erster sagst du die wards hinterm tower werden von heroes geschützt. wie meinst du dass? jetzt wenn die wards zum deffen benutzt werden?
    und das mit dem sniper der down geht versteh ich auch nicht.. sniper range dürfte doch > sein als die der wards? wenn jetzt die wards vom (angenommen sent) rasta hinter den scourge tower gesetzt werden und ein scourge sniper will sie zerstören, wie soll er dann down gehn?

sry falls ichs jetzt gar net gerafft hab, ist aber iwie konfus geschrieben von dir..

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an: