dmZ verlässt die ESL Bundesliga

• Celly schrieb:

Es flüstert, dass myK das wunder von bern wiederholen wird, nur ohne pokal, preisgeld, siegprämie, schiedsrichter und ungarn!!!! Die Vorarbeit wurde bereits geleistet

Teambeschreibung:
      Ein sehr wichtiges Team für myKelmouz mit einem sehr guten Manager. Man steht national und international mit anderen Top-Teams an den Spitzen der Ligen.

ja ne is kla.^^

ot: schade dass wir nich das top match VA vs dmZ sehen...
    • Alex- schrieb:

jo das preisgeld argument verstehe ich auch nicht. Ob sie jetzt nen funwar gegen myrevenge oder so machen, oder halt nen esl spiel ist doch vollkommen irrelevant. Geldtechnisch lohnt sich dota afaik für niemanden bis dato und wer spaß an dota hat, der spielt es halt trotzdem. Sowas hätte man auch gut und gerne mal vor dem start der saison sagen können, dann hätte sich nen anderes team sicher gefreut.
      wo macht es spaß 0815 teams zu rapen ?
    • scream-_- schrieb:

Alex- schrieb:

jo das preisgeld argument verstehe ich auch nicht. Ob sie jetzt nen funwar gegen myrevenge oder so machen, oder halt nen esl spiel ist doch vollkommen irrelevant. Geldtechnisch lohnt sich dota afaik für niemanden bis dato und wer spaß an dota hat, der spielt es halt trotzdem. Sowas hätte man auch gut und gerne mal vor dem start der saison sagen können, dann hätte sich nen anderes team sicher gefreut.

naja, gegen tt und uns wäre es immerhin spannend geworden, selbst für euch ;) ansonsten ist das allerdings durchaus ein argument: es sind halt teilweise wirklich viel zu schlechte teams in der BuLi drin, unsere ersten drei spiele waren auch allesamt rapes (das letzte haben wir zu viert mit huskar, warlock, troll und sandking gewonnen, geht garnicht...) und für uns ist es halt genau das selbe: macht keinen spaß, ist ein pflichttermin den man halt wahrnimmt (oder auch nicht). andererseits gibt es atm quasi garkeine anderen turniere die dmZ spielen muss, insofern hät man das ganze einfach durchziehen können nachdem man nicht von anfang an gesagt hat dass man nicht dabei sein will. naja.

offtopic: go leverkusen, das erste und einzige mal halte ich zu der nulpenmannschaft =)
    • Enlarge_lol schrieb:

Hochmut kommt gleich vor dem Fall sagt man so schön ...

Wer hätte gedacht dass os/one wie auch immer den Dts cup gewinnt ?

Wer weiß was für teams noch unbekannt und dennoch sehr stark sind in Deutschland ?

nein sry aber dafür kennt sich die deutsche szene untereinander zu gut... da gibts wohl keine überraschungs teams die mit teams wie dmz oder tt mithalten
    • Naja, mal sehen wer noch alles abspringt, denke, dass das nicht die letzten sind, ist halt so, dass wenn man zu viele Turniere/Ligen hat, man am ehesten die mit dem wenigsten Preisgeld kickt.

Wo wir schon beim Tippspiel sind, ich tippe auf n!, insbesondere nach dem game gegen Thermaltake!

Ach ja, in einer Liga wo solche Admins rumlaufen würde ich auch nicht spielen wollen, ich sag nur: mh verdacht --> report geschrieben --> fake screens wurden hochgeladen (erhärtet den mh verdacht imo), was macht der admin? 4 pp's für flame (nicht reported) 6 pp's für falscher game acc (auch nicht reported und sicher das schlimmste) 1 pp für fake screen

WTF?!?!?! sowas nenn ich kompetent!
    • eQual schrieb:

nochmal die frage,was hat dmz abgesehen von buli platz 2. je an geld gewonnen das sie so ragen??

100% signed

Das Argument mit dem Preisgeld ist ja wohl mal lächerlich. Wenn sie durch ein Spiel weniger in der Woche jetzt so viel mehr trainieren um jetzt nen Turnier mit mehr Preisgeld im Geld abzuschließen, dann ist die Entscheidung nachvollziehbar, aber ich bezweifle dass es so sein wird. Das nicht überwiesene Preisgeld der letzten Season bleibt die einzige Sache, die den Rückzug für mich verständlich macht. Die Pappnasen von Admins muss man halt so nehmen, wenn man das Geld haben will.

German DotA 0% professional since 2005.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

eQual schrieb:

nochmal die frage,was hat dmz abgesehen von buli platz 2. je an geld gewonnen das sie so ragen??

100% signed

Das Argument mit dem Preisgeld ist ja wohl mal lächerlich. Wenn sie durch ein Spiel weniger in der Woche jetzt so viel mehr trainieren um jetzt nen Turnier mit mehr Preisgeld im Geld abzuschließen, dann ist die Entscheidung nachvollziehbar, aber ich bezweifle dass es so sein wird. Das nicht überwiesene Preisgeld der letzten Season bleibt die einzige Sache, die den Rückzug für mich verständlich macht. Die Pappnasen von Admins muss man halt so nehmen, wenn man das Geld haben will.

German DotA 0% professional since 2005.
      #
      agree

:wall: bekloppte entscheidung
      btw: die ESL Admins sucken wirklich. Ich bekomm 2x PPS für den selben Scheiß.Ne Erklärung oder Antwort kam allerdings noch nicht ...
      Außerdem habe ich im ESL Forum gelesen das wohl auch einige EPS Preisgelder noch nicht ausgezahlt worden sind ...Bin ja mal gespannt wie lange es die ESL noch gibt...
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • scream-_- schrieb:

Alex- schrieb:

wo macht es spaß eingebildeten affen, die einen bestimmten reifepunkt nicht überschreiten zu zu sehen?
      ohja und richtig ihr raped ja alles :thumbsup: und dürft daher allen auftischen, dass ihr toll seid.

die hopper jungs, wie ich sie nenne, da sie nicht nur von clan zu clan "hoppen", sondern auch noch wie hopper aussehen, haben denk ich eine zwar zu späte, aber richtige entscheidung getroffen aus der bundesliga aus zu treten. alleine schon das noch nicht überwiesene geld ist eine frechheit...

je mehr strafpunkte man in der esl bekommt, desto weniger preisgeld bekommt man.... irgendwas mit 3 oder 6% weniger pro strafpunkt war das.... ka, kann mich nicht erinnern xD.... sehr fragwürdige regel der esl....

naja gl hf dmz in folgenden turnieren, auch wenn ihr mit euren aussagen teilweise einfach nur als ober deppen dasteht.
    • wurstli schrieb:

je mehr strafpunkte man in der esl bekommt, desto weniger preisgeld bekommt man.... irgendwas mit 3 oder 6% weniger pro strafpunkt war das.... ka, kann mich nicht erinnern xD.... sehr fragwürdige regel der esl....

wenn eine liga geld von sponsoren will muss sie ihnen den esports möglichst professionell verkaufen, wenn progamer also geld von den ligen wollen müssen sie sich möglichst professionell benehmen und der liga beim verkaufen helfen, passiert das nicht ist eine kürzung des geldes das absolut logischste denn sie mindern oder maximeren den mehrwert für die sponsoren mit ihrem verhalten

gut für die erziehung ist es als nebeneffekt auch noch
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • scream-_- schrieb:

Alex- schrieb:

wenn ihr fw spielt, ist es ja nicht so, als ob ihr permanent gegen top teams scrimmen könnt, da sind auch gerne mal teams dabei, die ihr halt 40:10 raped, das wird euch nicht anders gehen als anderen teams, selbst wenn man nur highskilled sucht. Zumal es ja nicht so ist, als ob ihr das 100% sicher gewinnen würdet. Ich meine klar ihr seid die topfavouriten, das bezweifel ich in keinster weise, aber es gibt mehr als nur 1 team in der bundesliga, gegen die ihr schon mehr als 1 spiel verloren habt. Die preisgeld sache habe ich ja schon erläutert, für spiele in anderen liga kriegt ihr höchstwahrscheinlich auch nicht mehr geld bzw. habt noch nicht mehr bekommen. Ich kann die entscheidung aufgrund des nicht ausgezahlten preisgeldes verstehen (esl braucht für sowas aber erfahrungsgemäß immer 3+ monate), aber ich finds ehrlich gesagt nen bisschen assozial und arrogant, wenn man sowas nach dem ersten spieltag sagt und somit nem anderen, vllt. motivierten team die chance nimmt an der liga teilzunehmen, zumal das auch wieder ein schlechtes licht auf die dotaszene im bezug auf professionalität wirft.

just my 2 cents )
    • ich finds fast schon peinlich das sie überhaupt an dem turnier teilgenommen haben.
      alles was an gründen genannt haben war doch vorher schon klar.
      preisgeld weiss man eh also schon mal kein grund.
      das die admins behindert sind is auch allgemein bekannt und müssten sie ja eig. aus der letzten season kennen.
      und das preisgeld oft langezeit nicht überwiesen wird von der esl ist doch eig auch bekannt.
      imo sind das alles gründe warum man an der liga nicht teilnimmt aber nicht anzufangen und dann aufzuhören.
      wirkt auf mich wie son schrei nach aufmerksamkeit weil sie in letztes zeit nicht so krass im gerede waren
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • preisgeld ist natürlich ein witz atm, aber es könnt ja sein dass es nächste season wieder höher wird wenn es diese season gut läuft ... Nur wenn jeder die ganze zeit rumweint und der favourit die liga verlässt, wird das sicher nicht besser.
      Und preisgeld für nen deutsches turnier ist so das beste, was dmz passieren kann, weil ihr gegen die internationalen topteams bei internationalen turnieren mit preisgeld wohl meistens/immer den kürzeren ziehen werdet.

Seh ich doch richtig dass es grad schlecht aussieht für dmz bei f4f: ty gaming 9punkte und sicherer 2ter = min 15 punkte; dmz hat 11punkte und müsste eg schlagen um ty gleichzuziehen (wenn ty nicht gegen ravens gewinnt); Ich weiß nicht wies dann ist wenns punktegleichstand gibt, aber ty hat dmz im turnier ja grad weggeputzt...
      Und selbst wenn dmz dann auf die finals kommt kriegen nur die ersten 3 geld und gegen ravens, ks.int und eg wird das hart

Von daher geh ich davon aus dass dmz in der Bundesliga mehr geld verdient hätte als in allen anderen tourneys in nächster zeit ;)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (