Nächstes Prob - Perma Fatal_Errors bei WC III

• Nächstes Prob - Perma Fatal_Errors bei WC III

Naja irgendwie bin ich grad voll vom Pech verfolgt...

Folgendes Szenario: Während dem Ladebalken, WC III per Task-Manager abgebrochen, ließ sich dann nimma starten.

Sobald ich starten wollte kam nur "war3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,...", dann klick ich auf "nicht Senden" und dann verlangt er die CD oO?

Gut egal, hab ich mir gedacht, vom Kollegen aus der LAN die Startdateien (War3.exe, und die anderen beiden) rüberkopiert bzw. überschrieben.

Dann Gestartet, klappte alles perfekt, nur sobald eine Map geladen wurde und ich grad ingame kommen sollte, habe ich IMMER einen Fatal Error. Egal ob im LAN, Einzelspieler oder BNet...

Das sieht dann so aus:

Dann hab ich nochn zweites Problem:

Auch grad eben aufgetreten, das Pic oben wollte ich eigentlich wie immer auf die TeamDZW homepage hochladen (is bequemer als imageshack...) naja ich logg mich ein, klick aufs forum oder eben auf die gallery und es loggt mich sofort aus. Kann ich so oft wiederholen wie ich will... bleib einfach net eingeloggt...

Naja wenn jmd was weiß... PLZ help meeee
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • baneZ- schrieb:

wenn du soviele probleme mit deinem pc hast, setz ihn komplett neu auf

kann ich net:

a) Notebook - hat kein Diskettenlaufwerk

b) CD-Laufwerk kaputt

Also gibts wohl keine Möglichkeit mehr :S oder kennt wer eine? TASS?!?! :P
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• du kannst per externem speichermedium (keine cd, sondern usb stick/festplatte) genauso gut neu aufsetzen, brauchst nur dann die windowscd/installation vorher aufs medium raufzuspielen(afaik)

du hast doch usb oder ? :O
    • baneZ- schrieb:

du kannst per externem speichermedium (keine cd, sondern usb stick/festplatte) genauso gut neu aufsetzen, brauchst nur dann die windowscd/installation vorher aufs medium raufzuspielen(afaik)

du hast doch usb oder ? :O

hmm wär mir neu, aber ja usb geht (noch) :P

EDIT: hier kann geclosed werden, habs problem selbst behoben:

WCIII vom Kollegen rübergeschoben und CD-Code per AWC geändert :kkthxbye:
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Der Fehler ist typisch für falsche Wc3-Version. D.h. dein Freund hat dir die war3.exe von 1.22 (z.B.) gegeben, diese funktioniert allerdings nicht mit 1.23 dll's. Einfach Wc3 Neuinstallieren oder die richtigen Dateien nehmen wäre mein Tipp.
    • SiRac schrieb:

Der Fehler ist typisch für falsche Wc3-Version. D.h. dein Freund hat dir die war3.exe von 1.22 (z.B.) gegeben, diese funktioniert allerdings nicht mit 1.23 dll's. Einfach Wc3 Neuinstallieren oder die richtigen Dateien nehmen wäre mein Tipp.

+1 Hab mal wc3 und andere Spiele auf unseren Schulrechern drauf kopiert um dann zu spielen. Hatten dann alle Version 1.20e oder so und wir haben mit einer DotA Version gespielt, die auf 1.21 lief und deswegen kratzte das Spiel gelegentlich ab. Gleiche Fehlermeldung.
    • ZeNaRiuS schrieb:

kann ich net:
      b) CD-Laufwerk kaputt
      Netboot. Ich glaub schon, das Windows fortschrittlich genug ist, es zu unterstützen (bei MacOS gehts), obs was kostet ist die andere Frage. Ah ja, USB geht sicher auch ;)

BTW: benutz doch postimage.org - extrem praktisch ;)
      benutz das nächste mal gimp und schneid die Fehlermeldung aus, den Rest interessiert uns nicht.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

ZeNaRiuS schrieb:

kann ich net:
      b) CD-Laufwerk kaputt
      Netboot. Ich glaub schon, das Windows fortschrittlich genug ist, es zu unterstützen (bei MacOS gehts), obs was kostet ist die andere Frage. Ah ja, USB geht sicher auch ;)

BTW: benutz doch postimage.org - extrem praktisch ;)
      benutz das nächste mal gimp und schneid die Fehlermeldung aus, den Rest interessiert uns nicht.

kurze frage, wegen dem USB neu aufsetzen, und zwar, kann ich die dateien einfach von der windows cd runterkopieren und dann einfach vom USB slot booten?
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Hatte so ein ähnliches Problem als ich versucht hab mein WC3 von 1.23 auf 1.20e durch Dateiersetzen runterzupatchen. Hatte da die selbe Fehlermeldung nach dem Ersetzen.
      Welche Startdateien hast du rüberkopiert? DIe .exe ist afaik uninteressant, wichtig waren bei mir die 4 .dlls, bilzzard.ax und wc3patch.mpq, versuch mal die auch von deinem Kollegen zu kiregen und ersetz deine, bei mir hats so geklappt.
      Mach aber vorher Sicherheitskopien usw. ich will am Ende nich der Schuldige sein dass garnichts mehr klappt. :D

Edit: Argh, hab grad ers den Edit gelesen dass das Problem gelöst wurd. :saint:
    • ZeNaRiuS schrieb:

Tass schrieb:

kurze frage, wegen dem USB neu aufsetzen, und zwar, kann ich die dateien einfach von der windows cd runterkopieren und dann einfach vom USB slot booten?
      Ich kanns dir bei Linux sagen, aber bei Windows net. Selber googlen oder gepeinigte Seelen wie Sleepy fragen :D.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ZeNaRiuS schrieb:

Bei dem Installieren von USB hilft sicher Google weiter und
      dort findest du dann z.B. folgendes "windows xp vom usb stick starten"
      Es zeigt die Erstellung einer Rettungs-CD denn einfach wirds wohl nicht mit Windows.

Windows 7 RC scheint ein Setup von USB zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HipHipHurray ()

• RE: Nächstes Prob - Perma Fatal_Errors bei WC III

ZeNaRiuS schrieb:

Dann hab ich nochn zweites Problem:

Auch grad eben aufgetreten, das Pic oben wollte ich eigentlich wie immer auf die TeamDZW homepage hochladen (is bequemer als imageshack...) naja ich logg mich ein, klick aufs forum oder eben auf die gallery und es loggt mich sofort aus. Kann ich so oft wiederholen wie ich will... bleib einfach net eingeloggt...

Naja wenn jmd was weiß... PLZ help meeee
      Ich kann dich beruhigen, das liegt nicht an dir sondern an der Page. Hat eh derbe SQL-Fehler drauf und ist einfach nur noch am Arsch.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.